Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
p. 484 - Luke Cage Statues:
So there's the Classic Luke Cage on the left, there, and the Cage statue designed specifically for Brian Michael Bendis to buy on the right. That was nice of them.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

So langsam bin sogar ich froh, dass Ennis Punisher verlässt. Irgendwie reizt mich die Serie nicht mehr so wie früher. Habs gemerkt, wie sehr ich den "normalen" Frank vermisst habe, als ich die Brubaker DD Hefte gelesen habe. Den möchte ich öfters sehen.
Nein, er arbeitet Derzeit an seinem letzten Storyarc, der dann in Band 10 erscheinen wird.[
Wobei der aktuelle Band 9 "Long, cold dark" einfach nur absolut genialst ist.
Hab das mit Ennis und Punisher MAX jetzt nicht so mitbekommen, was geht da ab? Ist der Ennis sofort nach der aktuellen Storyline (also Band 9/ hefte 50-54) jetzt weg oder was ist da los? Ich brauche mehr Details!![]()
Das sagst du häufiger über diese Serie, hm ?Aber, diesmal kann ich dir noch nicht mal völlig widersprechen. War selbst sehr überrascht, wie gut der Arc war ...
Das kann ich gar nicht verstehen; für mich war das einer der schlechtesten MAX-Arcs.
Das sagst du häufiger über diese Serie, hm ?Aber, diesmal kann ich dir noch nicht mal völlig widersprechen. War selbst sehr überrascht, wie gut der Arc war ...
Muss ich auch sagen, Long, cold dark war seit langer Zeit wieder ein Punisher-Trade, dass ich sehr genossen habe![]()