Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
bendis hat sich einfach ausgelutsch. auch USM und powers sind massiv abgesackt, von seinem DD war nur die erste hälfte wirklich gut, seine event-serien kann man alle in die tonne treten. da ist ein trend zu erkennen, der immer mehr abwärts führt.
Deiner Meinung nach Ellen. das scheint der The Goddamn Moon Knight anscheinend anders zu sehen als du...
sure. aber seine "argumente", mit denen er seinen heiligen bendis verteidigt, sind ja in wirklichkeit auch nur persönliche meinungen. insofern kann man da auch mal so drauf reagieren, denke ich.
zumal mir persönlich allesgutfinder immer etwas suspekt sind - das rutscht so shcnell ins fanatische ab. siehe sein posting justament über meinem. das ist doch nur hohles gebattle, mehr nicht.
Quoted
Das beweist zwar, dass man das MC2 noch in Digests herausbringen kann, trotzdem ist es kein ASG Digest sondern an A-Next, F5 oder American Spirit Digest.
Quoted
ASG ist nicht nur für die Kontinuität unwichtig, es ist ja nicht einmal in derselben.
Weil es Marvel charaktere waren, das einzige was in CW gefetzt ist, war Thor und das weil er ein Klon war. Was ich an SI super finde sind die Kämpfe die wir sehen werden, wie sollen die Marvel helden eine Chance haben gegen Skrulls, die sich gleichzeitig in 5-6 verschiedene Marvel helden verwandeln können und dessen Kräfte benutzen können.Warum ging das nicht mit dem Civil War?Das was bislang von Secret Invasion zu lesen war macht doch Lust auf ein unterhaltsames Event, in dem Marvel endlich mal mit einigen Charakteren aufräumen kann
Quoted
Das beweist zwar, dass man das MC2 noch in Digests herausbringen kann, trotzdem ist es kein ASG Digest sondern an A-Next, F5 oder American Spirit Digest.
Jetzt wird es ein klein wenig albern. Ohne Digests gäbe es kein ASG.
Quoted
Quoted
ASG ist nicht nur für die Kontinuität unwichtig, es ist ja nicht einmal in derselben.
Ja, Ellen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Holzauge hat völlig recht.
sure. aber seine "argumente", mit denen er seinen heiligen bendis verteidigt, sind ja in wirklichkeit auch nur persönliche meinungen. insofern kann man da auch mal so drauf reagieren, denke ich.
zumal mir persönlich allesgutfinder immer etwas suspekt sind - das rutscht so shcnell ins fanatische ab. siehe sein posting justament über meinem. das ist doch nur hohles gebattle, mehr nicht.
Wie ich schon mit dem Posting vorher ausdrückte: Jedem das seine....
Jedem das seine....
Bei solchehn Sprüche sehe ich immer gewisse Typen aus meinem
Heimatdorf vor mir:
„Und wie is?“
„Ja, muss ja.“
„Jedem das seine.“
„Ne, klar immer geradeaus.“
„Nie abbiegen! Ha! Ha!“
„Genau! Ha! Ha!“
„Ja, dann schönen Tag noch. Muss weiter!“
„Ist klar und grüß die Gattin!“
„Jau, sieh zu, ne!“

Das Problem vieler Leute ist halt, dass sie es persönlich nehmen.
Quoted
Quoted
aber wer dauernd lauthals "bendis! bendis! bendis!" ruft, muss damit rechnen, mindestens mal wegen lärmbelästigung angepfiffen zu werden. das liegt durchaus in der natur der sache.
Deine Argumente sind natürlich wohlüberlegt und unglaublich fein geschliffen in ihrer Formulierung, so behauptest du doch tatsächlich, daß USM und Powers nicht mehr gut seien, ein Schelm, der denkt, dabei könne es sich um eine persönliche Meinung handeln.![]()
...
Jetzt verdirb mir nicht den Spaß am Forum, und verbiet mir nicht, "bendis! bendis! bendis!" zu rufen, sonst mach ich einen öffentlichen Beschwerdethread über dich auf!![]()
![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
dein pech ist aber das ellen die einzig richtige meinung hat und du nur irgendeine persönliche!![]()
Ja, Ellen.
lustig. ein nick wird zum ... was eigentlich? nettgemeintes schimpfwort? oder doch eher ziemlich abwertende phrase?
Ansonsten finde ich es natürlich immer wieder spannend, wenn gerade du dich so hyperempfindlich zeigst.
auch mal was anderes mit Logan
sieht nach Tim Sale aus...