You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,581

Wednesday, March 12th 2008, 11:28pm

Cool:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,582

Thursday, March 13th 2008, 7:09am

Kann mich mit dem Cable Artwork gar nicht anfreunden. "Statisch" trifft es ziemlich genau und es sieht mir zu viel nach Computerspiel aus.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

10,583

Thursday, March 13th 2008, 7:27am

Vor 10 Jahren vlt, Computerspiele haben sich inzwischen zum Glück weiterentwickelt
Winter is coming!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,584

Thursday, March 13th 2008, 7:30am

Kann mich mit dem Cable Artwork gar nicht anfreunden. "Statisch" trifft es ziemlich genau und es sieht mir zu viel nach Computerspiel aus.

Immer noch eine Verbesserung zum Lobster :whistling:

Andererseits: Wer liest denn bitte schon Cable, abgesehen von GEILbeau?

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,585

Thursday, March 13th 2008, 7:35am

Vor 10 Jahren vlt, Computerspiele haben sich inzwischen zum Glück weiterentwickelt

Du vergisst, dass ich schon älter und mit dem C-64 aufgewachsen bin... ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

10,586

Thursday, March 13th 2008, 7:55am

Immer noch eine Verbesserung zum Lobster :whistling:

Andererseits: Wer liest denn bitte schon Cable, abgesehen von GEILbeau?

MOI! die nummer 1 hat mir sehr gut gefallen. es scheint als könnte auch bishop endlich mal wieder interessant geschrieben werden....
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

10,587

Thursday, March 13th 2008, 11:57am

Hier der Trailer zum neuen Hulk-Film (wer´s noch nicht gesehen hat):
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1583143&vid=215625

Ich find´s toll!

Claw

Sage

• Send private message

10,588

Thursday, March 13th 2008, 12:27pm

Das sind Monster......
Schnell nochmal 100%Marvel Abomination lesen :cool2:
Winter is coming!

10,589

Thursday, March 13th 2008, 6:11pm

Marvel ist mit den Filmen bereits soweit das sie in der Lage wären in den nächsten Jahren Großevents die das ganze MU (wie z.B. Civil War als Kinofilm) umfassen, produzieren könnten oder das ultimative Universum auf die Leinwand bringen und DC schafft es nicht einmal uns einen JLA Film zu spendieren. Ach es ist zum Mäusemelken...

10,590

Thursday, March 13th 2008, 6:36pm

In Anbetracht der Tatsache, daß der Großteil der Marvelverfilmungen einfach nur furchtbar scheiße ist (Elektra, Daredevil, Ghost Rider, Hulk, Blade 2-3, , Fantastic Four 1-2), ist das doch kein Grund zum traurig sein. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

10,591

Thursday, March 13th 2008, 8:10pm

In Anbetracht der Tatsache, daß der Großteil der Marvelverfilmungen einfach nur furchtbar scheiße ist (Elektra, Daredevil, Ghost Rider, Hulk, Blade 2-3, , Fantastic Four 1-2), ist das doch kein Grund zum traurig sein. ;)

Hey, hey - mal gaaaanz langsam. Ghost-Rider war ein super Film! Da hat alles gepasst! Der Directors´s Cut von Daredevil ist auch nicht sooo schlecht. Blade 2 kann man auch ansehen. Fantastic Four haben ihre Schwächen, aber gut finde ich sie dennoch. Hulk war auch nicht soooo mies - die Action war gut, leider hat der Regisseur gemeint, er müsste aus dem Hulk ein Psychodrama machen - das war das wahre Drama bei Hulk. Elektra ist eine Gurke - volle Zustimmung. Blade 3 war auch nicht der Bringer.

Aber lass mir ja meinen Ghost-Rider! Nicolas Cage und Eva Mendes! Und das sagt einer, dem die Ghost-Rider Comics eigentlich am Arsch vorbeigehen.
No more Avengers!

10,592

Thursday, March 13th 2008, 8:34pm

Traurig bin ich ja nicht. Immerhin schaffen es die einen. Besser als keiner ;)

Ghost Rider fand ich auch nicht so schlimm. Hätte man besser machen können keine Frage aber hex Nicolas Cage.Allein da gewinnt der Film.

Claw

Sage

• Send private message

10,593

Thursday, March 13th 2008, 8:40pm

Wenn ich an den Film zurückdenke fand ich ihn doch nicht so übel...
Muss ich wohl nochmal sehen
Winter is coming!

SCARFACE

Unregistered

10,594

Thursday, March 13th 2008, 8:41pm

Arrgh.... Ghost Rider muss ich endlich mal anschauen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,595

Thursday, March 13th 2008, 8:55pm

@Moon Knight: Damit hast Dich wieder mal ganz eindeutig disqualifiziert. Bis auf Elektra waren es alles klasse Filme und erfolgreich sowieso. Ist halt Mainstream und polarisiert nicht - kein Wunder, dass es Dir nicht gefällt.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

10,596

Thursday, March 13th 2008, 9:54pm

"Fantastic Four" war übelster Rotz, genauso die Kinofassung von "Daredevil". Alles andere war entweder stark (Hulk) oder wenigstens ertragbar bei runtergeschraubten Erwartungen (Elektra). Wirklich so richtig mies war eigentlich nur "Man-Thing". Selbst FF hatte noch ein oder zwei gute Szenen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,597

Thursday, March 13th 2008, 10:29pm

@Moon Knight: Damit hast Dich wieder mal ganz eindeutig disqualifiziert. Bis auf Elektra waren es alles klasse Filme und erfolgreich sowieso. Ist halt Mainstream und polarisiert nicht - kein Wunder, dass es Dir nicht gefällt.

Und du disqualifizierst dich durch deine Marvel Liebe. Ich disqualifiziere mich, weil ich auf üblen Trash stehe, aber seine Meinung kannst du ihm nicht absprechen. Genauso wie ich Fight Club idiotisch finde, darf er die Marvel Filme scheiße finden.
Holzauge hat völlig recht.

10,598

Thursday, March 13th 2008, 10:34pm

Genauso wie ich Fight Club idiotisch finde, darf er die Marvel Filme scheiße finden.

:unverschaemt: Fight Club, ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

Jedem seine Meinung ;) :D .

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,599

Thursday, March 13th 2008, 11:13pm

Über Geschmack lässt sich streiten - über guten nicht.

Zitat

Zitat

10,600

Thursday, March 13th 2008, 11:16pm

Und das sagt einer, dem die Ghost-Rider Comics eigentlich am Arsch vorbeigehen.

Das erlärt den Bindestrich, der da nicht hingehört. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder