You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,021

Saturday, April 5th 2008, 1:55pm

Das passt auch, den Einfluss sieht man ja kaum :D

:kette:

11,023

Sunday, April 6th 2008, 11:26am

Übrigens kommt der schwerbeschäftigte "Superstar" Herr Madureira mal wieder nicht in die Pötte, weshalb die #4 von Ultimates 3 erst im Juni erscheint, #5 wird dann im August (siiicher...) im Comicshop zur Abholung bereit liegen. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

11,024

Sunday, April 6th 2008, 11:39am

Ich war überrascht, dass die erste drei pünktlich waren und da die Serie echt unnötig ist und komplett für nichts ist, bin ich nichteinmal traurig.
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

11,025

Sunday, April 6th 2008, 12:32pm

für dürfte sie mind. vom optischen her "nötig" sein :D aber MAD! hängt bestimmt wieder zu lange an seiner PS³ ...ist die Serie eigentlich auf eine bestimmte Anzahl von Heften limitiert oder ist's ne Ongoing? Möchte die schön gesammelt als TPB hier in D! haben...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

11,026

Sunday, April 6th 2008, 12:36pm

Insgesamt fünf Hefte, in Deutschland als Tpb. Soviel hat sich Steve schon entlocken lassen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

11,027

Sunday, April 6th 2008, 12:37pm

geil,dann bin ich zufrieden!

11,028

Sunday, April 6th 2008, 2:27pm

Ich war überrascht, dass die erste drei pünktlich waren und da die Serie echt unnötig ist und komplett für nichts ist, bin ich nichteinmal traurig.

Dito, allerdings war doch auch schon die dritte Ausgabe etwas zu spät, oder nicht? Möglicherweise verwechsel ich da auch grade etwas, die High Profile- Serien von Marvel haben ja fast immer irgendwelche Verspätungen.
Ich habe ja nichts gegen bekannte Autoren oder Zeichner, aber irgendwie würde ich mir wünschen, Marvel würde mit der Veröffentlichung warten, bis alle Teile einer Miniserie oder Storyarc bei ihnen vorliegen. Würde in diesem Fall sogar gar nicht die Contiunity gegensprechen, da die ultimativen Serie eigentlich eh recht unabhängig von einander agieren sollten und U3 zusätzlich noch in der relativen Zukunft spielen soll...

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

11,029

Sunday, April 6th 2008, 2:45pm

hätte echt nichts dagenen gesprochen...einfach den Release 6 Mon. nach hinten verschieben dafür dann aber alle 4 Wochen eine weitere Ausgabe rausbringen können. Und grad bei Madureira wissen die doch dass er da (leider!) sehr unzuverläßig (geworden) ist! Damals bei Uncanny hat er das doch auch gebacken bekommen...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

11,030

Monday, April 7th 2008, 7:14am

aber ist die nicht auch Road to Ultimatum ?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

11,031

Monday, April 7th 2008, 7:35am

Kann sein, aber Ultimate Origins wird wohl wichtiger sein, da man ja hier alles über das Supersoldaten Serum erfährt.
Holzauge hat völlig recht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,032

Monday, April 7th 2008, 7:53am

Nicht nur das:

Quoted

Comic-Legende Stan Lee arbeitet jetzt für Walt Disney Pictures. Für Disney hat er drei Projekte erarbeitet, welche laut "Variety" "Nick Ratcher", "Blaze" und "Tigress" heißen. Die Storys der Projekte werden noch geheim gehalten.

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

11,033

Monday, April 7th 2008, 10:56am

Die Storys der Projekte werden noch geheim gehalten.

Also ein paar mehr Infos gibts dazu schon : Klick
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

11,034

Monday, April 7th 2008, 3:51pm

wäre eigentlich auch untypisch für die ultimates wenn da mal ein zeichner am werk ist der pünktlich seine seiten abliefert ;)

11,035

Monday, April 7th 2008, 4:51pm

aber ist die nicht auch Road to Ultimatum ?
Leider ja, so werden wohl bei den ultimativen X-Men noch weitere Fill-ins rauskommen.

11,036

Monday, April 7th 2008, 6:17pm

Brubaker, Fraction und Aja verlassen "Iron Fist" und werden von von der Type beerbt, die Cable schreibt und einen noch kompliziersteren Namen als JMS hat. Zeichner wird Travel "Deadline" Foreman. Wenigstens bleibt man hier konstant. :D

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=152812

11,037

Tuesday, April 8th 2008, 10:45am

Die 500ste Ausgabe von Uncanny X-Men wird mit einem scheußlichen Alex Ross zelebriert,hell yeah!

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

11,038

Tuesday, April 8th 2008, 10:53am

sein wolverine sieht immer scheisse aus.....

11,039

Tuesday, April 8th 2008, 11:32am

Ach überhaupt für die 500.Ausgabe hätte man was anderes nehmen können aber kein Ross, den sehe ich überall....

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

11,040

Tuesday, April 8th 2008, 11:36am

ich finde die könnten mal nen Contest ausrufen bei dem ein Fan die Chance gewinnen kann mit seiner Zeichnung ein Cover zu schmücken!

So ne Idee fänd ich auch D! mal klasse :)