You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

11,482

Tuesday, May 13th 2008, 9:33pm

Ist das aus Amazing Spider-Man? Gott, wie Retro soll die Serie denn noch werden?
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,483

Tuesday, May 13th 2008, 10:47pm

Wollte ich auch grad posten @Jack. Gefällt mir, absolut fantastisch und hat was.
:ok:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11,484

Wednesday, May 14th 2008, 12:46am

Ist das aus Amazing Spider-Man? Gott, wie Retro soll die Serie denn noch werden?

Amazing Spider-Man bald in schwarz/weiß.....

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,485

Wednesday, May 14th 2008, 8:53am

Amazing Spider-Man bald in schwarz/weiß.....

Ist ja hin und wieder gar kein schlechtes Mittel.

@Homer
Mach den Red Wings Banner raus. Die verlieren eh gegen die Pens! ;)

JackOLantern

• Send private message

11,486

Wednesday, May 14th 2008, 9:31am

Also das "Retro-Artwork" ist richtig gut. Überhaupt ist das Artwork nicht das Problem an Amazing aktuell ...

11,487

Wednesday, May 14th 2008, 9:46am

Yep. Kotzt mich ziemlich an, daß ASM derzeit über solche Künstler wie Bachalo und Martin verfügt. Offensichtlich ist Marvel recht verzweifelt, um irgendwann sagen zu können "BND ist ein Hit". Deswegen setzten die da wohl auch einen neuen Topkünstler und -autoren nach dem anderen ran. Aber der einzige, der den freien Fall wohl aufhalten kann, wäre Marc Silvestri (oder halt Jim Lee, aber der steht ja nicht zur Verfügung). Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht und ob QuesadaHypeMarvel den gleichen Fehler wie bei der Klonsaga begangen hat.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

11,488

Wednesday, May 14th 2008, 10:10am

Ich hoffe immer noch, daß das ganze BND-Desaster rechtzeitig vor den ersten deutschen Heften wieder eingestampft wird.

Dann kann ich die Spider-Man-Lücke, die ich in meiner Sammlung lasse, wenigstens sauber planen... ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,489

Wednesday, May 14th 2008, 10:12am

Ich hoffe immer noch, daß das ganze BND-Desaster rechtzeitig vor den ersten deutschen Heften wieder eingestampft wird.

Dann kann ich die Spider-Man-Lücke, die ich in meiner Sammlung lasse, wenigstens sauber planen... ;)

Da bleibt dann aber nur noch ein Monat Zeit und da habe ich doch so meine Bedenken...

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

11,490

Wednesday, May 14th 2008, 10:37am

Das MJ im großen Sommer-Teaser schon wieder auftaucht, macht mir schon Hoffnung...

Ich bin im Moment echt hin- und hergerissen, ob ich mir nun bei Spidey erstmal nur die Bachalo-Hefte zulegen soll, bzw. ob das inhaltlich Sinn macht... ansonsten setze ich aus bis JRJR wieder dabei ist und hoffe, daß dann Spider-Man-mäßig wieder etwas Vernunft in die Chefetage bei Marvel einkehrt...

11,491

Wednesday, May 14th 2008, 12:19pm

mir gefällt das Artwork nicht, auch die Farben wirken wie ein bunter Farbklecks ;)

:kette:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

11,492

Wednesday, May 14th 2008, 1:11pm

mir gefällt das Artwork nicht, auch die Farben wirken wie ein bunter Farbklecks ;)

Dito

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,493

Wednesday, May 14th 2008, 1:26pm

Ich les es erstmal bevor ich mir eine Meinung dazu bild, aber Jackos Meinung klingt nicht so berauschend....
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,494

Wednesday, May 14th 2008, 2:10pm

Wir Fanboys habens ja alle gesagt. Verstehe ich nicht, wie ein solcher Verlag (erneut) einen solch gravierenden Fehler machen kann.

Überhaupt fehlt sogar mir manchmal der Durchblick. Von der ganzen Effekthascherei. Tony hat seine Identität während des Grell/Ryan Run´s enthüllt. Diese Enthüllung wurde bei Disambled auf schwachsinnige Weise wieder rückgängig gemacht. Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Status? Irgendwie nervt das. Früher wusste man immer, was Sache ist.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

11,495

Wednesday, May 14th 2008, 5:28pm

Wir Fanboys habens ja alle gesagt. Verstehe ich nicht, wie ein solcher Verlag (erneut) einen solch gravierenden Fehler machen kann.

Überhaupt fehlt sogar mir manchmal der Durchblick. Von der ganzen Effekthascherei. Tony hat seine Identität während des Grell/Ryan Run´s enthüllt. Diese Enthüllung wurde bei Disambled auf schwachsinnige Weise wieder rückgängig gemacht. Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Status? Irgendwie nervt das. Früher wusste man immer, was Sache ist.

Ich meine mich zu errinern, dass Tony während es Civil Wars (Heft 1) erst dem präsidenten und dann den Bewphnern New Yorks seine Identität enthüllt hat...und da Tony dazu neigt, nicht gerade mit Mephisto einen Deal abzuschließen, müsste das noch bestand haben

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,496

Wednesday, May 14th 2008, 8:44pm

Hat er vorher wie gesagt auch schon getan und es wurde auf lächerliche Weise wieder rückgängig gemacht. Deshalb habe ich gefragt.

Zitat

Zitat

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

11,497

Wednesday, May 14th 2008, 10:26pm

Das der Marvel Zombie wegen so etwas nachfragt. Apropos IM: Die neue Serie rockt.
Holzauge hat völlig recht.

11,498

Thursday, May 15th 2008, 8:35am

HI, kann mir jemand sagen, seit welcher Ausgabe AMAZING SPIDER-MAN in den USA die einzige Spidey-Serie ist? Danke!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

11,499

Thursday, May 15th 2008, 10:29am

Seit ASM #546, dem ersten Teil von BND.

JackOLantern

• Send private message

11,500

Thursday, May 15th 2008, 10:52am

Mir kommt es bei Marvel aktuell eh so vor, als ob man den Karren mächtig an die Wand gefahren hat. Der aktuelle Status bietet viele Möglichkeiten, ist durch die Events nach dem Civil War aber zugleich stark verändert und doch auch stark eingeschränkt. Ich fühl mich im zeitgenössishcen MU alles andere als wohl, es fühlt sich auch nicht mehr sonderlich vertraut an.