You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,141

Thursday, February 7th 2008, 8:20pm

Aber auch das hier sieht ziemlich stark aus:

Thor: Ages of thunder...ist das eine abgeschlossene Graphic Novel oder ne Mini? Ich werde nicht so recht schlau aus den Previews?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,142

Thursday, February 7th 2008, 8:30pm

Denke, ne Mini.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,143

Thursday, February 7th 2008, 8:35pm

Ich sehs wie King Homer, nur hab ich überhaupt keine Erwartungen mehr, weil seit WWH weiß ich, dass selbst die geringsten Erwartungen enttäuscht werden. Hoffentlich ist dann nach SI mal für 3-5 Jahre eine Eventpause.

Es wird bestimmt schon der nächste Event vorbereitet.

Das befürchte ich. Aber vielleicht erlebe ich ja ein Wunder, SI wird grottig, es wird genau eine meiner Lieblingserien eingestellt und das MU wird so verworren, dass ich ohne Gewissensbisse aussteigen kann und mich nur noch DC und Indie Titeln widmen kann.

Bin kein US-Leser. Weclhe Serie wird denn eingestellt?

Das kommt erst durch SI raus.
Holzauge hat völlig recht.

10,144

Thursday, February 7th 2008, 10:31pm

Welche Serie eingestellt wird, weiß man noch nicht. Wolverine wirds wohl nicht sein, denn der war schon zweimal ein Skrull. :coolred: - andererseits - alle guten Dinge sind drei .... :coolgreen: - bevor jemand fragt: zum ersten Mal war Wolverine in Uncanny X-Men 277 (Jim Lee) ein Skrull - er wurde damals von Banshee aufgehalten, nachdem er beinahe Gambit getötet hatte.

Fantastic Four wohl nicht, da nun der lange erwartete JMS dransitzt.
Captain America fällt wohl auch aus, da gerade der Wechsel vollzogen wurde
Bei den X-Men wurde gerade aufgeräumt. Storm wird diskutiert ...
Spider-Man wurde gerade "bereinigt" .......
Black Panther ist kein Top 20 Heft, Ghost-Rider und Punisher auch nicht ....

Bleiben nur mehr die Avengers übrig ....
Ich denke mal, es wird New Avengers oder Mighty Avengers treffen. Meiner Meinung nach ist Doctor Strange ein Skrull - daher wird New Avengers abgesetzt. Dann befindet sich mindestens noch ein Skrull bei den New Avengers - vielleicht Echo?
Ich denke das es die Rächer: Initiative sein wird. Es wird wohl auch danach 2 Rächer Teams geben. Aber evtl. werden die NA neu gestartet oder unbenannt. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen ja sowohl Spider-Man als auch Wolverine das Team verlassen. Ich denke, dass sich das neue Team aus Mitgliedern des jetzigen Teams und aus neuen Mitgliedern (neuer Cap?) oder aus Mitgliedern der MA zusammensetzt. Bendis hat ja mal angedeutet das sich die Teams vermischen werden. Und Ms. Marvel wird in Heft 24 ihrer Serie für einen Skrull gehalten und Stark eröffnet die Jagd. Ich glaube aber nicht das Carol ein Skrull ist. Hat der Autor Brian Reed sich ja mal verplappert. Eine Nebenfigur innerhalb der Serie wird der Skrull sein. Könnte dann ja auch Wonderman sein. Allerdings wendet sich Carol momentan immer mehr von Stark und seinen Methoden ab. Ich glaube nicht, dass Carol nach der Jagd wo IM veranstaltet noch Mitglied bei den MA bleibt. Für Ms. Marvel wurde ja eine neue Richtung angekündigt. Sie wird sich wohl von Stark und seinen Methoden verabschieden. Könnte mir da ein Teamwechsel vorstellen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: Jurist

• Send private message

10,145

Thursday, February 7th 2008, 11:11pm

Denke, ne Mini.

Ein One-Shot.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,147

Friday, February 8th 2008, 6:53am

Na wird doch auch langsam mal Zeit... :D ;)

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,148

Friday, February 8th 2008, 7:12am

Ich glaube nicht, dass Carol nach der Jagd wo IM veranstaltet noch Mitglied bei den MA bleibt. Für Ms. Marvel wurde ja eine neue Richtung angekündigt. Sie wird sich wohl von Stark und seinen Methoden verabschieden. Könnte mir da ein Teamwechsel vorstellen.

Kann ich mir auch vorstellen, da IM sie sicherlich auch deshalb als LEaderin gewählt hat, weil er glaubte, ihrer Loyalität sicher zu sein. Jetzt, da sie sich mehr und mehr abwendet, dürfte sie weniger Chancen dort haben, sofern IM ebenfalls am Ball bleibt. Das weiß ja man auch nicht unbedingt mit Sicherheit.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

10,149

Friday, February 8th 2008, 8:45am

Ihr glaubt auch alles...
Es ist mit Sicherheit Teil der X-MEN: LEGACY Coverserie von Finch, die sich dem Vermächtnis der X-Men widmet und nicht zwingend was mit dem Inhalt zu tun hat, sondern eher mit der reichhaltigen Geschichten der X-Mannen und -Frauen!

(Ha, mich kann man nicht so leicht hinters Licht führen, Mr. Quesada! :p )

Als Vergleich mal zwei Beispiele:

Deshalb auch Cassandra Nova, die Brood und Proteus auf dem Bild!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

10,150

Friday, February 8th 2008, 9:10am

boa ey ich reg mich ja selten über irgendwelchen müll auf der in comics geschieht aber können die jean nicht endlich mal tot lassen........ die is ja noch schlimmer als tante may.... argggggggg :o)

edit: oh da hat legacy wohl recht

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,151

Friday, February 8th 2008, 10:08am

Denke, ne Mini.

Ein One-Shot.

Und der sieht ziemlich gut aus! Und ich mag Fraction. Von daher ... :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,152

Friday, February 8th 2008, 11:17am

Also Jean ist definitiv eine der Figuren, die endlich zurückkehren muss :P :P :P :P :P :P :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

10,153

Friday, February 8th 2008, 11:28am

Also Jean ist definitiv eine der Figuren, die endlich zurückkehren muss :P :P :P :P :P :P :P

Sehe ich auch so. Nicht, dass mein Herz so unheimlich nach ihr schreit, sondern weil sie eine der originärsten Marvelfiguren ist. Sie ist unverwechselbar, man kann sich kaum ein überzeugendes Plagiat ausdenken, sie hat einen hohen Kultfaktor, sie ist eine der ganz wenigen überzeugenden Frauenfiguren, sie hat jedem Versuch, sie kaputtzuschreiben, eisern wiederstanden. Die kann man nicht verschwinden lassen...
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,154

Friday, February 8th 2008, 11:35am

:clap:

Und hier, es gibt doch noch Zeichnungen von Larocca, die mir gefallen. Echt stark:

Diesen Monat ist für mich einer der wichtigsten "Marvel-Monate" denn nicht nur die von mir ersehnte 1. Millar/Hitch Ausgabe erscheint, nein auch die verlorene Lee/Kirby Ausgabe :ok: :ok: :ok: Da kann man die beiden Top Teams auch gleich gut vergleichen:

Kirby, :mjam: *Sabbermode* an. Verzeihung an Euch, aber ich musste sie alle posten.

Zitat

Zitat

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,155

Friday, February 8th 2008, 11:36am

Sehe ich auch so. Nicht, dass mein Herz so unheimlich nach ihr schreit, sondern weil sie eine der originärsten Marvelfiguren ist. Sie ist unverwechselbar, man kann sich kaum ein überzeugendes Plagiat ausdenken, sie hat einen hohen Kultfaktor, sie ist eine der ganz wenigen überzeugenden Frauenfiguren, sie hat jedem Versuch, sie kaputtzuschreiben, eisern wiederstanden. Die kann man nicht verschwinden lassen...

Ist sie nicht mit jedem Tod ein wenig kaputt geschrieben worden? Und ob ihr Charakter nun einer der originellsten ist, darüber lässt sich sicherlich streiten...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,156

Friday, February 8th 2008, 11:39am

Wenn Jean wirklich zurückkehrt, muss das ja auch nicht zwangsläuftig zu Scott sein. Wenn man bei Marvel wirklich innovatiov sein will, bringt sie ihn Logan zusammen. Wenn Scott sie wirklich noch lieben sollte, gäbe das auch interessantes Konfliktpotenzial. Die Figur war lange genug tot.

Zitat

Zitat

10,157

Friday, February 8th 2008, 12:15pm

Jean ist so langweilig wie trocknende Farbe. Die soll ruhig tot bleiben. Good riddance.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,158

Friday, February 8th 2008, 12:29pm

Habe drauf gewartet, dass Du das schreibst, Kleriker. :zunge:

Zitat

Zitat

10,159

Friday, February 8th 2008, 3:52pm

Jean soll leben!
ich bin dafür, dass sie lebt... aber auch dafür, dass sie nicht dauernd alle paar Jahre sterben muss und als Dark Phoenix wieder aufersteht... :thumbsup:
ist das Cover wieder von Finch? sieht sehr gut aus

:kette:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

10,160

Friday, February 8th 2008, 9:56pm

Brand new Day startet bei mir nach wie vor nicht durch, auch die ASM # 549 ist nicht gerade das Gelbe vom Ei (es ist o.k., aber auch nicht mehr). Während Guggenheims erster Run damit anfängt, steht im aktuellen Wizard ein Ausblick auf die nächsten Arcs von Slott, und das klingt gaaaar nicht gut X(
Im Mai (#559-561) erwarten uns neue Schurkinnen namens Screwball und Paperdoll, wobei mich vor allem der Ausblick auf Screwball schockiert: "She's funnier than Spider-Man" :schocker: :schocker: Abgesehen davon, dass Spidey noch nie wirklich "funny" war, erwarte ich hier das Schlimmste, nämlich einen Schlagabtausch übelster dummer Sprüche mit abgestandenen Kalauern und Schenkelklopfern, die schon Schimmel angesetzt haben. Es muss schon ein Wunder geschehen, damit mir das gefällt, glaube ich ...
Noch schlimmer: Erst im August/September bekommen wir mal wieder welche von den altbekannten Schurken zu sehen, puh (#568-573). Slotts Preview klingt zwar vielversprechend, aber die Zeit bis dahin könnte u. U. lang und zäh werden. "... in this arc, a couple of Spidey's greatest villains are coming back big. I can say this: Every issue of this mega-blockbuster ends with an OMG moment. A WTF moment. Take your pick."