Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schade, daß er nichtmal versucht besser zu werden, sondern den Leuten im Internet immer neuen Zündstoff liefert...![]()
Bei dem Cyclops/Wolverine braucht man höchstwahrscheinlich auch nur auf der WWE-Homepage nachschauen, denn das ist recht eindeutig eine Triple H-Pose.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Marvel Solis-Preview für Juni.
Quoted
KICK-ASS #1 DIRECTOR’S CUT
Written by MARK MILLAR
Pencils and Cover by JOHN ROMITA JR.
The biggest super hero debut of 2008 gets the Director’s Cut treatment! The writer of CIVIL WAR and the artist of
WORLD WAR HULK bring you the secret origin of Dave Lizewski: he wasn’t the class jock, or the class geek…but he was a comic book fan. And one day, he put on a super hero costume—and got his ass kicked. The complete sold-out first issue is reprinted here, along with ALL-NEW extras: the never-before-seen script, character designs, penciled artwork, and a host of other amazing features!
48 PGS./Mature …$3.99

Ich hasse diese dünnen Messerdinger, die da auf den meisten Covern als Wolvies Klauen verkauft werden...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wie leider etwas häufig in den letzten MonatenWolverine satt in diesem Monat![]()
![]()
Charlie Huston ist der richtige Mann für Wolverine, hart und kompromißlos
Um ehrlich zu sein, genau sowas erwarte ich von Huston auch. Interessante Charakterisierung ist allerdings was anderes. Aber wie ich hörte, fährt man die "hart und komprißlos" - Spur jetzt auch in seinen eigenen Serien schon etwas länger. Gut, dass ich Wolverine im Moment nicht lese.
außerdem ist doch klar, daß Marvel ordentlich Wolverinekrams raushaut, wenn das Civil War Team die Hauptserie übernimmt.
Im Ernst, da kann ich jetzt keinen unmittelbaren Zusammenhang erkennen. Es gab in den letzten 15 - 20 Jahren eigentlich immer ziemlich viel Wolverine - auf die ein oder andere Art. Und wenn er nur als "ewiger Gaststar" verwendet wurde.