Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ist aber auch echt toll. BND ist wirklich gut.
Sag's richtig, wenn Du's schon sagst: BND hat verdammte 6 Hefte gebraucht, um in die Nähe von "gut" zu kommen. Dafür dann aber richtig.
aufgrund der schnell rotierenden kreativ-teams wird die serie mit sicherheit auch qualitativ in schnellem wechsel stark schwanken.
Holzauge hat völlig recht.
Es ist aber auch echt toll. BND ist wirklich gut.
Sag's richtig, wenn Du's schon sagst: BND hat verdammte 6 Hefte gebraucht, um in die Nähe von "gut" zu kommen. Dafür dann aber richtig.
Find ich nicht. Von den 6 veröffentlichten fand ich eines grandios (das letzte), drei sehr gut (der erste Arc) und zwei noch immer gehobener Durchschnitt (der Anfang des zweiten Arcs)
aufgrund der schnell rotierenden kreativ-teams wird die serie mit sicherheit auch qualitativ in schnellem wechsel stark schwanken.
Meine größte Befüchtung.
Mit Jackpot kann ich überhaupt nichts anfangen - das ist am Ende sowieso nur eine Verarsche. Trotz "Tiger" und der Ähnlichkeit zu MJ wird sie es nie und nimmer sein. Wahrscheinlich hat sie Mephisto ins Ohr geflüstert
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wieso läßt man bei Marvel ausgerechnet Greg Horn die Teaser Motive zu SI zeichnen? Das sieht furchtbar aus, man könnte glatt meinen Sue kommt gerade vom Dreh eines Bukkake-Films.
Wieso läßt man bei Marvel ausgerechnet Greg Horn die Teaser Motive zu SI zeichnen? Das sieht furchtbar aus, man könnte glatt meinen Sue kommt gerade vom Dreh eines Bukkake-Films.
Und wie, abgesehen von deiner popkulturell versauten Phantasie, kommst du auf den Gedanken?![]()