You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,101

Wednesday, September 20th 2006, 9:02am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
[SPIDER-MAN: REIGN #1 (OF 4) (Die Mini des Jahres?)
KAARE ANDREWS
´Nuff Said!

nur der Zeichner macht für dich die Mini des Jahres aus?

1,102

Wednesday, September 20th 2006, 9:33am

Zeichner UND Autor!

Und außerdem steht da ein ? hinter dem Satz.

Was ich bisher gehört habe ist einfach mit einer Menge Potenzial behaftet.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,103

Wednesday, September 20th 2006, 9:48am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

SPOILER!

Quoted

I know you're all joking, but personally I was quite surprised that Millar copped out on last issue's ending and had "Thor" turn out to be a clone from one of the original Thor's hairs that Tony Stark kept from the very first meeting of the Avengers. You just know things are getting bad when clones get introduced, especially ones that can be switched on and off like a robot. What were Reed and Stark thinking?!

I thought Goliath's death was pretty predictable (but we know Millar loves to kill off his giant-people, don't we?), but quite funny that his funeral needed 38 burial plots to fit him in.

Sue Storm switching sides mid-battle and saving the Secret Avengers was a pretty cool moment though.

SPOILER!

sie begraben den toten Quotenschwarzen in voller Größe?

Ansonsten gehe ich hiermit sehr konform:

SPOILER!

Given that he's conned both the government and Spider-man with his Titanium Man ruse and betrayed his "friend" and teammate Thor by cloning him without permission, Tony Stark seems as irredeemable as they come. The Scarlet Witch, at least, was insane when she betrayed the Avengers. Iron Man is something much worse. Marvel could have sold the pro-registration side, but instead they've made Tony a Machiavellian villain, scheming and plotting against his closest allies. I hope Civil War ends with his death. The character has been ruined. This is much worse than T'challa joining the Avengers to assess them and their intentions. Iron Maniac should be 616's only Tony Stark from this point forward. That way he can be an out and out villain, instead of this traitor masquerading as a hero.

Schade, mit #4 wird der CW für mich deutlich uninteressanter :(

1,104

Wednesday, September 20th 2006, 11:29am

Und wieder ein Fall von "Warum mach ich eigentlich noch Spoiler Tags?"...

Legacy

Unregistered

1,105

Wednesday, September 20th 2006, 11:59am

... Ey, ihr Pappnasen! Eigentlich solltet ihr beiden doch wissen, dass Zitate in Spoilern nicht funktionieren!
Vielen Dank! :wut:
Und wieder ein Thread, der für mich auf einmal total uninteressant geworden ist!
Blieben noch 2 aktive in diesem Forum!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,106

Wednesday, September 20th 2006, 2:27pm

Auf die Mini von KAARE ANDREWS
freue ich mich besonders.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,107

Wednesday, September 20th 2006, 3:13pm

Noch mal Zusammenfassung der Spoiler aus CW #4 (diesmal ohne Quote, für Benutzer des Internet Explorer-Reliktes):

SPOILER!

Black Goliath stirbt

Thor is ein Klon

Susan Richards wechselt die Seiten und rettet die Secret Avengers

und die Thunderbolts betreffend:

SPOILER!

Das Team besteht jetzt aus Songbird, Bullseye, Taskmaster, Venom, Jack O'Lantern, Lady Deathstrike und einem Typen, den ich nicht erkenne.
Das Team wird mit den New Avengers zusammenarbeiten.

idur

Golden Boy

• Send private message

1,108

Wednesday, September 20th 2006, 3:17pm

ALso was CW 4 betrifft:

Punkt 1 war klar. Punkt 2 ist sch.... und Punkt 3 toll, könnte endlich was bringen, war aber bereits zu erahnen.

Die Thunderbolts könnten sowas von toll werden.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

1,109

Wednesday, September 20th 2006, 4:07pm

meine pull-list für den dezember sieht wie folgt aus:

Amazing Spider-Girl #3
Heroes Reborn: Avengers TPB
Iron Man / Captain America: Casualties Of War (CW)
Moon Knight #8 (CW)
New Avengers: Illuminati #1
Onslaught Reborn #2
Sensational Spider-Man #33

dc und image (savage dragon collection,darkness vol. 3!!) haben im dezember eindeutig die besseren comics zu bieten. mich stört es unheimlich dass keine neue cap bzw. new avengers ausgabe dabei ist.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,110

Wednesday, September 20th 2006, 4:50pm

Quoted

Original von Legacy
... Ey, ihr Pappnasen! Eigentlich solltet ihr beiden doch wissen, dass Zitate in Spoilern nicht funktionieren!
Vielen Dank! :wut:

sorry, hab wohl den Threadtitel mit spoilervoll missverstanden. desweiteren kann man die erste Zeile des Spoilers lesen, ohne irgendetwas verraten zu bekommen. Wer mit der 2ten Zeile weitermacht ist selber schuld. und wer im spoilervoilen Thema keine Spoiler vermutet ebenso :baby:

Ansonsten zum Thema:

SPOILER!

wie kann ein Klon den Hammer heben? dürfte wohl auch von Stark eine nachgebaute Waffe wie die des Ultimate Thor sein.

1,111

Wednesday, September 20th 2006, 4:55pm

Ich bin mir sicher, daß Millar das ganze logisch rüberbringen wird, und finde die Idee an sich auch nicht schlecht, weil sie zeigt, wie durchtrieben der gute Tony wirklich ist!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,112

Wednesday, September 20th 2006, 5:09pm

Quoted

Original von MoonKnight
Ich bin mir sicher, daß Millar das ganze logisch rüberbringen wird, und finde die Idee an sich auch nicht schlecht, weil sie zeigt, wie durchtrieben der gute Tony wirklich ist!

Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber, wenn Stark nicht am Ende von CW stirbt, wie soll er jemals wieder ein Held sein?
Er hinterging seine Freunde, betrieb mit Thor Leichenschändung, tötete einen seiner ehemaligen Mitstreiter, prügelte Cap halbtot undundund. Schlimmer als Superboy Prime :D
wie soll er nach CW noch als Held darstehen. und bitte kein Teen Tony als lösung 8o

1,113

Wednesday, September 20th 2006, 5:12pm

Wer sagt denn, daß Tony nach dem CW noch in der Rüstung steckt? :D

SPOILER!

Wenn ich mir das Mighty Avengers Preview im neuen Wizard anschaue, würde ich meine komplette Comicsammlung drauf verwetten, daß Tony es definitiv nicht ist.

Occupation: Jurist

• Send private message

1,114

Wednesday, September 20th 2006, 5:13pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von MoonKnight
Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber, wenn Stark nicht am Ende von CW stirbt, wie soll er jemals wieder ein Held sein?
Er hinterging seine Freunde, betrieb mit Thor Leichenschändung, tötete einen seiner ehemaligen Mitstreiter, prügelte Cap halbtot undundund.

Da stimme ich dir zu. Also entweder hat Millar gegen Ende des Events noch ein riesen Ass im Ärmel oder Tonis Tod ist der einzige Ausweg. Natürlich könnte es auch sein, dass er ganz offiziell zum Schurken wird.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,115

Wednesday, September 20th 2006, 5:15pm

Quoted

Original von MoonKnight
würde ich meine komplette Comicsammlung drauf verwetten, daß Tony es definitiv nicht ist.

was deutet denn in diesem Preview darauf hin?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,116

Wednesday, September 20th 2006, 5:16pm

Apropos, da fällt mir grad die Frage ein:

Was macht eigentlich Jim Rhodes grad nochmal? ;)

EDIT: @flo: Ich glaub, Moonie meint das komplett "neue" Design der Sprechblasen vom guten, alten Eisernen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Sep 20th 2006, 5:16pm)

1,117

Wednesday, September 20th 2006, 5:16pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von MoonKnight
würde ich meine komplette Comicsammlung drauf verwetten, daß Tony es definitiv nicht ist.

Die Form seiner Sprechblasen ist neu, sowie die verwendete Schriftart.
Sieht komplett anders aus, als vor und während CW.

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,118

Wednesday, September 20th 2006, 5:18pm

Ich wundere mich trotzdem, dass man sich an eine Klon-Saga herantraut. Das Fettnäpfchen würde ich nicht verantworten wollen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,119

Wednesday, September 20th 2006, 5:23pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Ich wundere mich trotzdem, dass man sich an eine Klon-Saga herantraut.

hätte auch lieber einen Stark-loyalen Grade B-Helden gesehen, der mittels Technologie zum Thor wird (wie bei den Ultimates). Andererseits spielt die Klon-Sache schön in die Illuminati-Thematik rein, gefällt mir auch gut.

1,120

Wednesday, September 20th 2006, 5:24pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von MoonKnight

Die Form seiner Sprechblasen ist neu, sowie die verwendete Schriftart.
Sieht komplett anders aus, als vor und während CW.

Aber die Sprechblasen sahen vor dem aktuellen Design schon mal anders aus, vielleicht ist das einfach nur eine unbedeutende Änderung (wer entscheidet eigentlich, wie die Sprechblasen aussehen? Artist? Letterer? Autor?). Oder Iron Man hat einfach eine neue Rüstung, die seine Stimme anders verzerrt. Ich würde nicht zu viel Bedeutung in das Aussehen der Blasen legen.

Was war denn Teen Tony?