Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 13th 2008, 4:45pm)
Was ich mir von Dillon wünschen würde, wäre ein bißchen mehr Vielfalt bei den Gesichtsausdrücken. Irgendwie habe ich den Eindruck, er hat nur drei, vier Ausdrücke.
Und dadurch differenzieren sie sich dann?Nein im Ernst! Bei den Zeichnungen sollte man wirklich mal mehr auf die Gesichtsausdrücke sehen.Was ich mir von Dillon wünschen würde, wäre ein bißchen mehr Vielfalt bei den Gesichtsausdrücken. Irgendwie habe ich den Eindruck, er hat nur drei, vier Ausdrücke.![]()
Dillon ist / war sehr wohl Mainstream. Aber auch im Mainstream ändern sich die Geschmäcker. Dillon profitiert (imo) auch nachhaltig immer noch davon, dass er irgendwann mal Preacher gezeichnet hat. Aber auch damals hatte er bereits seinen sehr markanten, eigenen Stil. Er ist also nicht mal wirklich augenfällig schlechter geworden, aber eben auch nicht besser. So ein wenig Weiterentwicklung täte dem sicher auch mal ganz gut.
Und was Liefeld angeht, er ist in der Tat ein "Stümper". Aber ich kann mit ihm leben, wenn er mal eine 5teilige Mini-Serie macht, die 2 - 3 Jahre braucht, um abgeschlossen zu sein. Bei Dillon ist mir das schon zu viel. Und von mir aus, kann der seinen 60 Hefte - Run mit Daniel Way auch zu Ende bringen. Dann werd ich bei Wolverine wenigstens nicht so schnell "rückfällig".![]()
Kann die Dillon-Kritik wie immer nicht nachvollziehen. Ich sehe jeden Monat in den Marvel-Veröffentlichungen viele Zeichner, die ich viel weniger mag... und ihn mit Liefeld zu vergleichen... also echt!
Kann die Dillon-Kritik wie immer nicht nachvollziehen. Ich sehe jeden Monat in den Marvel-Veröffentlichungen viele Zeichner, die ich viel weniger mag... und ihn mit Liefeld zu vergleichen... also echt!
Ich finde, dass Dillon zu Superheldencomics einfach nicht so gut passt. Seine Figuren wirken in ihren Bewegungen etwas hölzern/statisch und es fehlt so insbesondere in Kampfszenen ein wenig die Dynamik. Ist aber, wie eigentlich immer, Geschmacksfrage.![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen