You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,081

Saturday, February 2nd 2008, 11:41pm

Er belügt sich evtl. gar nicht selbst. Er hat vielleicht keine Ahnung das er ein Skrull ist. So Ähnlich wird es bei BG ja auch gemacht.

Das die Skrulls teilweise keine Ahnung haben das sie selbst Skrulls sind halte ich für sehr wahrscheinlich. Irgendwie werden Sie aktiviert. Du findest ja bei jedem Marvelheld etwas in seiner Geschichte wo man sagen kann deshalb ist er kein Skrull.

Gegen diese These sprechen eindeutig Das annual von Avengers the initianive annual 1 und ausgabe 9

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

10,082

Sunday, February 3rd 2008, 9:10am

@Clint Barton

Quoted

'Waffen passen nicht zum amerikanischen Patrioten? Irgendwie verbreiten die NRA, die US Army und teilweise auch der Präsident aber eine andere Botschaft. xD
Es ist halt ein anderer Captain America, nicht mehr der eher idealistische Steve Rogers. Wenn es mit der Figur Bucky vereinbar ist, dann soll er Waffen tragen. Wäre vermutlich eh "realistischer".

Mal ´n interresanter Gedanke, wenn die Marvelmacher dies als "Anspielung" auf die derzeitige amerikanische Situaion gemacht haben, müsste der "neue" Captain nicht zur Tony Stark`s Avengers/Iniative geh`n? :zwinker:
Kleinkindbetreuer

10,083

Sunday, February 3rd 2008, 9:57am

Er belügt sich evtl. gar nicht selbst. Er hat vielleicht keine Ahnung das er ein Skrull ist. So Ähnlich wird es bei BG ja auch gemacht.

Das die Skrulls teilweise keine Ahnung haben das sie selbst Skrulls sind halte ich für sehr wahrscheinlich. Irgendwie werden Sie aktiviert. Du findest ja bei jedem Marvelheld etwas in seiner Geschichte wo man sagen kann deshalb ist er kein Skrull.

Gegen diese These sprechen eindeutig Das annual von Avengers the initianive annual 1 und ausgabe 9
Müssen ja nicht alles "Schläfer" sein. Manche wissen schon das sie Skrulls sind. Aber das es sogenannte Schläfer gibt, die man bei Bedarf aktiviert, um im richtigen Moment den Gegner zu schwächen halte ich für sehr wahrscheinlich. Bendis hatte auch mal was angedeutet, dass es sogenannte Schläfer geben soll. Er hatte damals sogar auf BG hingewiesen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

10,084

Sunday, February 3rd 2008, 11:53am

Ich hoffe es gibt bald ein fettes Moon Knight vs. Iron Man. :D

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,085

Sunday, February 3rd 2008, 11:57am

Ich hoffe es gibt bald ein fettes Moon Knight vs. Iron Man. :D

Moon Knight #15? Texeira ?
That's Rock'n'Roll... :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

SCARFACE

Unregistered

10,086

Sunday, February 3rd 2008, 12:19pm

Moonie mag ich. Freu mich schon riesig auf 100% Marvel 33. Kommt ja bald raus :coolgreen:

Occupation: Beobachter

• Send private message

10,087

Sunday, February 3rd 2008, 2:53pm

Bendis hatte auch mal was angedeutet, dass es sogenannte Schläfer geben soll.

Was das Normalster auf der ganzen Welt ist, da die Entwicklungen ab Civil War nichts anderes als eine Metapher auf die weltpolitische Situation seit dem 09.11.2001 sind.

10,088

Sunday, February 3rd 2008, 8:11pm

Der neue Cap sollte wirklich keine Waffe tragen. Das Schild reicht vollkommen aus.
bin da anderer Meinung...
die Waffe ist wirklich notwendig ;)
besser Schild und Pistole als nur eines von beiden...

:kette:

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,089

Sunday, February 3rd 2008, 11:50pm

Read this...

Quoted

THE TWELVE #2
Freshly Defrosted, The Twelve’s Journey Continues
After being frozen for decades by the Nazis, the heroic Mystery Men of the World War II era are back in action! Writer J. Michael Straczynski and artist Chris Weston, bring this team back in The Twelve #2 (of 12) with a cover by Kaare Andrews.

und hier:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=145343

Macht ungeheuren Spaß... :ok: Nostalgie pur...

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

10,090

Monday, February 4th 2008, 12:19am

Bendis hatte auch mal was angedeutet, dass es sogenannte Schläfer geben soll.
Was das Normalster auf der ganzen Welt ist, da die Entwicklungen ab Civil War nichts anderes als eine Metapher auf die weltpolitische Situation seit dem 09.11.2001 sind.
Genau dies glaube ich ja auch. Gerade deshalb ist es auch möglich, dass jeder aus dem MU ein Skrull sein könnte. Unabhängig seiner Vergangenheit. Bei den drei (Stark, Richards, Pym) halte ich aber Richards am wahrscheinlichsten. Egal ob die Skrulls nun hinter CW stecken oder einfach nur die Situation ausgenutzt haben. Stark und Pym waren ja schon immer von zweifelhaften Charakter. Bei Reed Richards ist dies anders. Er hätte wohl alles versucht um einen Krieg zu vermeiden und hätte sich bei einem Kampf eher neutral verhalten als gegen seine Familie zu kämpfen. Deshalb wäre es nur logisch Richards durch einen Skrull zu ersetzen. Allerdings glaube ich auch das Spider-Woman ein Skrull sein könnte. Sie soll ja für IM herausfinden wer in seinem Team ein Skrull ist. Falsche Angaben wären da den Skrulls sicher hilfreich und Stark würde die falschen bekämpfen.

Bei dem Held, der von beginn an ein Skrull sein soll, fällt mir eigentlich immer wieder der Sentry ein. Wäre halt diese Art von Lösung, mit der die meisten Fans am ehesten Leben könnten. Oder aber seine Frau wurde wirklich von Ultron getötet und durch einen Skrull ersetzt. Sie hätten dann Einfluss auf einen der Mächtigsten Helden der Erde.

10,091

Monday, February 4th 2008, 12:54am

Wenn es wirklich einen Helden gibt, der schon immer ein Skrull sein soll, und dessen Heft in den Top 20 der "Verkaufscharts" sein soll, stellen sich mir folgende Fragen:
Sind nur Serien mit einzelnen Figuren von Interesse oder auch Teambooks? Sollte beispielsweise Doctor Strange ein Skrull sein, hätten die New Avengers zum Beispiel ein Problem. Und sind die kompletten Charts gemeint, oder nur die Liste der der meistverkaufsten Marvel- Titel? Welche Titel muss man überhaupt bei den 20 Toptiteln mitzählen? Auch die ultimativen Serien etc?
Sind überhaupt die Zahlen die Diamond herausgibt gemeint? Wenn nicht, sind diese Zahlen dann repräsentativ für die Verkaufszahlen?

Mal theoretisch: Nehmen wir mal die Diamond- Zahlen von Dezember und die "echten" Charts mit Produkten von Konkurenzfirmen. Und wir betrachten nur die Titel, die nur einen Helden begleiten. Dann würden folgende Titel in das Schema fallen: Spider-Man, Thor, Captain Amerika, Hulk. Scheint mir eher unwahrscheinlich zu sein, dass davon einer schon immer ein Skrull gewesen sein soll - außer Bucky, der aber erst jetzt der neue Cap ist. Aber es wäre wohl ziemlich schlechte Publicity, wenn der noch dieses Jahr geskrullt werden würde.
Würde man Nicht- Marvel Titel weglassen, würde noch Wolverine in diese Gruppe rutschen. Scheint aber auch eher unwahrscheinlich, dass der schon immer ein Skrull war.
Und Avengers: The Initiative, welches zwar ein Teambook ist, aber dessen Beendigung im Zuge eines Events ich mir sogar denken könnte, immerhin wurde die Serie wegen eines Events überhaupt erst gestartet. Und überraschenderweise von Mini auf Ongoing hochgestuft. Allerdings gibt das immer noch nicht so viel Auskunft, wer da seit immer ein Skrull gewesen sein könnte. Es gibt sicher einen, aber auch einen langjährigen Marvelhelden? Wenn, dann würde ich auf War Machine tippen. Wurde soweit ich weiß nach dem Kree Skrull War eingeführt. Und er ist der beste Freund Tony Starks und hat Zugang zur Technologie Iron Mans. Klingt doch brauchbar für die Skrulls.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,092

Monday, February 4th 2008, 8:32am

Read this...

Naja mit Berlin haben sie Fehler gemacht, aber das fällt wohl nicht so stark ins Gewicht. Sonst war die erste Ausgabe wirklich ganz groß. Gefällt mir sehr gut.
Holzauge hat völlig recht.

10,093

Monday, February 4th 2008, 10:09am

Sieht irgendwieso aus, als würde JMS noch mal die "Watchmen" recyclen.

Vao

Sage

• Send private message

10,094

Monday, February 4th 2008, 12:06pm

Read this...

Naja mit Berlin haben sie Fehler gemacht, aber das fällt wohl nicht so stark ins Gewicht. Sonst war die erste Ausgabe wirklich ganz groß. Gefällt mir sehr gut.
Ist mir auch aufgefallen und ist dann ja sowieso ein Comic und dann noch eine Elseworlds.

Quoted

Sieht irgendwieso aus, als würde JMS noch mal die "Watchmen" recyclen.
Zumindest schreibt er so wieder gute Comics. Wenn man sieht wie gut er momentan bei Twelve und Thor ist, kann man es nur bedauern dass JMS sein Talent während so langer Zeit mit ASM vergeudet hat.

10,095

Monday, February 4th 2008, 1:36pm

Bei "Twelve" gehe ich einfach mal davon aus, daß ihm kein Editor reinfaselt. Bei ASM wird das wohl massiv der Fall gewesen sein. Andererseits war das da die Flachpfeife Axel Alonso...

10,096

Monday, February 4th 2008, 7:55pm

Vorschau aus den US-Foren zu den MA 8

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,097

Monday, February 4th 2008, 8:15pm

Das ist schon draußen und irgendwie verstehe ich nicht, warum Bagley Spidey so mies zeichnet. Der hat Jahrelang fast nichts anderes getan als den geilsten Spidey nach JRJR zu zeichnen.

10,098

Monday, February 4th 2008, 8:22pm

Das ist schon draußen und irgendwie verstehe ich nicht, warum Bagley Spidey so mies zeichnet. Der hat Jahrelang fast nichts anderes getan als den geilsten Spidey nach JRJR zu zeichnen.

Bei den MA Heften von Bagley war eine ganze Reige von Inkern am Werk vielleicht liegt's daran.
Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß er die Hefte sehr schnell runterschmieren mußte, damit der Abstand zu den New Avengers wieder stimmt.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Bagleys Arbeiten, aber die MA Hefte von ihm waren keine Glanzleistung.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,099

Monday, February 4th 2008, 8:26pm

Bei den MA Heften von Bagley war eine ganze Reige von Inkern am Werk vielleicht liegt's daran.
Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß er die Hefte sehr schnell runterschmieren mußte, damit der Abstand zu den New Avengers wieder stimmt.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Bagleys Arbeiten, aber die MA Hefte von ihm waren keine Glanzleistung.

Schau dir mal bitte das Symbol an. Eine Fledermaus. Wenn man sich die Garney Medina und Yu Sachen anschaut, dann sind das Spinnen und keine Fledermäuse.

10,100

Monday, February 4th 2008, 10:28pm

bags hat auch 18 hefte USM in manchen jahren geschafft.

ich würds auf die inker schieben.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison