You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,221

Tuesday, February 12th 2008, 3:34pm

:( Rest in Peace. War ein von mir sehr geschätzter Künstler. Btw. ist Roy Scheider auch verstorben. :(

Ja, heute ist schon ein merkwürdiger Tag mit einer Menge an beschi**enen News! :(
Mögen alle in Frieden ruhen!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,222

Tuesday, February 12th 2008, 9:19pm

Also ASM #549 hat mich wieder überzeugt, wie geil BND doch ist. Ein einziges Detail stört mich und zwar, dass trotz diesem riesen Retcon Spidey noch immer ein Teil der Rächer ist. Naja Bendisverse halt.
Holzauge hat völlig recht.

10,223

Wednesday, February 13th 2008, 12:23am

Also ASM #549 hat mich wieder überzeugt, wie geil BND doch ist. Ein einziges Detail stört mich und zwar, dass trotz diesem riesen Retcon Spidey noch immer ein Teil der Rächer ist. Naja Bendisverse halt.
Gibt ja das Gerücht, dass Spider-Man und Wolverine nach der SI keine Mitglieder der NA sind. Macht ja auch Sinn. Gerade bei Spider-Man. Für die Heftreihe in Deutschland ist dies natürlich der Supergau. Vielleicht kommt ja doch eine Zusammenlegung beider Rächer Serien.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

10,224

Wednesday, February 13th 2008, 12:50am

Da Spider-Man sowohl nach "Civil War"/"Back in Black" als auch nach "One More Day" noch Mitglied der New Avengers ist, deute ich mal als Anzeichen dafür, dass er womöglich auch in den USA ein großer Verkaufsgrund für die New Avengers ist. Denn beide Fälle lieferten sehr gute Gründe, Spider-Man das Team verlassen zu lassen - wenn seine Mitgliedschaft nicht wegen Gründen außerhalb der Geschichten irgendwie erforderlich gewesen wäre.
Ich glaube ja, Wolverine und Spider-Man könnten die letzten Figuren sein, welche die Avengers verlassen würden. Schon weil sich das Team mit den beiden tatsächlich schon ziemlich etabliert hat (siehe auch Marvel Adventures The Avengers). Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass sie möglicherweise das Avengers- Team wechseln.

10,225

Wednesday, February 13th 2008, 1:13am

Da Spider-Man sowohl nach "Civil War"/"Back in Black" als auch nach "One More Day" noch Mitglied der New Avengers ist, deute ich mal als Anzeichen dafür, dass er womöglich auch in den USA ein großer Verkaufsgrund für die New Avengers ist. Denn beide Fälle lieferten sehr gute Gründe, Spider-Man das Team verlassen zu lassen - wenn seine Mitgliedschaft nicht wegen Gründen außerhalb der Geschichten irgendwie erforderlich gewesen wäre.
Ich glaube ja, Wolverine und Spider-Man könnten die letzten Figuren sein, welche die Avengers verlassen würden. Schon weil sich das Team mit den beiden tatsächlich schon ziemlich etabliert hat (siehe auch Marvel Adventures The Avengers). Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass sie möglicherweise das Avengers- Team wechseln.
Unter der Führung von IM? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da die Identität von Spider-Man ja nicht mehr bekannt sein dürfte. Einige Wechsel innerhalb der Teams sind wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, nachdem IM jetzt die Jagd auf Ms. Marvel eröffnet hat, Carol danach noch Mitglied bei den MA ist. Nur falls sie wirklich ein Skrull ist. Da spricht aber einiges dagegen. Jetzt erlebt Carol ja wirklich am eigenen Leib, was es heißt verfolgt zu werden. Außerdem wurde für Ms. Marvel eine neue Richtung angekündigt. JQ will ja seinen alten Spider-Man. In einem Interview hat er mehrfach betont, dass Spidey ein Einzelgänger ist. Deshalb auch die Vermutung, dass er nicht mehr lange Mitglied bei den Rächern ist.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,227

Wednesday, February 13th 2008, 7:32am

Gibt ja das Gerücht, dass Spider-Man und Wolverine nach der SI keine Mitglieder der NA sind. Macht ja auch Sinn. Gerade bei Spider-Man. Für die Heftreihe in Deutschland ist dies natürlich der Supergau. Vielleicht kommt ja doch eine Zusammenlegung beider Rächer Serien.

Gerne, denn Spider-Man hatte da eh nicht so viel zu suchen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

10,228

Wednesday, February 13th 2008, 10:33am

Cover + Interview

Wer is denn der Typ unten Rechts, der aussieht wie Kratos aus God of War?

10,229

Wednesday, February 13th 2008, 10:56am

Für die Heftreihe in Deutschland ist dies natürlich der Supergau. Vielleicht kommt ja doch eine Zusammenlegung beider Rächer Serien.

Wieso? Füllmaterial gibt's genug. Packt man halt erst die grottigen Military-One-Shots (sind ja bereits 5 Stück) mit rein. Und dann nimmt man halt irgendwelches andere "Spidey only" Material. Dann passt das schon, denn man Spidey und die neuen Rächer im Heft. Der Titel heisst ja nicht, daß die in einer Handlung auftauchen müssten :D

Ein redesignter Drax.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

10,230

Wednesday, February 13th 2008, 11:19am

Na, der neue Drax, errinnert mich wirklich ein wenig zu satrk an Kratos, dann werd ich mich ja immer fragen was macht der neue Gott des Krieges in nem Marvel Comic und warum reißt er niemanden in Stücke ^^ ?

SCARFACE

Unregistered

10,231

Wednesday, February 13th 2008, 11:36am

Hab ich auch gleich gedacht.

10,232

Wednesday, February 13th 2008, 11:46am

Ich auch. :D
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,233

Wednesday, February 13th 2008, 11:49am

Moi fragt sich eher, wer der Killerwaschbär ist.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,234

Wednesday, February 13th 2008, 11:50am

*LOL* Der ist ja putzig... :D

Occupation: Jurist

• Send private message

10,235

Wednesday, February 13th 2008, 12:00pm

8o Ich bin geschockt, dass Du diese Marvel Ikone nicht kennst. :D

Es handelt sich um ROCKET RACCOON

JackOLantern

• Send private message

10,236

Wednesday, February 13th 2008, 12:05pm

Der Mausbiber des Marvel-Universums? Ha. :cooldude:

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

10,237

Wednesday, February 13th 2008, 12:12pm

wer kam denn zuerst "FOX" aus dem nintendo game? der übrigens auch im space rum irrt.
o. rocket raccoon?(
einer von beiden ist der übelste klon
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,238

Wednesday, February 13th 2008, 12:18pm

Der Mausbiber des Marvel-Universums? Ha. :cooldude:

Ich kenne die Figur nicht. Erinnert mich irgendwie an Starfox.... :D

10,239

Wednesday, February 13th 2008, 12:21pm

Wenn man bei Wiki sich umschaut, stellt man schnell fest, daß Rocket Raccon zuerst da war.
Hier gibt es ein Preview zu Ultimates 3 #3. Absolut schrecklich.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

JackOLantern

• Send private message

10,240

Wednesday, February 13th 2008, 12:27pm

Es rechtfertigt jedenfalls nicht den Hype. Und auch nicht den Kult um Mad! ...