You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,681

Monday, March 17th 2008, 11:45pm

Schade, daß er nichtmal versucht besser zu werden, sondern den Leuten im Internet immer neuen Zündstoff liefert... :omg:
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

10,682

Tuesday, March 18th 2008, 12:15am

Bei dem Cyclops/Wolverine braucht man höchstwahrscheinlich auch nur auf der WWE-Homepage nachschauen, denn das ist recht eindeutig eine Triple H-Pose.

Schade, daß er nichtmal versucht besser zu werden, sondern den Leuten im Internet immer neuen Zündstoff liefert... :omg:

Das Schlimme bei Land ist doch, dass er es eigentlich kann. Ich habe zwar "Sojourn" alles andere als komplett, aber die Hefte, die ich habe, sehen absolut traumhaft aus.

Bouncie d.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

10,683

Tuesday, March 18th 2008, 12:29am

Bei dem Cyclops/Wolverine braucht man höchstwahrscheinlich auch nur auf der WWE-Homepage nachschauen, denn das ist recht eindeutig eine Triple H-Pose.

Das mir als HHH-Fan nicht GLEICH aufgefallen ist....UNMÖGLICH! DAS paßt ja wirklich zu 95% ...also im Ernst - SO heftig zu kopieren wäre mir als Laie ja sogar peinlich! :O

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

10,684

Tuesday, March 18th 2008, 12:54am

95%? das sind mindestens 97% 8)

PS: HHH :ok:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,685

Tuesday, March 18th 2008, 2:43am

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,686

Tuesday, March 18th 2008, 7:40am

Marvel Solis-Preview für Juni.

Quoted

KICK-ASS #1 DIRECTOR’S CUT
Written by MARK MILLAR
Pencils and Cover by JOHN ROMITA JR.
The biggest super hero debut of 2008 gets the Director’s Cut treatment! The writer of CIVIL WAR and the artist of
WORLD WAR HULK bring you the secret origin of Dave Lizewski: he wasn’t the class jock, or the class geek…but he was a comic book fan. And one day, he put on a super hero costume—and got his ass kicked. The complete sold-out first issue is reprinted here, along with ALL-NEW extras: the never-before-seen script, character designs, penciled artwork, and a host of other amazing features!
48 PGS./Mature …$3.99

Lecker... :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

10,687

Tuesday, March 18th 2008, 12:25pm

Hier ein weiteres Preview zu den Juni Solicitations:
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=13393

Wolverine satt in diesem Monat :coolgreen:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,688

Tuesday, March 18th 2008, 12:58pm

Wie leider etwas häufig in den letzten Monaten :(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

10,689

Tuesday, March 18th 2008, 1:10pm

Ich hasse diese dünnen Messerdinger, die da auf den meisten Covern als Wolvies Klauen verkauft werden...

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

10,690

Tuesday, March 18th 2008, 2:21pm

Ich hasse diese dünnen Messerdinger, die da auf den meisten Covern als Wolvies Klauen verkauft werden...

Ich weiß, was Du meinst. Den besten Wolvie aller Zeiten hat eh Adam Kubert gezeichnet - Wolverine (US) 75 bis 90 - einfach eine Augenweide.
Die Krallen auf dem Uncanny X-Men Cover (499) sehen echt unrealistisch aus.

Cool, dass Daken wiederkehrt - bin schon gespannt auf die Rückkehr von Wolvies Psychosohn .....

Hoffentlich gibt es auch ein reguläres X-Force Heft im Juni. Es sollen ja zwei neue Charaktere (bis zur Nummer 7) dazukommen. Wer das wohl sein wird? Ich hoffe auf Archangel (aber mit den Metallflügeln) und Forge ....

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,691

Tuesday, March 18th 2008, 2:24pm

@KingHomer: Echt erschreckend, wie oft wie derzeit einer Meinung sind. Kann aber so bleiben. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

10,692

Tuesday, March 18th 2008, 2:51pm

@KingHomer: Echt erschreckend, wie oft wie derzeit einer Meinung sind. Kann aber so bleiben. :D

:ok:

Und ja was sieht man da...Wolverine auf jedem 2. Cover :S

10,693

Tuesday, March 18th 2008, 4:37pm

Wie leider etwas häufig in den letzten Monaten :(

Was irgendwie witzig ist. Ist vielleicht gerade mal ein Jahr her, da verkündete man von Seitens Quesada vollmundig, dass die Wolverine Überdosis etwas gedrosselt würde. Und das ist draus geworden.

Wo wir gerade bei Wolverine sind: Ein Origins - Heft ohne Steve Dillon ? Das wird nicht zufällig so auch bleiben ?

Und der X-Force One-Shot geschrieben von u. a. Charlie Huston klingt natürlich sehr zzZzz, ich meine aufregend.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

10,694

Tuesday, March 18th 2008, 5:06pm

So, hier mal der Link für alle Solicitations von Marvel für Juni 2008.

MARVEL SOLICITATIONS FOR JUNE, 2008

Schlechte Nachricht für Jack: Leider immer noch kein neues Spider-Girl-Digest! :(
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

10,695

Tuesday, March 18th 2008, 5:14pm

die ankündigung für civil war chronicles #12 ist schön zynisch:

"In CAPTAIN AMERICA #25, find out what happens next in the life of the Sentinel of Liberty! "

:D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,696

Tuesday, March 18th 2008, 5:23pm

Oh nein! Yost schreibt eine SECRET INVASION: RUNAWAYS/YOUNG AVENGERS- Mini. Das heißt höchstwahrscheinlich, dass irgendwer aus dem Cast der beiden Teams sterben wird, wenn ich den Autor richtig einschätze.

Und ich hatte Recht, es wird ein HULK VS. THE MARVEL UNIVERSE TPB geben - jedoch mit mehr altem Zeug, als ich erwartet hatte.

Das Captain Marvel Essential ist nicht uninteressant. Heißt die All-New Edition des ersten FF Essentials, dass sich das Design der Bände wieder ändern wird?

10,697

Tuesday, March 18th 2008, 5:29pm

Stimmt, Yost hat sich einen gewissen "Heldentöter" - Ruf mittlerweile hart erarbeitet. Bei den Runaways fänd ich das schon sehr nervig, wenn wieder eine Figur sterben würde. Denn gerade bei den Figuren muss man dann ja tatsächlich ein wenig Angst haben, dass sie tot bleiben. Im Gegensatz zu den Figuren, die da schon seit 30, 40 Jahren durch's MU springen.

Marvel startet also eine weitere "Haunt of Horror" - Mini von Corben. Interessant.

Ich bin ja mal gespannt, ob bei den New Warriors "Conclusion" lediglich auf den Storyarc beschränkt ist und die Serie im nächsten Monat immer noch in den Solis auftaucht.

oder

10,698

Tuesday, March 18th 2008, 5:41pm

Charlie Huston ist der richtige Mann für Wolverine, hart und kompromißlos, da werd sogar ich schwach und hol mir das dann im Trade, außerdem ist doch klar, daß Marvel ordentlich Wolverinekrams raushaut, wenn das Civil War Team die Hauptserie übernimmt.

Hier übrigens die kompletten Solis für Juni:

http://www.marvel.com/catalog/?date=2008-06

Amazing Spidey, Secret Invasion, Mighty Avengers, Moon Knight, Criminal, POWERS, Ultimate Spidey - überall ist die Hölle los, wird ein GEILER Monat. :D
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,699

Tuesday, March 18th 2008, 5:46pm

Schlechte Nachricht für Jack: Leider immer noch kein neues Spider-Girl-Digest! :(

:extremheul:

---

Was ist denn das auf Spideys Rücken? Amazing Zecken-Man?

Marvel startet also eine weitere "Haunt of Horror" - Mini von Corben. Interessant.

Und im Sommer geht Rich eine neue Hellboy-Story an :coolred:

10,700

Tuesday, March 18th 2008, 5:49pm

Charlie Huston ist der richtige Mann für Wolverine, hart und kompromißlos

Du meinst, wie Moon Knight ? ;) Um ehrlich zu sein, genau sowas erwarte ich von Huston auch. Interessante Charakterisierung ist allerdings was anderes. Aber wie ich hörte, fährt man die "hart und komprißlos" - Spur jetzt auch in seinen eigenen Serien schon etwas länger. Gut, dass ich Wolverine im Moment nicht lese.

außerdem ist doch klar, daß Marvel ordentlich Wolverinekrams raushaut, wenn das Civil War Team die Hauptserie übernimmt.

Weil Millar dafür sorgt, dass der arme kanadischen Vielfraß, für den sich noch nie jemand interessiert hat, auf einmal zur populärsten Marvel Figur wird ? ;) Im Ernst, da kann ich jetzt keinen unmittelbaren Zusammenhang erkennen. Es gab in den letzten 15 - 20 Jahren eigentlich immer ziemlich viel Wolverine - auf die ein oder andere Art. Und wenn er nur als "ewiger Gaststar" verwendet wurde.

oder