Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wenn es einen Marvel Gott gibt, dann muss es Reed sein. *Hoff* *Hoff**Hoff*
Holzauge hat völlig recht.
Sinn würde es nur machen, wenn dieser Skrull tierisch in janet verknallt sein würde und wegen seinen Taten ein schlechtes gewissen hätte. Und genau das macht mich absolut nicht sicher, das es Hank ist. Schon wegen seinem Schock, als Trauma bei der Initiative seine Kräfte gegen ihn richtete.also wenn einer von den dreien, dann Dr. Pym! Macht ja auch Sinn, weil er einer der Drahtzieher des CIVIL WAR und auch DER INITIATIVE ist!![]()
Sinn würde es nur machen, wenn dieser Skrull tierisch in janet verknallt sein würde und wegen seinen Taten ein schlechtes gewissen hätte. Und genau das macht mich absolut nicht sicher, das es Hank ist. Schon wegen seinem Schock, als Trauma bei der Initiative seine Kräfte gegen ihn richtete.also wenn einer von den dreien, dann Dr. Pym! Macht ja auch Sinn, weil er einer der Drahtzieher des CIVIL WAR und auch DER INITIATIVE ist!![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
kann mir jemand sagen wer der neue cap ist? ich hoffe dochSPOILER!
bucky
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Lt. Bendis werden ja auf beide Seiten "Helden" als Skrulls enttarnt werden. Und es soll sich nicht nur um Fußvolk handeln. Also wäre einer der 3 logisch. Und Brian Reed hat sich bereits verplappert, dass es bei Ms. Marvel in den Nebenfiguren jeweils einen Skrull als auch einen Kree gibt. Also ist Carol vermutlich kein Skrull. Allerdings wird sie für einen gehalten. Wonder Man ist für mich ein heißer Anwärter. Für den Kree gibt es einige Möglichkeiten.
nach dem was in der aktuellen AI ausgabe abgeht, bin ich ziemlich sicher dass pym kein skrull ist. tony wäre zu einfach und reed halte ich wegen dem laufenden millar run auch für unwahrscheinlich...
aber ich bin mir sicher dass jessica jones ein skrull ist und zwar seit secret war!!! ausserdem denke ich dass war-machine ein heisser kandidat ist...
I LOVE PANINI
(ist natürlich nur meine Spekulation).
Es müssen ja nicht nur Metawesen sein. Was ist wenn es Politiker sind? Gar der US-Präsident. Oder Ms. Sharpe. Stark und Gehilfen wurden dann benutzt, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Mariah Hill die Captain America angriff bevor das Gesetz in Kraft trat.Iron Man wird bestimmt kein Skrulls seien; ich denke eher es wird auf einen Mastermind im Hintergrund hinauslaufen. Vielleicht ein B Held.![]()
I LOVE PANINI
Quoted
Es müssen ja nicht nur Metawesen sein. Was ist wenn es Politiker sind? Gar der US-Präsident. Oder Ms. Sharpe. Stark und Gehilfen wurden dann benutzt, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Mariah Hill die Captain America angriff bevor das Gesetz in Kraft trat.
kann mir jemand sagen wer der neue cap ist? ich hoffe dochSPOILER!
bucky
Yep! War auch die einzige logische Konsequenz. Ich finde die Lösung gut und bin auf die kommenden Hefte gespannt.
Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass Cap keine Superkräfte hat. Der Ultimate Cap ist meiner Meinung nach weitaus realistischer und nicht einfach nur der Marvel-Batman. Dafür hat man ja schon Daredevil. Zu einem Supersoldat gehören meiner Meinung nach einfach auch Superkräfte - so wie damals bei Walker - das war vielleicht ein super Cap-Run!
Holzauge hat völlig recht.