Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn Hitch schludert, so wie bei diesen FF-Seiten, oder bei dem X-Force Cover vor ein paar Seiten, sehen seine Arbeiten denen von Alan Davis erschreckend ähnlich, nur mit dem Unterschied, daß Hitchs Figuren nicht aussehen, als wären sie modisch in den 80ern hängengeblieben.
Warum Hitch diesen Superstarstatus erreicht hat, weiß ich sowieso nicht. Wenn jemand wie Mark Bagley für ein Heft ein halbes Jahr Zeit hätte, würde er mit Hitch den Boden aufwischen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Jan 25th 2008, 12:28pm)

wieso postest du dann den Bishop von Bachalo, wenn du ihn nicht magst?![]()
die Hitch-FF sehen schon ganz gut aus finde ich, außer Johnny, der sieht nicht mehr so jung und knackig aus![]()
McNiven an Logan wird auch super...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Jan 25th 2008, 2:44pm)
Immonen ist das beste, dass USM passieren konnte. Einfach fantastisch:
Das wiederum ist Ansichtssache. Ich finde es grässlich auf den ersten Blick. Fand den schon bei den Ultimativen Fantastischen Vier schrecklich....
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
XMen #207
Fein! Ein Suchbild! Finde den Fisch! 4 Geldleitungen sind offen! Freunde, ruft an! Voll einfaches Bild! Kann jeder!
da bekomm ich ja richtig Lust mal wieder X-Men zu lesen. Wann kommt das auf Deutsch?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.