Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt ja das Gerücht, dass Spider-Man und Wolverine nach der SI keine Mitglieder der NA sind. Macht ja auch Sinn. Gerade bei Spider-Man. Für die Heftreihe in Deutschland ist dies natürlich der Supergau. Vielleicht kommt ja doch eine Zusammenlegung beider Rächer Serien.Also ASM #549 hat mich wieder überzeugt, wie geil BND doch ist. Ein einziges Detail stört mich und zwar, dass trotz diesem riesen Retcon Spidey noch immer ein Teil der Rächer ist. Naja Bendisverse halt.
I LOVE PANINI
Unter der Führung von IM? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da die Identität von Spider-Man ja nicht mehr bekannt sein dürfte. Einige Wechsel innerhalb der Teams sind wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, nachdem IM jetzt die Jagd auf Ms. Marvel eröffnet hat, Carol danach noch Mitglied bei den MA ist. Nur falls sie wirklich ein Skrull ist. Da spricht aber einiges dagegen. Jetzt erlebt Carol ja wirklich am eigenen Leib, was es heißt verfolgt zu werden. Außerdem wurde für Ms. Marvel eine neue Richtung angekündigt. JQ will ja seinen alten Spider-Man. In einem Interview hat er mehrfach betont, dass Spidey ein Einzelgänger ist. Deshalb auch die Vermutung, dass er nicht mehr lange Mitglied bei den Rächern ist.Da Spider-Man sowohl nach "Civil War"/"Back in Black" als auch nach "One More Day" noch Mitglied der New Avengers ist, deute ich mal als Anzeichen dafür, dass er womöglich auch in den USA ein großer Verkaufsgrund für die New Avengers ist. Denn beide Fälle lieferten sehr gute Gründe, Spider-Man das Team verlassen zu lassen - wenn seine Mitgliedschaft nicht wegen Gründen außerhalb der Geschichten irgendwie erforderlich gewesen wäre.
Ich glaube ja, Wolverine und Spider-Man könnten die letzten Figuren sein, welche die Avengers verlassen würden. Schon weil sich das Team mit den beiden tatsächlich schon ziemlich etabliert hat (siehe auch Marvel Adventures The Avengers). Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass sie möglicherweise das Avengers- Team wechseln.
I LOVE PANINI
Gibt ja das Gerücht, dass Spider-Man und Wolverine nach der SI keine Mitglieder der NA sind. Macht ja auch Sinn. Gerade bei Spider-Man. Für die Heftreihe in Deutschland ist dies natürlich der Supergau. Vielleicht kommt ja doch eine Zusammenlegung beider Rächer Serien.

Für die Heftreihe in Deutschland ist dies natürlich der Supergau. Vielleicht kommt ja doch eine Zusammenlegung beider Rächer Serien.

Wer is denn der Typ unten Rechts, der aussieht wie Kratos aus God of War?
Moi fragt sich eher, wer der Killerwaschbär ist.
Ich bin geschockt, dass Du diese Marvel Ikone nicht kennst.