Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Moment mal,soll das etwa heißen,dass jetzt sogar noch weniger Leute von Spideys identität wissen,als sogar noch vor der Demaskierung?Kein Wunder,dass sich viele Leser verarscht vorkommen,denn das ist ja nun wirklich ziemlich dreist.![]()
Der neue Status quo: "Absolutely no one knows that Peter Parker is Spider-Man. Not Daredevil, not the Avengers, not anyone. His identity is truely secret."
Die ersten beiden Teile von BND (ASM # 546, 547) habe ich eben gelesen. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, daher laufe ich jetzt so herum:Ein paar nette Ideen sind dabei (z. B. mit Jonah und dem Bugle), die Geschichte mit Mr. Negative könnte noch recht spannend werden und manche der neuen Charaktere, insbesondere die Damenriege, brauchen sicher noch etwas Zeit, ehe man über sie urteilt. Insgesamt haut mich das aber wahrlich nicht vom Hocker. Viele Dinge bleiben fraglich, und ich bin echt gespannt, wie das mit dem Rest des MU zusammenpassen soll, vor allem mit den New Avengers ...
Den nächsten Heften sollten als Gimmick die Einzelteile eines Flux-Kompensators zum Zusammenbauen beiliegen, um das aktuelle "Zeitreise-Feeling" noch zu unternauern. Oder man interviewt mal Doc Brown, ob das Raum-Zeit-Kontinuum noch stabil ist ...![]()
Holzauge hat völlig recht.
SPOILER!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Und was Hitch da abliefert, ist eine Frechheit, je schneller er arbeitet, desto mehr leidet die Anatomie seiner Figuren. man beachte Warpath und Wolverine, sogar Liefeld kann das besser.
Da war einer schneller als ich![]()
Bin absolut deiner Meinung. Wolverine sieht übel aus...
Hätte ich auch gerne mal gesehen, wie sein Rider aussieht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 24th 2008, 3:43pm)
Und was Hitch da abliefert, ist eine Frechheit, je schneller er arbeitet, desto mehr leidet die Anatomie seiner Figuren. man beachte Warpath und Wolverine, sogar Liefeld kann das besser.
Da war einer schneller als ich![]()
Bin absolut deiner Meinung. Wolverine sieht übel aus...
Das X-Factor Cover gefällt mir auch nicht, da hat Hitch schon wsentlich bessere Arbeit abgeliefert, das X-Men Cover sieht aber richtig gut aus.