Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zumindest fällt mir kein Grund ein.
Mir auch nicht. Die erste Ausgabe war bislang das beste Comic in diesem Jahr für mich. Wenn diese Niveau gehalten wird, wäre die deutsche Veröffentlichung ein Muss.![]()
bei "criminal" hat aber auch panini zugeschlagen.
Quoted
ist vermutlich einfach eine frage, wer der licensing manager ist.die auslandslizenzen von "powers" z.b. laufen weiter über image. bei "criminal" und "kick-ass" dagegen denke ich, dass die künstler die lizenzsachen der einfachheit halber über marvel abwickeln lassen.
ist vermutlich einfach eine frage, wer der licensing manager ist.die auslandslizenzen von "powers" z.b. laufen weiter über image. bei "criminal" und "kick-ass" dagegen denke ich, dass die künstler die lizenzsachen der einfachheit halber über marvel abwickeln lassen.
Alles klar, wieder was Neues gelernt.![]()

Alles klar, wieder was Neues gelernt.![]()
Ich auch, aber Kick Ass in einem schicken Cross Cult Band-da gerate ich doch glatt ins Schwärmen!
Warum gibt es für die neue, adjektivlose "Hulk"-Serie eigentlich keine Solis über die #4 hinaus? Ist es schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit oder sind Loeb/McGuinness wirklich derart lahm?
Solche Verspätungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Damit möchte ich nicht das Kreativteam beschuldigen, sondern die betroffenen Redakteure, die wohl wenig Zeit mit Planung "verschwenden". 

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Möglich wäre es schon. Die SI dauert bis Ende des Jahres. In 2009, steht ja der Captain America Film auf dem Programm. Im Film ist CA noch Steve Rogers.also wenn Cap ein Skull war,...
I LOVE PANINI
Ms. Marvel ist kein Skrull. Zumindest gibt es sie zweimal. Dies bedeutet aber auch mind. einmal kein Skrull. Wobei selbst bei dem Doppelgänger gibt es sogar noch andere Möglichkeiten. Und Ms. Marvel und Captain Marvel würden nach Kree stinken.....Meine Liste wer Skrull sein könnte
Luke Cage (Paranoia als Deckmantel)
Spider-Man (Warum auch nicht)
Ms. Marvel (die wird schon einer sein)
Captain Marvel (wegen seiner Mini)
Johnny Storm (die Paris Hilton des MU)
Captain America (ich sträube mich zwar aber ich halte es für möglich)
I LOVE PANINI