You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,821

Thursday, March 27th 2008, 11:52am

bendis hat sich einfach ausgelutsch. auch USM und powers sind massiv abgesackt, von seinem DD war nur die erste hälfte wirklich gut, seine event-serien kann man alle in die tonne treten. da ist ein trend zu erkennen, der immer mehr abwärts führt.

Deiner Meinung nach Ellen. das scheint der The Goddamn Moon Knight anscheinend anders zu sehen als du...

sure. aber seine "argumente", mit denen er seinen heiligen bendis verteidigt, sind ja in wirklichkeit auch nur persönliche meinungen. insofern kann man da auch mal so drauf reagieren, denke ich.

zumal mir persönlich allesgutfinder immer etwas suspekt sind - das rutscht so shcnell ins fanatische ab. siehe sein posting justament über meinem. das ist doch nur hohles gebattle, mehr nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,822

Thursday, March 27th 2008, 11:55am

sure. aber seine "argumente", mit denen er seinen heiligen bendis verteidigt, sind ja in wirklichkeit auch nur persönliche meinungen. insofern kann man da auch mal so drauf reagieren, denke ich.

zumal mir persönlich allesgutfinder immer etwas suspekt sind - das rutscht so shcnell ins fanatische ab. siehe sein posting justament über meinem. das ist doch nur hohles gebattle, mehr nicht.

Wie ich schon mit dem Posting vorher ausdrückte: Jedem das seine....

Ich kann Meinungen anderer akzeptieren, aber das muss ja trotzdem nicht mit meiner Meinung konform gehen. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. That's life...

10,823

Thursday, March 27th 2008, 11:57am

Quoted

Das beweist zwar, dass man das MC2 noch in Digests herausbringen kann, trotzdem ist es kein ASG Digest sondern an A-Next, F5 oder American Spirit Digest.

Jetzt wird es ein klein wenig albern. Ohne Digests gäbe es kein ASG.

Quoted

ASG ist nicht nur für die Kontinuität unwichtig, es ist ja nicht einmal in derselben.

Ja, Ellen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Vao

Sage

• Send private message

10,824

Thursday, March 27th 2008, 12:05pm

Das was bislang von Secret Invasion zu lesen war macht doch Lust auf ein unterhaltsames Event, in dem Marvel endlich mal mit einigen Charakteren aufräumen kann
Warum ging das nicht mit dem Civil War?

Weil es Marvel charaktere waren, das einzige was in CW gefetzt ist, war Thor und das weil er ein Klon war. Was ich an SI super finde sind die Kämpfe die wir sehen werden, wie sollen die Marvel helden eine Chance haben gegen Skrulls, die sich gleichzeitig in 5-6 verschiedene Marvel helden verwandeln können und dessen Kräfte benutzen können.

Events wo die Helden chancenlos sind finde ich immer gut. Als Morrison die Idee in Here Comes tomorrow aufgriff fand ich es gut.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,825

Thursday, March 27th 2008, 12:09pm

Quoted

Das beweist zwar, dass man das MC2 noch in Digests herausbringen kann, trotzdem ist es kein ASG Digest sondern an A-Next, F5 oder American Spirit Digest.

Jetzt wird es ein klein wenig albern. Ohne Digests gäbe es kein ASG.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist das jede Murksmini ein Digest bekommen hat und ASG in Trades erscheint, welche teurer und nicht in die MC2 Sammlung reinpassen. Keine Ahnung warum Marvel sowas macht, aber gut.

Quoted

Quoted

ASG ist nicht nur für die Kontinuität unwichtig, es ist ja nicht einmal in derselben.

Ja, Ellen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

:lol: :thx: :depp: ;)
Holzauge hat völlig recht.

10,826

Thursday, March 27th 2008, 12:13pm

Ja, Ellen.

lustig. ein nick wird zum ... was eigentlich? nettgemeintes schimpfwort? oder doch eher ziemlich abwertende phrase?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,827

Thursday, March 27th 2008, 12:15pm

Wie ich schon mit dem Posting vorher ausdrückte: Jedem das seine....

natürlich.

aber wer dauernd lauthals "bendis! bendis! bendis!" ruft, muss damit rechnen, mindestens mal wegen lärmbelästigung angepfiffen zu werden. das liegt durchaus in der natur der sache.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,828

Thursday, March 27th 2008, 12:23pm

Ja, Ellen.

lustig. ein nick wird zum ... was eigentlich? nettgemeintes schimpfwort? oder doch eher ziemlich abwertende phrase?

Manche lieben dich, manche beschweren sich öffentlich, aber immerhin hast du es geschafft zu einer Institution zu werden.
Holzauge hat völlig recht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,829

Thursday, March 27th 2008, 12:26pm

Wie Bendis :huh:

MRP

Sage

• Send private message

10,830

Thursday, March 27th 2008, 12:28pm

Wie Bendis :huh:

:rofl: Der kam gut.... :clap:

10,831

Thursday, March 27th 2008, 12:28pm

Jedem das seine....

Bei solchen Sprüche sehe ich immer gewisse Typen aus meinem
Heimatdorf vor mir:
„Und wie is?“
„Ja, muss ja.“
„Jedem das seine.“
„Ne, klar immer geradeaus.“
„Nie abbiegen! Ha! Ha!“
„Genau! Ha! Ha!“
„Ja, dann schönen Tag noch. Muss weiter!“
„Ist klar und grüß die Gattin!“
„Jau, sieh zu, ne!“
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

MRP

Sage

• Send private message

10,832

Thursday, March 27th 2008, 12:30pm

Bei solchehn Sprüche sehe ich immer gewisse Typen aus meinem
Heimatdorf vor mir:
„Und wie is?“
„Ja, muss ja.“
„Jedem das seine.“
„Ne, klar immer geradeaus.“
„Nie abbiegen! Ha! Ha!“
„Genau! Ha! Ha!“
„Ja, dann schönen Tag noch. Muss weiter!“
„Ist klar und grüß die Gattin!“
„Jau, sieh zu, ne!“

Kann ich doch nichts dafür, dass du aus so einem Kaff kommst... :P

Na Spaß, wie ich schon sagte hat es ja auch was mit Akzeptanz zu tun und anderen Dingen. Das Problem vieler Leute ist halt, dass sie es persönlich nehmen.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

10,833

Thursday, March 27th 2008, 12:37pm

Hmm, vielleicht sollte Marvel sein nächstes tolles Mega-Giga-Hammer X-over FANBOY-WARS nennen. Und drin sind Abdrucke aus I-Net Foren, Material sollten sie ja genug haben.
Meinungen haben und sie auch auszudrücken is ja schön, aber bitte nicht dieses ständige Fanboy Gesabbel. Leider nimmt das hier auch immer mehr zu, wovon ich mich vielleicht auch selbst nicht ganz freisprechen kann. Aber immer wieder diese Bendis topp Bendis Flopp kann einen doch mal auf die Nerven gehen.
Nebenbei :spam:

Macht doch nen Bendis, eure Meinung Thread auf. Dann is hier vllt auch mal Platz für News.

Zu SI, Yu gefällt mir hier besser als derzeit an NA und ich glaube diese Story könnte schon was werden, wenn Bendis mal etwas mit den Erwartungen spielt, die ein so abgegriffenes Thema hervorruft.

10,834

Thursday, March 27th 2008, 12:41pm

Das Problem vieler Leute ist halt, dass sie es persönlich nehmen.

Wenn ich das noch anmerken darf:
Forum ist zum Meinungsaustausch da. Wenn viele Leute nicht damit klar kommen, müssen viele Leute das lernen. Dem aus dem Weg gehen, was schon die Geschichte bewiesen, hat nie geholfen. Ich stelle mir vor, wenn alle Menschen jede Meinungsverschiedenheit mit „jedem das seine.“ abschließen. Diskutieren lernen ist schwierig, aber ein hohes Gut des Menschen. Er kann sich verständigen und ist geistig. Darauf können wir stolz sein.

10,835

Thursday, March 27th 2008, 12:42pm

Deine Argumente sind natürlich wohlüberlegt und unglaublich fein geschliffen in ihrer Formulierung, so behauptest du doch tatsächlich, daß USM und Powers nicht mehr gut seien, ein Schelm, der denkt, dabei könne es sich um eine persönliche Meinung handeln. :rolleyes:

Quoted

Ich hab nie behauptet, daß alles, was Bendis je geschrieben hat, pures Gold ist, da ist sicher auch Durchschnittliches dabei, aber zumindest war das immer unterhaltsam.
Naja, und daß du mein Posting als "gebattle" abtust, zeigt doch nur, daß du dir selber darüber im klaren bist, daß deine gesamte Argumentation bisher so holprig ist, wie eine rumänische Landtraße.

Quoted

aber wer dauernd lauthals "bendis! bendis! bendis!" ruft, muss damit rechnen, mindestens mal wegen lärmbelästigung angepfiffen zu werden. das liegt durchaus in der natur der sache.

Jetzt verdirb mir nicht den Spaß am Forum, und verbiet mir nicht, "bendis! bendis! bendis!" zu rufen, sonst mach ich einen öffentlichen Beschwerdethread über dich auf! :D ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

10,836

Thursday, March 27th 2008, 1:30pm

Silvestri-Variants ausgegraben... ;)

auch mal was anderes mit Logan ;)
sieht nach Tim Sale aus...

:kette:

10,837

Thursday, March 27th 2008, 1:30pm

Deine Argumente sind natürlich wohlüberlegt und unglaublich fein geschliffen in ihrer Formulierung, so behauptest du doch tatsächlich, daß USM und Powers nicht mehr gut seien, ein Schelm, der denkt, dabei könne es sich um eine persönliche Meinung handeln. :rolleyes:
...
Jetzt verdirb mir nicht den Spaß am Forum, und verbiet mir nicht, "bendis! bendis! bendis!" zu rufen, sonst mach ich einen öffentlichen Beschwerdethread über dich auf! :D ;)

dein pech ist aber das ellen die einzig richtige meinung hat und du nur irgendeine persönliche! :omg:

ansonsten, lass ihn doch! der sonst nicht viel zu lachen in seinem leben.......... ach ja, dass ist nur meine persönliche meinung! :D

btw:

ich mag bendis!
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

10,838

Thursday, March 27th 2008, 1:35pm

dein pech ist aber das ellen die einzig richtige meinung hat und du nur irgendeine persönliche! :omg:

http://www.wortfilter.de/kurios/0701/troll-ex/index.htm

10,839

Thursday, March 27th 2008, 1:35pm

Ja, Ellen.

Ich würd sagen, wenn Björn das postet, was irgendwie ja schon vorkam, dir aber erstaunlicherweise noch nicht aufgefallen ist, dann erstes. Bei mir, natürlich letzteres. ;) Ansonsten finde ich es natürlich immer wieder spannend, wenn gerade du dich so hyperempfindlich zeigst.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

10,840

Thursday, March 27th 2008, 1:38pm

auch mal was anderes mit Logan ;)
sieht nach Tim Sale aus...

Was will uns dieses Bild sagen? Wolverine kotzt Blut und wird von einem Spot angestrahlt.
Sieht aus wie eine Bühne und ein Theater-Spot.
Vielleicht dreht es sich um den Wolf und die 7 Geißlein in einer modernen Christoph Schlingensief Fassung. Das Heft muss ich haben! Wo gibt es das?