Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von MoonKnight
"More Omnibus editions are planned, including one for the Frank Miller run of "Daredevil" as well as a massive volume of early Spider-Man stories. The "Amazing Spider-Man Omnibus" will include "Amazing Fantasy" #15, "Amazing Spider-Man" #1-38, "Amazing Spider-Man Annual" #1-2, plus stories from "Fantastic Four Annual" #1, "Strange Tales Annual" #2 and the covers to "Marvel Tales Annual" #1-2 and "Marvel Tales" #3-28."
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=8340
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Spider-Man Omnibus fährt nicht ohne mich ab, der ist sowas von gekauft, danke Marvel!!!!
Ist irgendwie beides ... uninteressant, sinnfrei und überflüssig? Alle Stories gibt es doch schon irgendwo gesammelt in diversen Trades (oder Schubern, sprich, auch auf Deutsch). Gleiches gilt für Daredevil - bis auf ein paar Lücken, soviel ich weiß. Wenn der Preis fair ist, kann man mal darüber nachdenken, sich das Spider-Man-HC zu holen, aber so rein aus Prinzip? Why? Pfff. Irgendwann ist mal Schluss mit "Ich kaufe mir die geile und die geile Ausgabe ..." und lechze danach, monatlich das Kontingent zu überziehen. Außerdem, Moonie: Moon Knight kommt in beiden Collections gar nicht vor![]()
) seinThis post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Sep 14th 2006, 4:20pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Wer ist den das Frettchen gegen das Logan da kämpft?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von terminator_t-101
Wer ist den das Frettchen gegen das Logan da kämpft?
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Maxx
Die Trickserie konnte man hier sogar (auf englisch) auf MTV sehen (wie auch The Head, Downtown...).
Das Bild dürfte nur ein Commission Piece sein, denn Wolverine /Maxx gibt es bisweilen leider noch nicht.
Kaum zu glauben
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 15th 2006, 10:52am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
na ja, kieth hat einen gewissen stand und von daher kann er strichmännchen zeichnen und die fans lieben es. klassisches "frank-miller-Syndrom"![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
na ja, kieth hat einen gewissen stand und von daher kann er strichmännchen zeichnen und die fans lieben es. klassisches "frank-miller-Syndrom"![]()
... auch zu beobachten etwa beim romita-clan etc. pp..
...wie man im comic die begriffe "wild" und "animalsich" umsetzt, dann keith.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von rubelzar
ich würde sogar ziemlich unterdurchschnittlich sagen.
sowas will ich nicht in meinen heften sehen!
sam keith ist ein kleiner, aber feiner gott. nothing less.