Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
*SOLEIL’S MATURE RATING
Comics produced under the Marvel Comics and Soleil Comics partnership that
are a Mature Rating will not carry covers featuring nudity or other Mature
themes. The Mature content will be relegated to the content inside the
comic. The first offering, Sky Doll, will be a NEW English translation of
the French series.

Reaktiviert endlich Bobby.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und Mike Deodato an Moon Knight? Gute Wahl, hoffentlich bleiben Texeira und Saltares auch im August der Serie fern:
Das hoffe ich im Falle Texeira auch, damit der Mann statt dessen gute Comics zeichnen kann ...![]()
![]()
![]()
Das Problem ist, ich schau wirklich (fast) so aus.![]()
Eine Frage: Hab jetzt mehrere schlechte Reviews zu Annihilation Conquest gelesen!
Ist das wirklich so schwach? Ich hab mir das erste HC gekauft und das fand ich durchschnittlich, aber nicht wirklich schlecht.
Holzauge hat völlig recht.
Das Problem ist, ich schau wirklich (fast) so aus.![]()
Eine Frage: Hab jetzt mehrere schlechte Reviews zu Annihilation Conquest gelesen!
Ist das wirklich so schwach? Ich hab mir das erste HC gekauft und das fand ich durchschnittlich, aber nicht wirklich schlecht.
Ich klick erst gar nicht auf die Links sondern beug mich gleich deiner intellektuellen ÜbermachtLaut Tante ellen ist er einfach nur ein Agent der Gegenseite
falsch. bzw.: so simpel ist das ja nicht.
schon bei einem doppelagenten wird es komplex:
http://en.wikipedia.org/wiki/Counter-int…ce#Double_Agent
http://en.wikipedia.org/wiki/Double_agent
bei einem quadrupelagenten ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen