Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber auch das hier sieht ziemlich stark aus:

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich sehs wie King Homer, nur hab ich überhaupt keine Erwartungen mehr, weil seit WWH weiß ich, dass selbst die geringsten Erwartungen enttäuscht werden. Hoffentlich ist dann nach SI mal für 3-5 Jahre eine Eventpause.
Es wird bestimmt schon der nächste Event vorbereitet.
Das befürchte ich. Aber vielleicht erlebe ich ja ein Wunder, SI wird grottig, es wird genau eine meiner Lieblingserien eingestellt und das MU wird so verworren, dass ich ohne Gewissensbisse aussteigen kann und mich nur noch DC und Indie Titeln widmen kann.
Bin kein US-Leser. Weclhe Serie wird denn eingestellt?
Holzauge hat völlig recht.
Ich denke das es die Rächer: Initiative sein wird. Es wird wohl auch danach 2 Rächer Teams geben. Aber evtl. werden die NA neu gestartet oder unbenannt. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen ja sowohl Spider-Man als auch Wolverine das Team verlassen. Ich denke, dass sich das neue Team aus Mitgliedern des jetzigen Teams und aus neuen Mitgliedern (neuer Cap?) oder aus Mitgliedern der MA zusammensetzt. Bendis hat ja mal angedeutet das sich die Teams vermischen werden. Und Ms. Marvel wird in Heft 24 ihrer Serie für einen Skrull gehalten und Stark eröffnet die Jagd. Ich glaube aber nicht das Carol ein Skrull ist. Hat der Autor Brian Reed sich ja mal verplappert. Eine Nebenfigur innerhalb der Serie wird der Skrull sein. Könnte dann ja auch Wonderman sein. Allerdings wendet sich Carol momentan immer mehr von Stark und seinen Methoden ab. Ich glaube nicht, dass Carol nach der Jagd wo IM veranstaltet noch Mitglied bei den MA bleibt. Für Ms. Marvel wurde ja eine neue Richtung angekündigt. Sie wird sich wohl von Stark und seinen Methoden verabschieden. Könnte mir da ein Teamwechsel vorstellen.Welche Serie eingestellt wird, weiß man noch nicht. Wolverine wirds wohl nicht sein, denn der war schon zweimal ein Skrull.- andererseits - alle guten Dinge sind drei ....
- bevor jemand fragt: zum ersten Mal war Wolverine in Uncanny X-Men 277 (Jim Lee) ein Skrull - er wurde damals von Banshee aufgehalten, nachdem er beinahe Gambit getötet hatte.
Fantastic Four wohl nicht, da nun der lange erwartete JMS dransitzt.
Captain America fällt wohl auch aus, da gerade der Wechsel vollzogen wurde
Bei den X-Men wurde gerade aufgeräumt. Storm wird diskutiert ...
Spider-Man wurde gerade "bereinigt" .......
Black Panther ist kein Top 20 Heft, Ghost-Rider und Punisher auch nicht ....
Bleiben nur mehr die Avengers übrig ....
Ich denke mal, es wird New Avengers oder Mighty Avengers treffen. Meiner Meinung nach ist Doctor Strange ein Skrull - daher wird New Avengers abgesetzt. Dann befindet sich mindestens noch ein Skrull bei den New Avengers - vielleicht Echo?
I LOVE PANINI
Ich glaube nicht, dass Carol nach der Jagd wo IM veranstaltet noch Mitglied bei den MA bleibt. Für Ms. Marvel wurde ja eine neue Richtung angekündigt. Sie wird sich wohl von Stark und seinen Methoden verabschieden. Könnte mir da ein Teamwechsel vorstellen.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Also Jean ist definitiv eine der Figuren, die endlich zurückkehren muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da kann man die beiden Top Teams auch gleich gut vergleichen:

*Sabbermode* an. Verzeihung an Euch, aber ich musste sie alle posten.
Zitat
Zitat

Also Jean ist definitiv eine der Figuren, die endlich zurückkehren muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch so. Nicht, dass mein Herz so unheimlich nach ihr schreit, sondern weil sie eine der originärsten Marvelfiguren ist. Sie ist unverwechselbar, man kann sich kaum ein überzeugendes Plagiat ausdenken, sie hat einen hohen Kultfaktor, sie ist eine der ganz wenigen überzeugenden Frauenfiguren, sie hat jedem Versuch, sie kaputtzuschreiben, eisern wiederstanden. Die kann man nicht verschwinden lassen...
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Abgesehen davon, dass Spidey noch nie wirklich "funny" war, erwarte ich hier das Schlimmste, nämlich einen Schlagabtausch übelster dummer Sprüche mit abgestandenen Kalauern und Schenkelklopfern, die schon Schimmel angesetzt haben. Es muss schon ein Wunder geschehen, damit mir das gefällt, glaube ich ...