You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

9,821

Wednesday, January 23rd 2008, 9:45pm

Moment mal,soll das etwa heißen,dass jetzt sogar noch weniger Leute von Spideys identität wissen,als sogar noch vor der Demaskierung?Kein Wunder,dass sich viele Leser verarscht vorkommen,denn das ist ja nun wirklich ziemlich dreist. 8o

Der neue Status quo: "Absolutely no one knows that Peter Parker is Spider-Man. Not Daredevil, not the Avengers, not anyone. His identity is truely secret."

Die ersten beiden Teile von BND (ASM # 546, 547) habe ich eben gelesen. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, daher laufe ich jetzt so herum: ?( Ein paar nette Ideen sind dabei (z. B. mit Jonah und dem Bugle), die Geschichte mit Mr. Negative könnte noch recht spannend werden und manche der neuen Charaktere, insbesondere die Damenriege, brauchen sicher noch etwas Zeit, ehe man über sie urteilt. Insgesamt haut mich das aber wahrlich nicht vom Hocker. Viele Dinge bleiben fraglich, und ich bin echt gespannt, wie das mit dem Rest des MU zusammenpassen soll, vor allem mit den New Avengers ...
Den nächsten Heften sollten als Gimmick die Einzelteile eines Flux-Kompensators zum Zusammenbauen beiliegen, um das aktuelle "Zeitreise-Feeling" noch zu unternauern. Oder man interviewt mal Doc Brown, ob das Raum-Zeit-Kontinuum noch stabil ist ... :zwinker:

Wenn dir Mr. Negativ gefällt, dann freu dich auf die #548. Selten hab ich so ein großartiges Spidey Heft gelesen.
Holzauge hat völlig recht.

9,822

Wednesday, January 23rd 2008, 11:38pm

Wenn dir Mr. Negativ gefällt, dann freu dich auf die #548. Selten hab ich so ein großartiges Spidey Heft gelesen.

Keine Blondine? wie Erik und Jack sagen würden :D

9,823

Wednesday, January 23rd 2008, 11:55pm

Keine Blondine? wie Erik und Jack sagen würden :D

Wer Blondinen verschmäht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

9,824

Thursday, January 24th 2008, 7:14am

Meine Aussage ging in Richtung des Was habt ihr heute gelesen Threads ;)

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

9,825

Thursday, January 24th 2008, 12:12pm

So, die Spoiler zum Finale von Messiah Complex waren richtig:

SPOILER!

Predator X beißt Bishop einen Arm ab.
Bishop tötet Professor X mit einem Kopfschuß (er wollte eigentlich Cable treffen). Wolverine läßt sich von Predator X fressen und erledigt ihn von innen.
Cable entkommt mit dem Baby und dem Segen von Cyclops.

In der neuen Cable Serie jagt Bishop (mit metallischem Arm) Cable und das Baby.
Wolverine jagt im nächsten 4-Teiler Mystique - und die versteckt sich hinter einer Armee von amerikanischen Soldaten.

Und hier die Bilder (Spoiler) dazu:

http://wizarduniverse.com/_images_/007356/XMEN207_int26.jpg

http://i197.photobucket.com/albums/aa262…psreflects1.jpg

http://i197.photobucket.com/albums/aa262…sPredatorX1.jpg

http://i197.photobucket.com/albums/aa262…sPredatorX2.jpg

http://i197.photobucket.com/albums/aa262…sPredatorX3.jpg

9,826

Thursday, January 24th 2008, 1:21pm

SPOILER!

Wer oder was soll Predator X eigentlich sein?
Was hat es mit dem Baby aufsich und wieso entführt es Cable?
Wieso jagt ihn Bishop?
Fragen über Fragen... ;)

:kette:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,827

Thursday, January 24th 2008, 2:14pm

Das für Diejenigen, die immer sagen, Hitch sei lahm und kommtnicht hinterher. Der hat nebenbei zu seinen FF noch ein Variant zu X-Force abgeliefert:

Bravo :clap:

Stylisch :afroman:

WOW :kette2:

Werde immer mehr zum Garney Fan. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,828

Thursday, January 24th 2008, 2:15pm

Garneys Wolverine ist definitiv was fürs Trade! :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,829

Thursday, January 24th 2008, 2:17pm

Bin froh, dass Howard C. nicht mehr an der Serie arbeitet.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

9,830

Thursday, January 24th 2008, 2:17pm

Garney rockt. Da aber Dillon weiterhin die andere Serie zeichnet, passe ich. Zumindest bei Panini. Kaufe ich vielleicht irgendwann mal im Original nach.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

9,831

Thursday, January 24th 2008, 2:22pm

Wieso kann Garney auf einmal zeichnen? ?(
Das sieht 100mal besser aus, als seine grausigen Spider-Man Ausgaben.

Und was Hitch da abliefert, ist eine Frechheit, je schneller er arbeitet, desto mehr leidet die Anatomie seiner Figuren. man beachte Warpath und Wolverine, sogar Liefeld kann das besser.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,832

Thursday, January 24th 2008, 2:22pm

Was hast Du gegen Garneys ASM?! Ketzer!

Ich bin sonst ja kein Wolverine-Leser. Während des CIVIL WAR habe ich die deutschen Ausgaben mitgenommen, das war's dann auch schon wieder. Ansonsten lese ich den kleinen haarigen Gnom nur sporadisch, wenn mir ein Run oder ein kreatives Team richtig zusagt. Millar/Romita jr., z. B.; so werde ich das nach wie vor halten, und ich denke, bei Garney fahre ich, wenn er auf AMAZING-Niveau zeichnet (wonach es aussieht), nicht schlecht.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,833

Thursday, January 24th 2008, 2:25pm

Garney konnte schon immer zeichnen. Sein Cap Run mit Waid war erste Sahne. Ebenso sein Silver Surfer. Grottig waren nur die X-Men Ausgaben. Und genau wegen denen hatte ich grosse Bedenken als er Amazing übernahm. Aber die waren dermassen genial und eine bessere schwarze Spinne hat man selten gesehen.

Zitat

Zitat

9,834

Thursday, January 24th 2008, 2:27pm

Was hast Du gegen Garneys ASM?! Ketzer!

Das sah in meinen Augen lustlos und husch-husch runtergezeichnet aus, kein Vergleich zu diesem Wolverine Cover.

9,835

Thursday, January 24th 2008, 2:27pm

Die von ihm gezeichneten Ghost Rider & Nightstalkers - Hefte aus seinen Anfängen haben auch was hergemacht.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,836

Thursday, January 24th 2008, 2:29pm

Hätte ich auch gerne mal gesehen, wie sein Rider aussieht.

Zitat

Zitat

9,837

Thursday, January 24th 2008, 3:06pm

Und was Hitch da abliefert, ist eine Frechheit, je schneller er arbeitet, desto mehr leidet die Anatomie seiner Figuren. man beachte Warpath und Wolverine, sogar Liefeld kann das besser.

Da war einer schneller als ich ;)
Bin absolut deiner Meinung. Wolverine sieht übel aus...

Remy

Master

• Send private message

9,838

Thursday, January 24th 2008, 3:29pm

Das X-Factor Cover gefällt mir auch nicht, da hat Hitch schon wsentlich bessere Arbeit abgeliefert, das X-Men Cover sieht aber richtig gut aus.

9,839

Thursday, January 24th 2008, 3:38pm

Hätte ich auch gerne mal gesehen, wie sein Rider aussieht.

http://www.comiccover.de/covers2.asp?Kategorie=2120

Garney hat die Ausgaben # 39 - 50 gezeichnet und war übrigens der Vorgänger von Larroca.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 24th 2008, 3:43pm)

9,840

Thursday, January 24th 2008, 3:39pm

Das X-Factor Cover gefällt mir auch nicht, da hat Hitch schon wsentlich bessere Arbeit abgeliefert, das X-Men Cover sieht aber richtig gut aus.

X-Force ;)