Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ist das aus Amazing Spider-Man? Gott, wie Retro soll die Serie denn noch werden?
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2.
Wollte ich auch grad posten @Jack. Gefällt mir, absolut fantastisch und hat was.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Ist das aus Amazing Spider-Man? Gott, wie Retro soll die Serie denn noch werden?
Amazing Spider-Man bald in schwarz/weiß.....
Amazing Spider-Man bald in schwarz/weiß.....
Ist ja hin und wieder gar kein schlechtes Mittel.
@Homer
Mach den Red Wings Banner raus. Die verlieren eh gegen die Pens!
Also das "Retro-Artwork" ist richtig gut. Überhaupt ist das Artwork nicht das Problem an Amazing aktuell ...
Yep. Kotzt mich ziemlich an, daß ASM derzeit über solche Künstler wie Bachalo und Martin verfügt. Offensichtlich ist Marvel recht verzweifelt, um irgendwann sagen zu können "BND ist ein Hit". Deswegen setzten die da wohl auch einen neuen Topkünstler und -autoren nach dem anderen ran. Aber der einzige, der den freien Fall wohl aufhalten kann, wäre Marc Silvestri (oder halt Jim Lee, aber der steht ja nicht zur Verfügung). Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht und ob QuesadaHypeMarvel den gleichen Fehler wie bei der Klonsaga begangen hat.
Ich hoffe immer noch, daß das ganze BND-Desaster rechtzeitig vor den ersten deutschen Heften wieder eingestampft wird.
Dann kann ich die Spider-Man-Lücke, die ich in meiner Sammlung lasse, wenigstens sauber planen...
Ich hoffe immer noch, daß das ganze BND-Desaster rechtzeitig vor den ersten deutschen Heften wieder eingestampft wird.
Dann kann ich die Spider-Man-Lücke, die ich in meiner Sammlung lasse, wenigstens sauber planen...
Da bleibt dann aber nur noch ein Monat Zeit und da habe ich doch so meine Bedenken...
Das MJ im großen Sommer-Teaser schon wieder auftaucht, macht mir schon Hoffnung...
Ich bin im Moment echt hin- und hergerissen, ob ich mir nun bei Spidey erstmal nur die Bachalo-Hefte zulegen soll, bzw. ob das inhaltlich Sinn macht... ansonsten setze ich aus bis JRJR wieder dabei ist und hoffe, daß dann Spider-Man-mäßig wieder etwas Vernunft in die Chefetage bei Marvel einkehrt...
mir gefällt das Artwork nicht, auch die Farben wirken wie ein bunter Farbklecks
mir gefällt das Artwork nicht, auch die Farben wirken wie ein bunter Farbklecks
Dito
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972
Ich les es erstmal bevor ich mir eine Meinung dazu bild, aber Jackos Meinung klingt nicht so berauschend....
Wir Fanboys habens ja alle gesagt. Verstehe ich nicht, wie ein solcher Verlag (erneut) einen solch gravierenden Fehler machen kann.
Überhaupt fehlt sogar mir manchmal der Durchblick. Von der ganzen Effekthascherei. Tony hat seine Identität während des Grell/Ryan Run´s enthüllt. Diese Enthüllung wurde bei Disambled auf schwachsinnige Weise wieder rückgängig gemacht. Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Status? Irgendwie nervt das. Früher wusste man immer, was Sache ist.
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Wir Fanboys habens ja alle gesagt. Verstehe ich nicht, wie ein solcher Verlag (erneut) einen solch gravierenden Fehler machen kann.
Überhaupt fehlt sogar mir manchmal der Durchblick. Von der ganzen Effekthascherei. Tony hat seine Identität während des Grell/Ryan Run´s enthüllt. Diese Enthüllung wurde bei Disambled auf schwachsinnige Weise wieder rückgängig gemacht. Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Status? Irgendwie nervt das. Früher wusste man immer, was Sache ist.
Ich meine mich zu errinern, dass Tony während es Civil Wars (Heft 1) erst dem präsidenten und dann den Bewphnern New Yorks seine Identität enthüllt hat...und da Tony dazu neigt, nicht gerade mit Mephisto einen Deal abzuschließen, müsste das noch bestand haben
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972
Hat er vorher wie gesagt auch schon getan und es wurde auf lächerliche Weise wieder rückgängig gemacht. Deshalb habe ich gefragt.
Das der Marvel Zombie wegen so etwas nachfragt. Apropos IM: Die neue Serie rockt.
Holzauge hat völlig recht.
HI, kann mir jemand sagen, seit welcher Ausgabe AMAZING SPIDER-MAN in den USA die einzige Spidey-Serie ist? Danke!
Seit ASM #546, dem ersten Teil von BND.
Mir kommt es bei Marvel aktuell eh so vor, als ob man den Karren mächtig an die Wand gefahren hat. Der aktuelle Status bietet viele Möglichkeiten, ist durch die Events nach dem Civil War aber zugleich stark verändert und doch auch stark eingeschränkt. Ich fühl mich im zeitgenössishcen MU alles andere als wohl, es fühlt sich auch nicht mehr sonderlich vertraut an.