You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

10,941

Tuesday, April 1st 2008, 4:31pm

Zumindest fällt mir kein Grund ein.

Mir auch nicht. Die erste Ausgabe war bislang das beste Comic in diesem Jahr für mich. Wenn diese Niveau gehalten wird, wäre die deutsche Veröffentlichung ein Muss. :D

Ich könnte es mir aber auch gut bei CrossCult vorstellen. Dürfte ja durchaus möglich sein, schließlich läuft Kick-Ass bei Icon Comics und ist damit also creator-owned. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

10,942

Tuesday, April 1st 2008, 4:37pm

bei "criminal" hat aber auch panini zugeschlagen.

ist vermutlich einfach eine frage, wer der licensing manager ist.die auslandslizenzen von "powers" z.b. laufen weiter über image. bei "criminal" und "kick-ass" dagegen denke ich, dass die künstler die lizenzsachen der einfachheit halber über marvel abwickeln lassen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

the_hulk

Master

• Send private message

10,943

Tuesday, April 1st 2008, 4:39pm

bei "criminal" hat aber auch panini zugeschlagen.

Ja, war auch eher eine theoretische Überlegung.

Quoted

ist vermutlich einfach eine frage, wer der licensing manager ist.die auslandslizenzen von "powers" z.b. laufen weiter über image. bei "criminal" und "kick-ass" dagegen denke ich, dass die künstler die lizenzsachen der einfachheit halber über marvel abwickeln lassen.

Alles klar, wieder was Neues gelernt. :D

10,944

Tuesday, April 1st 2008, 5:25pm

Damit sich auch mal der Jackie Boy freut:

J.M. DeMatteis kehrt zurück zu Spider-Man und wird dabei von Alex Kal (Northlanders) unterstützt:

Das freut mich allerdings auch! Wünsch ich mir schon seit Jahren.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,945

Tuesday, April 1st 2008, 5:34pm

Hoffentlich schreibt JMD Harry wieder ins Skrull-Grab ... :freak:

Go! Go! Jean-Marc Go! Go! Go! :thx:

10,946

Tuesday, April 1st 2008, 5:42pm

Och das wär oberscheiße, wenn sie ihn erneut killen, so eine großartige Figur sollte man nicht einfach so wegschmeißen. :baeh:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,947

Tuesday, April 1st 2008, 6:04pm

Ich will ganz ehrlich sein: Du hast Recht. Und es wäre auch lächerlich, einen Aufreger um ... 4 Monate Rückkehr zu machen?
Aber rein vom "Standing" her, wäre JMD der richtige Autor, um Spectacular 200 wieder zu rehabilitieren! :respect:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,948

Tuesday, April 1st 2008, 9:10pm

Ich auch, aber Kick Ass in einem schicken Cross Cult Band-da gerate ich doch glatt ins Schwärmen!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

the_hulk

Master

• Send private message

10,949

Tuesday, April 1st 2008, 9:30pm

Ich auch, aber Kick Ass in einem schicken Cross Cult Band-da gerate ich doch glatt ins Schwärmen!

Genau den Gedanken hatte ich nämlich auch. :)

10,950

Tuesday, April 1st 2008, 9:48pm

wenn man sich was wünschen dürfte, meine liste wäre lang ... und kick-ass bei cc nicht mal so weit vorne ... den gedanken, was wie besser wäre, habe ich mindestens mehrmals pro woche.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

10,951

Tuesday, April 1st 2008, 9:50pm

Warum gibt es für die neue, adjektivlose "Hulk"-Serie eigentlich keine Solis über die #4 hinaus? Ist es schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit oder sind Loeb/McGuinness wirklich derart lahm?

10,952

Tuesday, April 1st 2008, 9:51pm

Bei den Verzögerungen, die es damals bei Superman/Batman gab, würd's mich nicht wundern... :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Jurist

• Send private message

10,953

Tuesday, April 1st 2008, 9:55pm

Warum gibt es für die neue, adjektivlose "Hulk"-Serie eigentlich keine Solis über die #4 hinaus? Ist es schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit oder sind Loeb/McGuinness wirklich derart lahm?

Kaum war die #1 raus, wurden auch schon wieder Verzögerungen für die #3 und #4 bekanntgegeben. McGuinnes ist seeeeeeeehhhhhr langsam und deshalb gibt es momentan auch so viele Hulk One-Shots (Giant Size, King Size, etc.) :( Solche Verspätungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Damit möchte ich nicht das Kreativteam beschuldigen, sondern die betroffenen Redakteure, die wohl wenig Zeit mit Planung "verschwenden".

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

10,954

Tuesday, April 1st 2008, 10:13pm

Und ich dachte schon, man hätte sich kurzfristig auf eine Mini statt einer Ongoing geeinigt. Hätte ich auch nichts dagegen gehabt.

Ich sehe gerade im CBR-Forum, dass es ein neues Artteam für "She-Hulk" geben wird. Okay, David bleibt wohl, aber das Optische übernehmen Vincenzo Cucca und Colorist Barbara Ciardo. Eine kleine Vorschau gibt's auch:

Gefällt mir so weit sehr, sehr gut und erinnert an UDON-Serien, u.a. den Großteil der fantastischen "Agent X"-Serie.

• Send private message

10,955

Tuesday, April 1st 2008, 10:19pm

Gefällt mir so weit sehr, sehr gut und erinnert an UDON-Serien, u.a. den Großteil der fantastischen "Agent X"-Serie.

Gefällt mir auch gut und die Serie kann ein gutes Artwork auch sehr gut vertragen, zumal seit Juan Bobillo und Paul Pelletier imo kein Zeichner so richtig zu überzeugen vermochte

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,956

Tuesday, April 1st 2008, 10:29pm

Böse, echt Böse:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

10,957

Tuesday, April 1st 2008, 10:30pm

also wenn Cap ein Skull war,...

10,958

Tuesday, April 1st 2008, 10:51pm

also wenn Cap ein Skull war,...
Möglich wäre es schon. Die SI dauert bis Ende des Jahres. In 2009, steht ja der Captain America Film auf dem Programm. Im Film ist CA noch Steve Rogers.

Und ob die SI, dass größte Event des Jahres wird bleibt abzuwarten. Gibt ja noch die Final Crisis. Marvel-Events, fangen immer stark an und lassen aber ebenso stark nach. In meinen persönlichen Top-five der Comic-Events, ist von Marvel nur Operation Galactic Storm dabei.

Ich freue mich auf die SI. Hoffe aber, dass Bendis so gut schreibt wie bei seinem Daredevil-Run. Die anderen Bendis-Comic sind ja sehr durchwachsen. USM lese ich schon gar nicht mehr. Allerdings, hat mich das U-Universum nie sehr gereizt. Nur die Ultimativen haben mir wirklich gefallen. Der Rest wandert meistens ungelesen ins Regal.

Und ich hoffe, dass nicht so viele Wiedersprüche auftauchen wie bei CW. Allerdings, wenn durch die SI einiges im MU wieder geradegerückt wird, bin ich schon zufrieden. Bei Marvel-Events sinken die Ansprüche. :evil:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

10,959

Tuesday, April 1st 2008, 10:55pm

Meine Liste wer Skrull sein könnte

Luke Cage (Paranoia als Deckmantel)
Spider-Man (Warum auch nicht)
Ms. Marvel (die wird schon einer sein)
Captain Marvel (wegen seiner Mini)
Johnny Storm (die Paris Hilton des MU)
Captain America (ich sträube mich zwar aber ich halte es für möglich)
Ms. Marvel ist kein Skrull. Zumindest gibt es sie zweimal. Dies bedeutet aber auch mind. einmal kein Skrull. Wobei selbst bei dem Doppelgänger gibt es sogar noch andere Möglichkeiten. Und Ms. Marvel und Captain Marvel würden nach Kree stinken.....
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

• Send private message

10,960

Tuesday, April 1st 2008, 11:03pm

Gibt ja noch die Final Crisis.

Wobei sich hier die Frage stellen wird, ob es das Event des Jahres 2008, 2009 oder 2010 sein wird :whistling: