Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist wie konnten die Skrull wissen,dass Peter von Mephisto in eine alternative Realität gebracht werden und damit aus dem Weg sein würde?
Na ganz einfach. Mephisto ist ein Skrull!![]()
Dann kann man nämlich den ganzen Deal wieder rückgängig machen, denn ein Vertrag mit nem Skrull geht ja mal garnicht, während Deals mit Satan ja anscheinend in Ordnung gehen.
PS.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 3rd 2008, 2:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (Apr 3rd 2008, 3:19pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ber die Aufgelisteten sind doch alles X-Men (oder dann ehemalige X-Men), oder nicht?
Korrekt. Und Cyclops bildet die Young X-Men ja zum töten aus.![]()
Wann bekämpfen Helden eigentlich auch mal wieder Superschurken anstatt sich selbst?
Zu den Bildern von Lebeau, nur ne Vermutung, aber Yu macht doch gerade nur die SI oder? Also wenn das oebere Bild aus SI ist, könnte man davon ausgehen, das dies Abgebildeten Personen alle von Skrulls kopiert wurden und das hier dann die Originale sind? Wenn dann das der Fall sein sollte, dann erstmal Danke an Lebeau fürs kaputt machen und ein ihr könnt mich mal an Marvel. Dann können wir also nicht nur bei Spidey die lezten paar Jahre vergessen, sondern auch im ganzen MU?
Bitte lass mich mit dieser Vermutung nicht recht haben, sonst werd ich bestimmt ewig lange![]()
Holzauge hat völlig recht.