You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,541

Sunday, January 13th 2008, 3:41pm

@Erik: Das mit dem Liefeld Vergleich war mies. Dillon ist vielleicht nicht "Mainstream", aber seine Proportionen stimmen und seine Gesichter haben "Leben". Und Brüste nur, wenn der Zeichner das möchte :thumbsup: Die Deadpool Serie könnte der Geheimtip werden - wenn Way da mitspielt. Bin gespannt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

9,542

Sunday, January 13th 2008, 4:19pm

Dillon ist / war sehr wohl Mainstream. Aber auch im Mainstream ändern sich die Geschmäcker. Dillon profitiert (imo) auch nachhaltig immer noch davon, dass er irgendwann mal Preacher gezeichnet hat. Aber auch damals hatte er bereits seinen sehr markanten, eigenen Stil. Er ist also nicht mal wirklich augenfällig schlechter geworden, aber eben auch nicht besser. So ein wenig Weiterentwicklung täte dem sicher auch mal ganz gut.

Und was Liefeld angeht, er ist in der Tat ein "Stümper". Aber ich kann mit ihm leben, wenn er mal eine 5teilige Mini-Serie macht, die 2 - 3 Jahre braucht, um abgeschlossen zu sein. Bei Dillon ist mir das schon zu viel. Und von mir aus, kann der seinen 60 Hefte - Run mit Daniel Way auch zu Ende bringen. Dann werd ich bei Wolverine wenigstens nicht so schnell "rückfällig". ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 13th 2008, 4:45pm)

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

9,543

Sunday, January 13th 2008, 8:21pm

Was ich mir von Dillon wünschen würde, wäre ein bißchen mehr Vielfalt bei den Gesichtsausdrücken. Irgendwie habe ich den Eindruck, er hat nur drei, vier Ausdrücke.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

Spider - Man

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

9,544

Sunday, January 13th 2008, 9:36pm

Was ich mir von Dillon wünschen würde, wäre ein bißchen mehr Vielfalt bei den Gesichtsausdrücken. Irgendwie habe ich den Eindruck, er hat nur drei, vier Ausdrücke.

Mir ist gar nicht aufgefallen das er überhaupt vier hat. *gg*
Nein im Ernst! Bei den Zeichnungen sollte man wirklich mal mehr auf die Gesichtsausdrücke sehen. :ok:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

9,545

Sunday, January 13th 2008, 9:38pm

Nein im Ernst! Bei den Zeichnungen sollte man wirklich mal mehr auf die Gesichtsausdrücke sehen. :ok:
Und dadurch differenzieren sie sich dann?

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Spider - Man

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

9,546

Sunday, January 13th 2008, 9:41pm

Das sie sich dann wirklich differnzieren glaub ich kaum aber ich denke mal ein paar mehr würden jeden erfreuen. :zwinker:

MW1982

Professional

• Send private message

9,547

Monday, January 14th 2008, 1:46am

Was hier jemand, ob Onslaught: Reborn # 5 mitterlweile endlich erschienen ist?
Ich kann dazu immer noch nichts finden, danke.
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

9,548

Monday, January 14th 2008, 3:10am

Ja, ist glaube ich letzte woche endlich erschienen. Habs aber noch nicht lesen können.

9,549

Monday, January 14th 2008, 8:57am

Dillon ist / war sehr wohl Mainstream. Aber auch im Mainstream ändern sich die Geschmäcker. Dillon profitiert (imo) auch nachhaltig immer noch davon, dass er irgendwann mal Preacher gezeichnet hat. Aber auch damals hatte er bereits seinen sehr markanten, eigenen Stil. Er ist also nicht mal wirklich augenfällig schlechter geworden, aber eben auch nicht besser. So ein wenig Weiterentwicklung täte dem sicher auch mal ganz gut.

Und was Liefeld angeht, er ist in der Tat ein "Stümper". Aber ich kann mit ihm leben, wenn er mal eine 5teilige Mini-Serie macht, die 2 - 3 Jahre braucht, um abgeschlossen zu sein. Bei Dillon ist mir das schon zu viel. Und von mir aus, kann der seinen 60 Hefte - Run mit Daniel Way auch zu Ende bringen. Dann werd ich bei Wolverine wenigstens nicht so schnell "rückfällig". ;)

Finde ich nicht, dass Dillon typischer Mainstream ist, weil er dafür viel zu klaren Strich hat. Die meisten anderen Superhelden Zeichner sind da ja eher am pfuschen und pimpen ihre Bilder mit viel Schnickschnack auf, was dem Mainstream natürlich immer gefällt.
Ich denke aber auch, dass Dillon von PREACHER profitiert und er szenarisch oder in Charakterstudien was Neues zeigen sollte.
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,550

Monday, January 14th 2008, 8:58am

Mir würde es bereits genügen, wenn er wenigstens wieder auf dem Niveau von "Heartlands" zeichnen würde ...

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

9,551

Monday, January 14th 2008, 9:06am

Kann die Dillon-Kritik wie immer nicht nachvollziehen. Ich sehe jeden Monat in den Marvel-Veröffentlichungen viele Zeichner, die ich viel weniger mag... und ihn mit Liefeld zu vergleichen... also echt!

9,552

Monday, January 14th 2008, 9:11am

Kann die Dillon-Kritik wie immer nicht nachvollziehen. Ich sehe jeden Monat in den Marvel-Veröffentlichungen viele Zeichner, die ich viel weniger mag... und ihn mit Liefeld zu vergleichen... also echt!

Ich finde, dass Dillon zu Superheldencomics einfach nicht so gut passt. Seine Figuren wirken in ihren Bewegungen etwas hölzern/statisch und es fehlt so insbesondere in Kampfszenen ein wenig die Dynamik. Ist aber, wie eigentlich immer, Geschmacksfrage. :)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

9,553

Monday, January 14th 2008, 10:31am

Ich finde, dass Dillon zu Superheldencomics einfach nicht so gut passt. Seine Figuren wirken in ihren Bewegungen etwas hölzern/statisch und es fehlt so insbesondere in Kampfszenen ein wenig die Dynamik. Ist aber, wie eigentlich immer, Geschmacksfrage. :)

da geb ich dir recht. Heartlands war toll, Preacher war auch klasse, aber ein Wolverine von Dillon ist einfach grausig :(
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

9,554

Monday, January 14th 2008, 1:04pm

Für Jack, die Auflösung des Massaker in der Bar - Aufgusses aus Punisher War Journal:

SPOILER!

It was later mentioned in She-Hulk (volume 2) #17 that "they all had to get their stomachs pumped and be treated for third-degree burns."
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

JackOLantern

• Send private message

9,555

Monday, January 14th 2008, 1:20pm

Lahm. Inkonsequent. Langweilig. Dann hätte man das Ding gleich weglassen können.

Aber Danke, Rainer.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

9,556

Monday, January 14th 2008, 1:29pm

;( Ja, schnöde langweilig

SPOILER!

da hat der Punisher aber keine ordentliche Arbeit geleistet
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

JackOLantern

• Send private message

9,557

Monday, January 14th 2008, 1:30pm

"They are super villians. We don't have to explain it!"

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

9,558

Monday, January 14th 2008, 1:32pm

Im Rahmen der She-Hulk-Serie war das voll in Ordnung so... paßt zu der humorvollen Art, auf die auch viele, viele andere Continuity-Probleme gelöst wurden...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,559

Monday, January 14th 2008, 2:25pm

It´s Magic :thumbsup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

9,560

Monday, January 14th 2008, 2:28pm

ARGH!
Schweig still, Elender!!!