You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

9,881

Friday, January 25th 2008, 12:16pm

Wenn Hitch schludert, so wie bei diesen FF-Seiten, oder bei dem X-Force Cover vor ein paar Seiten, sehen seine Arbeiten denen von Alan Davis erschreckend ähnlich, nur mit dem Unterschied, daß Hitchs Figuren nicht aussehen, als wären sie modisch in den 80ern hängengeblieben.
Warum Hitch diesen Superstarstatus erreicht hat, weiß ich sowieso nicht. Wenn jemand wie Mark Bagley für ein Heft ein halbes Jahr Zeit hätte, würde er mit Hitch den Boden aufwischen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Vor allem sein Wolverine auf dem X-Force Cover sieht einem Alan Davis Bild zum Verwechseln ähnlich. Ich bin generell auch kein besonderer Fan von Hitch. Seine Arbeit bei "Ultimates" war meiner Meinung nach solide, aber vom Hocker gerissen hat mich dieser Stil nicht. Mir gefallen seine faden Gesichter einfach nicht und besonders dynamisch zeichnet er auch nicht .....

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag zum Beispiel Humberto Ramos sehr gerne, obwohl den sehr viele verteufeln.

Auf Bachalo und Alan Davis könnte ich getrost ganz verzichten. Von Bagley, John Romita JR und Finch kann ich nicht genug kriegen. :ok:
Wolvie024 has attached the following image:
  • Bishop.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Jan 25th 2008, 12:28pm)

9,882

Friday, January 25th 2008, 1:38pm

Ich find das Bishop Panel ehrlich gesagt geiler als geil und ultradynamisch. :bayer:

Edit: Stuart Immonen ist richtig, richtig toll, hoffentlich bleibt er Spidey mindestens genauso lang erhalten wie Bagley. :)
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

9,883

Friday, January 25th 2008, 1:40pm

wieso postest du dann den Bishop von Bachalo, wenn du ihn nicht magst? ;)

die Hitch-FF sehen schon ganz gut aus finde ich, außer Johnny, der sieht nicht mehr so jung und knackig aus ^^

McNiven an Logan wird auch super... ;)

:kette:

Wolvie024

Professional

• Send private message

9,884

Friday, January 25th 2008, 2:35pm

wieso postest du dann den Bishop von Bachalo, wenn du ihn nicht magst? ;)

die Hitch-FF sehen schon ganz gut aus finde ich, außer Johnny, der sieht nicht mehr so jung und knackig aus ^^

McNiven an Logan wird auch super... ;)

Ja, ja - wenn Bachalo genug Platz hat, dann kann er gut sein. Aaaaber: seine Seiten sind dermaßen überfüllt, dass alles untergeht und man oft nur mehr cartoonartige Konturen sieht. Beispiel: der dreiseitige Kampf von Wolverine gegen Predator X -> einfach nur scheußlich. Oder Wolverines Kampf gegen Gambit - da erkennt man kaum was. Ich mag Bachalo als Zeichner nicht, obwohl mir immer wieder einzelne Panel gut gefallen. :O

Eine Seite aus Astonishing X-Men 24 ....
Wolvie024 has attached the following image:
  • axm24023cl6.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Jan 25th 2008, 2:44pm)

9,885

Friday, January 25th 2008, 2:39pm

millar kehrt zu wolvie zurück und dazu noch mcniven im schlepptau? na sehr fein! :coolgreen:

antman bei den t-bolts oder wie seh ich das?
nachdem ich gestern sein 2tes trade gelesen habe will ich mehr von ihm sehen(am besten wieder von kirkman geschrieben)! :cool:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,886

Friday, January 25th 2008, 2:57pm

Bäh, schon wieder Millar....
und schon wieder an Wolverine....
:speiuebel:
Winter is coming!

Wolvie024

Professional

• Send private message

9,887

Friday, January 25th 2008, 3:01pm

Das waren noch Zeiten, seufz ....
Wolvie024 has attached the following images:
  • xm8.jpg
  • uncanny275.jpg

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

9,888

Friday, January 25th 2008, 3:09pm

Immonen ist das beste, dass USM passieren konnte. Einfach fantastisch:

Das wiederum ist Ansichtssache. Ich finde es grässlich auf den ersten Blick. Fand den schon bei den Ultimativen Fantastischen Vier schrecklich....

ich fand ihn bei den ultimativen X-Men schrecklich... Die Figuren sehen hier übrigens genauso aus. Wenn es mir jetzt keiner gesagt hätte, wäre ich von UXM ausgegangen (ohne natürlich den Text zu lesen).
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

9,889

Friday, January 25th 2008, 3:28pm

XMen #207

XMen Legacy #208

9,890

Friday, January 25th 2008, 4:16pm

XMen #207

Fein! Ein Suchbild! Finde den Fisch! 4 Geldleitungen sind offen! Freunde, ruft an! Voll einfaches Bild! Kann jeder!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Claw

Sage

• Send private message

9,891

Friday, January 25th 2008, 4:17pm

Vor Finch hab ich seit kurzem größten Respect!
Aber das Cover ist echt massig überfüllt (so typisch Superheroes Style, Massenkampf, dabei gutaussehn und alle überleben das auch noch....)
das 2te hatten wa scho ma
Winter is coming!

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

9,892

Friday, January 25th 2008, 4:47pm

XMen #207

Fein! Ein Suchbild! Finde den Fisch! 4 Geldleitungen sind offen! Freunde, ruft an! Voll einfaches Bild! Kann jeder!

mir gefällts :bounce: da bekomm ich ja richtig Lust mal wieder X-Men zu lesen. Wann kommt das auf Deutsch? :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,893

Friday, January 25th 2008, 4:52pm

Könnte bitte nochmal jemand das Bild zitieren? Ich denke, da hinten in der letzten Reihe könnte es einen Maulwurf geben, der es noch nicht gesehen hat, und das ist wirklich, wirklich sehr, sehr schade, wie ich finde, und auch ziemlich ungerecht dem armen blinden Maulwurf gegenüber.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

9,894

Friday, January 25th 2008, 4:56pm

ich bin halt gegen die diskriminierung von maulwürfen :thumbsup:

9,895

Friday, January 25th 2008, 5:15pm

Variant von Turner ;)

:kette:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,896

Friday, January 25th 2008, 5:18pm

Selbst vom Pegasus malt er nur zwei "Füße" :D

9,897

Friday, January 25th 2008, 5:24pm

Mir gefallen die Cover. Da überlegt man schon XMen zu lesen...

9,898

Friday, January 25th 2008, 5:29pm

Euch ist aber schon klar, daß lediglich die Cover vom Finchmeister stammen, oder?
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

9,899

Friday, January 25th 2008, 5:34pm

Ich hab mich ja auch nur zu dem Cover geäußert.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Jan 25th 2008, 5:39pm)

Claw

Sage

• Send private message

9,900

Friday, January 25th 2008, 5:34pm

Mir ist gestern wirklich klar geworden, dass Turner 0, und ich meine damit 0 Ahnung von weiblicher Anatomie hat.....
Winter is coming!