You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,401

Wednesday, April 30th 2008, 10:55pm

Und wieder eine Punisher Serie die das zeitliche segnet. Mal abwarten.

Btw. Dane sieht klasse aus: *Freu*

Und hier, dass erste Mal, dass mir der "neue" Luke Cage besser gefällt, als der alte:

Die hol ich mir auf jeden Fall.

Die alte:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,402

Wednesday, April 30th 2008, 11:00pm

Naja, so hässlich wie beide Versionen ausschauen....
Winter is coming!

11,403

Wednesday, April 30th 2008, 11:19pm

Der "moderne" Luke sieht eher aus, als hätte man einen Blade- oder Riddick-Prototypen leicht modifiziert, um doch noch Geld mit machen zu können. Sieht schrecklich aus.

Grossartig fand ich den Kommentar dazu hier:

Quoted

p. 484 - Luke Cage Statues:

So there's the Classic Luke Cage on the left, there, and the Cage statue designed specifically for Brian Michael Bendis to buy on the right. That was nice of them.

http://www.progressiveruin.com/2008_04_20_archive.html

:D :D :D

11,404

Wednesday, April 30th 2008, 11:31pm

Nee, die Figur rechts haben sie für Brian Michael Bendis und mich gemacht, Herrgott sieht das alte Cageoutfit kacke aus, erinnert mich an Bad Taste Parties.
Gäbe es nicht Bendis, würde Cage als "schwer vermittelbar" gelten und im Marvel Limbo vor sich hinrotten. :cursing:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

11,405

Wednesday, April 30th 2008, 11:52pm

Die Statue sieht kacke aus, nicht das Re-Design.

11,406

Wednesday, April 30th 2008, 11:53pm

Die Statue sieht kacke aus, nicht das Re-Design.

Ok, dann sind wir uns ja einig, wobei ich allerdings sowieso nicht auf Statuen und Actionfiguren abfahre. ;)

11,407

Thursday, May 1st 2008, 12:00am

Das alte Cage-Kostüm ist genauso schlimm wie das von Iron Fist, dem alten Sandalentreter. Das ist auch das, was mich bei dem neuen Team so ankotzt - Bru/Fraction/Aja geben Danny endlich mal ein Kostüm, das gut aussieht und moderne und klassische Momente vereint und was macht der neue Zeichner direkt? Er bringt das alte Kostüm zurück. GRARRR!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,408

Thursday, May 1st 2008, 12:03am

Danny´s Kostüm fand ich schon immer sehr nice - wobei mir das neue auch gefallen hat. Luke hatte noch nie ein richtig cooles Kostüm - aber dem würde glaube ich auch keines stehen. Aber die Statue gefällt mir dagegen sehr gut-wie schon gepostet. Btw. der Kommentar war echt klasse. :lol:

Btw. Black Knight gefällt Dir aber, Kleriker?!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11,409

Thursday, May 1st 2008, 12:04am

Irgendwie ist MySpace Comic Books cooler als ich erwartet hatte. Besonders wenn man dort kostenlose Comics findet - momentan zum Beispiel das X-Men/ Runaways FCBD- Heft.

Und das es Probleme mit Newsarama gibt, liegt wohl daran, dass die zuviel Traffic haben. Ich frag mich, woran das liegt: Iron Man, DC Universe #0 oder dem Anti-Venom, wie die das Viech getauft haben. xD

Avenger

Professional

• Send private message

11,410

Thursday, May 1st 2008, 9:41am

One More Day

Hallo, habe gerade OMD gelesen uns stehe leicht unter Schock - ich nehme an, das Thema ist hier ausführlich behandelt worden, finde aber die entsprechenden Seiten nicht - kann mir jemand sagen, auf welchen Seiten das Thema behandelt wird? (die Nummern, nicht die Überschrift)
[size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es![/font][/size]

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,411

Thursday, May 1st 2008, 10:10am

Genau hier im US-Thread, ist ja ein massiver US-Spoiler. Also am besten in eben diesem Thread hier ordentlich blättern, müsste dann schon irgendwo kommen. Ausserhalb dieses Threads hat die Thematik ja noch nichts verloren, da wir hierzulande erst im Juni/Juli OMD haben werden.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

11,412

Thursday, May 1st 2008, 1:15pm

@ Rainer, die Story die ich meinte is aus Sensationel Spider-Man 38/39.
Und ja, von A-S. Ist sehr gut und beleuchtet die Beziehung von Eddie zu Peter nochmal etwas, sehr zu empfehlen.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

11,413

Thursday, May 1st 2008, 6:36pm

So langsam bin sogar ich froh, dass Ennis Punisher verlässt. Irgendwie reizt mich die Serie nicht mehr so wie früher. Habs gemerkt, wie sehr ich den "normalen" Frank vermisst habe, als ich die Brubaker DD Hefte gelesen habe. Den möchte ich öfters sehen.

Wobei der aktuelle Band 9 "Long, cold dark" einfach nur absolut genialst ist.
Hab das mit Ennis und Punisher MAX jetzt nicht so mitbekommen, was geht da ab? Ist der Ennis sofort nach der aktuellen Storyline (also Band 9/ hefte 50-54) jetzt weg oder was ist da los? Ich brauche mehr Details! :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,414

Thursday, May 1st 2008, 8:52pm

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=155590

Wacker über den neuen Venom.

Ich bin jetzt wirklich gespannt. Klingt nach ein paar Auflösungen und interessanten Ansätzen.

Und hoffentlich wählt man für die zweite Jahreshälfte die richtigen klassischen Schurken.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

11,415

Thursday, May 1st 2008, 8:55pm

[
Hab das mit Ennis und Punisher MAX jetzt nicht so mitbekommen, was geht da ab? Ist der Ennis sofort nach der aktuellen Storyline (also Band 9/ hefte 50-54) jetzt weg oder was ist da los? Ich brauche mehr Details! :D
Nein, er arbeitet Derzeit an seinem letzten Storyarc, der dann in Band 10 erscheinen wird.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

11,416

Thursday, May 1st 2008, 9:16pm

Das sagst du häufiger über diese Serie, hm ? ;) Aber, diesmal kann ich dir noch nicht mal völlig widersprechen. War selbst sehr überrascht, wie gut der Arc war ...
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

11,418

Thursday, May 1st 2008, 10:31pm

Das sagst du häufiger über diese Serie, hm ? ;) Aber, diesmal kann ich dir noch nicht mal völlig widersprechen. War selbst sehr überrascht, wie gut der Arc war ...

Muss ich auch sagen, Long, cold dark war seit langer Zeit wieder ein Punisher-Trade, dass ich sehr genossen habe :ok:

11,419

Friday, May 2nd 2008, 12:34pm

'ne Menge Previews:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=155675

Was Larroca da abliefert, sieht ja mal richtig gut aus, zu Spidey hat er nicht gepaßt, aber ich glaube, daß Iron Man genau sein Ding ist.

Aber was der Herr Chaykin da so aufs Papier bringt... huiuiui. :schocker:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

11,420

Friday, May 2nd 2008, 1:17pm

Muss ich auch sagen, Long, cold dark war seit langer Zeit wieder ein Punisher-Trade, dass ich sehr genossen habe :ok:
Das kann ich gar nicht verstehen; für mich war das einer der schlechtesten MAX-Arcs.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"