You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,041

Thursday, January 31st 2008, 11:30pm

Wenn es einen Marvel Gott gibt, dann muss es Reed sein. *Hoff* *Hoff**Hoff*
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,042

Thursday, January 31st 2008, 11:59pm

Wenn es einen Marvel Gott gibt, dann muss es Reed sein. *Hoff* *Hoff**Hoff*

Bei wem hörst du auf zu lesen????

Ich wünsch mir, dass ALLE Superhelden Skrulls sind, dass die Erde durch Annihilus in Annihilation 1 zerstört wurde und Captain Britain uns dann in ein neues Universum bringt, in dem Tote tot bleiben, Mephisto ein Charakter in Faust und Tony Stark noch immer ein Held ist. Wirds aber definitv nicht spielen, darum sag ich: Ob du ein Skrull bist oder nicht sagt dir jetzt das Licht.
Holzauge hat völlig recht.

10,043

Friday, February 1st 2008, 6:25am

also wenn einer von den dreien, dann Dr. Pym! Macht ja auch Sinn, weil er einer der Drahtzieher des CIVIL WAR und auch DER INITIATIVE ist! ;)
Sinn würde es nur machen, wenn dieser Skrull tierisch in janet verknallt sein würde und wegen seinen Taten ein schlechtes gewissen hätte. Und genau das macht mich absolut nicht sicher, das es Hank ist. Schon wegen seinem Schock, als Trauma bei der Initiative seine Kräfte gegen ihn richtete.

10,044

Friday, February 1st 2008, 7:56am

also wenn einer von den dreien, dann Dr. Pym! Macht ja auch Sinn, weil er einer der Drahtzieher des CIVIL WAR und auch DER INITIATIVE ist! ;)
Sinn würde es nur machen, wenn dieser Skrull tierisch in janet verknallt sein würde und wegen seinen Taten ein schlechtes gewissen hätte. Und genau das macht mich absolut nicht sicher, das es Hank ist. Schon wegen seinem Schock, als Trauma bei der Initiative seine Kräfte gegen ihn richtete.

nach dem was in der aktuellen AI ausgabe abgeht, bin ich ziemlich sicher dass pym kein skrull ist. tony wäre zu einfach und reed halte ich wegen dem laufenden millar run auch für unwahrscheinlich...
aber ich bin mir sicher dass jessica jones ein skrull ist und zwar seit secret war!!! ausserdem denke ich dass war-machine ein heisser kandidat ist...
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

10,045

Friday, February 1st 2008, 12:32pm

kann mir jemand sagen wer der neue cap ist? ich hoffe doch

SPOILER!

bucky

10,046

Friday, February 1st 2008, 12:34pm

Bingo!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

10,047

Friday, February 1st 2008, 12:36pm

cool alles andere hätte mich nämlich brandschatzen, morden und meine marvelsammlung verbrennen lassen :D nee is nur spaß! is der einzigste charakter bei dem es sinn macht und der es VERDIENT hat cap sein zu dürfen.

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

10,048

Friday, February 1st 2008, 12:40pm

SPOILER!

bucky

Yep! War auch die einzige logische Konsequenz. Ich finde die Lösung gut und bin auf die kommenden Hefte gespannt.
Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass Cap keine Superkräfte hat. Der Ultimate Cap ist meiner Meinung nach weitaus realistischer und nicht einfach nur der Marvel-Batman. Dafür hat man ja schon Daredevil. Zu einem Supersoldat gehören meiner Meinung nach einfach auch Superkräfte - so wie damals bei Walker - das war vielleicht ein super Cap-Run!

Ach ja - die letzte Ausgaben von Y ist jetzt auch erschienen (tolle Serie) - aber dafür ist das das falsche Forum :coolred:

Wurde das überhaupt schon gepostet? Da Brian K. Vaughan nun wieder etwas mehr Zeit hat, wird er gleich eine dreiteilige Miniserie für Marvel schreiben: "Logan" - gezeichnet von Eduardo Risso.

http://www.newsarama.com/Vertigo/Y_LastM…3_colDW-100.jpg

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,049

Friday, February 1st 2008, 1:01pm

Das ist wirklich mal "GEIL!", auch wenn ich das Artwork-Sample grade nicht so hammermäßig finde. :whistling:

Wolvie024

Professional

• Send private message

10,050

Friday, February 1st 2008, 1:10pm

Uhhh ohhh - bahnt sich da was an?

Spoiler zur ersten Uncanny X-Men Ausgabe nach Messiah Complex:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0…uncanny4955.jpg

http://www.comicscontinuum.com/stories/0…uncanny4956.jpg

Und hier noch ein Bild aus Marvel Illustrated: Moby Dick 1:
http://www.comicscontinuum.com/stories/0…/mobydick12.jpg

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,051

Friday, February 1st 2008, 2:17pm

@Holzauge: Wie gesagt, nur wenn Reed von Anfang an ein Skrull war un die Figur nie exisitert hat.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

10,052

Friday, February 1st 2008, 2:54pm

nach dem was in der aktuellen AI ausgabe abgeht, bin ich ziemlich sicher dass pym kein skrull ist. tony wäre zu einfach und reed halte ich wegen dem laufenden millar run auch für unwahrscheinlich...
aber ich bin mir sicher dass jessica jones ein skrull ist und zwar seit secret war!!! ausserdem denke ich dass war-machine ein heisser kandidat ist...
Lt. Bendis werden ja auf beide Seiten "Helden" als Skrulls enttarnt werden. Und es soll sich nicht nur um Fußvolk handeln. Also wäre einer der 3 logisch. Und Brian Reed hat sich bereits verplappert, dass es bei Ms. Marvel in den Nebenfiguren jeweils einen Skrull als auch einen Kree gibt. Also ist Carol vermutlich kein Skrull. Allerdings wird sie für einen gehalten. Wonder Man ist für mich ein heißer Anwärter. Für den Kree gibt es einige Möglichkeiten.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

10,053

Friday, February 1st 2008, 2:57pm

Ich fand Cap auch gut naja wie im heute gelesen Thread geschrieben habe ich einiges mir kombinieren müssen weil ich einfach ins kalte Wasser gesprungen bin aber gefallen hats mir. Den 35er hole ich mir mal und dann sehen wir wie es weiter geht...

Wolvie024

Professional

• Send private message

10,054

Friday, February 1st 2008, 3:04pm

Unbestätigten Gerüchten aus den US Foren zufolge soll ja Storm ein Skrull sein. Bendis hat in einem Interview durchblicken lassen, dass ein Marvel Charakter der A-Kategorie schon seit Jahren ein Skrull ist. Interessant ist nur, dass Storm während des Messiah Complex eine reine Randfigur war und nur ein, zwei Sätze gesprochen hat. Verabschiedet man sich da schon langsam von ihr .... :coolguy: (ist natürlich nur meine Spekulation).

Wonder Man wird auch immer wieder genannt. Black Bolt wurde schon enttarnt und dann glaube ich, dass auch einer der Illuminati ein Skrull ist. Mein heißester Tip: Namor. Der reagiert so komisch (wer seine 6-teilige Miniserie gelesen hat, weiß, was ich meine) ....

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Bendis klar gesagt hatte, dass weder Tony Stark noch Steve Rogers Skrulls sind.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Reed Richards ein Skrull ist. Das würde den gesamten genialen Mark Waid FF-Run zunichte machen, sofern er nicht später ausgetausch worden ist. Miss Marvel wird wohl keine Skrull sein - das ist sicher nur ein Ablenkungsmanöver.
Aber Gerüchte um Herkules werden auch gestreut ...

Mich wundert, dass die Skrull-Storyline um die X-Men bei den Illuminati kein Thema war. Zur Erinnerung: Die X-Men entdeckten einen Planeten, auf dem alle Marvel-Helden in Skrullform vorkamen. Sie trainierten wie wild und am Ende wurde Wolverine durch einen Skrull ausgetauscht.

Sind wir nicht alle Skrulls? :bounce:

10,055

Friday, February 1st 2008, 3:15pm

Iron Man wird kein Skrull sein. Den braucht man als Antiheld. Bei Reed Richards könnte ich es mir vorstellen. Aber nicht von Anfang an, sondern kurz vor CW. Ein Foltergefängnis passt einfach nicht zu diesem Charakter. Dann schon eher zu Stark und Pym.

Nova

Beginner

Occupation: Marketing/Vertrieb

• Send private message

10,056

Friday, February 1st 2008, 10:33pm

Iron Man wird bestimmt kein Skrulls seien; ich denke eher es wird auf einen Mastermind im Hintergrund hinauslaufen. Vielleicht ein B Held. :glaskugel:

10,057

Friday, February 1st 2008, 10:38pm

Iron Man wird bestimmt kein Skrulls seien; ich denke eher es wird auf einen Mastermind im Hintergrund hinauslaufen. Vielleicht ein B Held. :glaskugel:
Es müssen ja nicht nur Metawesen sein. Was ist wenn es Politiker sind? Gar der US-Präsident. Oder Ms. Sharpe. Stark und Gehilfen wurden dann benutzt, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Mariah Hill die Captain America angriff bevor das Gesetz in Kraft trat.

Nova

Beginner

• Send private message

10,058

Friday, February 1st 2008, 10:47pm

Quoted

Es müssen ja nicht nur Metawesen sein. Was ist wenn es Politiker sind? Gar der US-Präsident. Oder Ms. Sharpe. Stark und Gehilfen wurden dann benutzt, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Mariah Hill die Captain America angriff bevor das Gesetz in Kraft trat.

kein schlechter Gedanke; doch ich glaube Tony Stark weiss mehr und möchte vielleicht nur die Helden schützen und das Gefängnis dient als Schutz vor den Skrulls

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,059

Friday, February 1st 2008, 11:04pm

SPOILER!

bucky

Yep! War auch die einzige logische Konsequenz. Ich finde die Lösung gut und bin auf die kommenden Hefte gespannt.
Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass Cap keine Superkräfte hat. Der Ultimate Cap ist meiner Meinung nach weitaus realistischer und nicht einfach nur der Marvel-Batman. Dafür hat man ja schon Daredevil. Zu einem Supersoldat gehören meiner Meinung nach einfach auch Superkräfte - so wie damals bei Walker - das war vielleicht ein super Cap-Run!

Nur hat Daredevil sehr wohl Superkräfte.
Holzauge hat völlig recht.

Nova

Beginner

• Send private message

10,060

Friday, February 1st 2008, 11:23pm

Bucky bekommt vielleicht von Stark ein Superheldenserum und schon sind Superkräfte da