You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Damocles

Professional

• Send private message

11,001

Thursday, April 3rd 2008, 2:11am

Ist wie konnten die Skrull wissen,dass Peter von Mephisto in eine alternative Realität gebracht werden und damit aus dem Weg sein würde?

Na ganz einfach. Mephisto ist ein Skrull! :D
Dann kann man nämlich den ganzen Deal wieder rückgängig machen, denn ein Vertrag mit nem Skrull geht ja mal garnicht, während Deals mit Satan ja anscheinend in Ordnung gehen.

PS.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen,wo ich den Marvelleuten wirklich alles zutraue.In den letzten Jahren haben sie sich mit derartigen Aktionen ja ständig selbst übertroffen und von der Unlogik will ich gar nicht erst anfangen.Also warum kein Skrull,der sich als Mephisto ausgibt?Und all die Figuren in Peters BND Leben sind auch nur Skrull oder so...

Sorry,aber für mich ist bei Marvel wirklich jeder Schwachsinn möglich,also auch soetwas oder es ist einfach nur ein Trick eines neuen Mysterio,der Peter und MJ halt mit sein Gas verarscht.Es gibt leider so viele dümmliche Möglichkeiten,dass Marvel wohl mindestens eine davon aufgreifen wird.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,002

Thursday, April 3rd 2008, 2:26pm

Wow, sieht das gut und klassisch aus - da denke ich gerne an gute alte Rächer Zeiten. *Hach* Mockingbird wäre echt eine Figur, die ich mir zurückwünschen würde.

Das sieht auch cool aus - der arme Reed:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 3rd 2008, 2:40pm)

11,003

Thursday, April 3rd 2008, 3:11pm

sag mal muß das sein, dass du hier Bilder aus einem Artikel postest, der nur für leute gedacht ist, die das Heft schon gelesen haben? Ganz große Leistung Lebeau, vielen Dank.ich könnt echt Kotzen bei soviel Dummheit.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (Apr 3rd 2008, 3:19pm)

11,004

Thursday, April 3rd 2008, 4:02pm

Jetzt wünsche ich mir wir hätten eine Bild Spoil Funktion. Verdammt hab mir bereits alles gründlich angesehen....

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,005

Thursday, April 3rd 2008, 4:42pm

Ich hab zum Glück keine Ahnung, was die Bilder bedeuten sollen, nur, dass die alten Kostüme und Steve (!) auftauchen, puuuuh
Winter is coming!

11,006

Thursday, April 3rd 2008, 4:50pm

da is wohl die euphorie mit ihm durchgegangen :D

ich find die bilder recht dürftig, yu war superb damals bei seinem wolvierun aber seit jahren schaut das nur noch nach gekritzel aus.

Claw

Sage

• Send private message

11,007

Thursday, April 3rd 2008, 5:05pm

Ach und genau, ohne Kostüme würde ich keinen von denen erkennen
Winter is coming!

11,008

Thursday, April 3rd 2008, 6:32pm

Young X-Men #1:

Die neue Brotherhood besteht aus

SPOILER!

Sunspot, Cannonball, Moonstar und Magma
.
Was für'n Spack. Aber was erwarte ich von Alonso?

11,009

Thursday, April 3rd 2008, 6:56pm

Die Brotherhood? Die "Bösen"?

SPOILER!

Aber die Aufgelisteten sind doch alles X-Men (oder dann ehemalige X-Men), oder nicht?

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

11,010

Thursday, April 3rd 2008, 7:14pm

Zu den Bildern von Lebeau, nur ne Vermutung, aber Yu macht doch gerade nur die SI oder? Also wenn das oebere Bild aus SI ist, könnte man davon ausgehen, das dies Abgebildeten Personen alle von Skrulls kopiert wurden und das hier dann die Originale sind? Wenn dann das der Fall sein sollte, dann erstmal Danke an Lebeau fürs kaputt machen und ein ihr könnt mich mal an Marvel. Dann können wir also nicht nur bei Spidey die lezten paar Jahre vergessen, sondern auch im ganzen MU?
Bitte lass mich mit dieser Vermutung nicht recht haben, sonst werd ich bestimmt ewig lange :speiuebel:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

11,011

Thursday, April 3rd 2008, 7:17pm

naja,aber es gab doch "erst" nen Skrull-Wolvie...also von daher glaube ich das mal eher nicht!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

11,012

Thursday, April 3rd 2008, 7:20pm

Dein Wort in Gottes Ohr!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

11,013

Thursday, April 3rd 2008, 7:39pm

Kann auch ein Flashback sein. Da gibts viele möglichkeiten. Also erstmal ruhig bleiben denn Marvel würde bestimmt auch nicht alle diese Skrulls im ersetn Heft outen.

11,014

Thursday, April 3rd 2008, 8:15pm

ber die Aufgelisteten sind doch alles X-Men (oder dann ehemalige X-Men), oder nicht?

Korrekt. Und Cyclops bildet die Young X-Men ja zum töten aus. :rolleyes:
Wann bekämpfen Helden eigentlich auch mal wieder Superschurken anstatt sich selbst?

Zu Lebeaus Bild: Wie soll das mit Vision gehen? Den hat She-Hulk ja damals zerrissen und die Rüstung wurde dann von Kangs Geist beseelt und zu einem Young Avengers. Ansonsten wäre das schon recht nett. Sinn würde es keinen ergeben, aber das hat Quesada-Marvel ja noch nie sonderlich gestört. :D

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

11,015

Thursday, April 3rd 2008, 8:32pm

Wann bekämpfen Helden eigentlich auch mal wieder Superschurken anstatt sich selbst?

Wohl nicht mehr unter Quesadas Ägide! Die setzt ja gerade darauf, jegliches Stück Hoffnung oder ähnliches auszumerzen.
Gottseidank gibt es noch Kleinode wie Spider-Girl, Power Pack oder die Marvel Adventures Titel, die wenigstens noch halbwegs hell und freundlich sind.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

11,016

Thursday, April 3rd 2008, 9:27pm

Ach so. Die neue X-Force war also woanders beschäftigt? Oder wollte Guggenheim eigentlich auch die Serie schreiben?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

11,017

Thursday, April 3rd 2008, 9:35pm

Zu den Bildern von Lebeau, nur ne Vermutung, aber Yu macht doch gerade nur die SI oder? Also wenn das oebere Bild aus SI ist, könnte man davon ausgehen, das dies Abgebildeten Personen alle von Skrulls kopiert wurden und das hier dann die Originale sind? Wenn dann das der Fall sein sollte, dann erstmal Danke an Lebeau fürs kaputt machen und ein ihr könnt mich mal an Marvel. Dann können wir also nicht nur bei Spidey die lezten paar Jahre vergessen, sondern auch im ganzen MU?
Bitte lass mich mit dieser Vermutung nicht recht haben, sonst werd ich bestimmt ewig lange :speiuebel:

Hast du nicht, weil sich die nicht als die realen bestätigt wurden. Im Gegenteil, sie könnten schon verwandelte Skrulls sein. In dem Heft gibts insgesamt 3 fixe Skrulls und sehr viel Spekulationsmaterial. Außerdem find ich Yu schon sehr toll.
Holzauge hat völlig recht.

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

11,018

Friday, April 4th 2008, 11:55am

naja,aber es gab doch "erst" nen Skrull-Wolvie...also von daher glaube ich das mal eher nicht!

Genauer gesagt gab es schon zweimal einen Skrull-Wolvie. Uncanny X-Men 275-277 vergessen? Skrull-Wolvie vs Gambit?
von Jim Lee .....

11,019

Friday, April 4th 2008, 2:28pm

Bei CBR gibt's zwei Seiten aus Ellis/Bianchis X-Men (und mehr):

Das sieht wirklich umwerfend aus ;)
Ist Bianchi Grieche?
Seine Zeichnungen erinnern mich immer an die griechischen Skulpturen ;)

:kette:

Claw

Sage

• Send private message

11,020

Friday, April 4th 2008, 2:45pm

Ich glaub eher italiener
Winter is coming!