Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich mag es, wie Ben Grimm intelligent drein schaut![]()
Scheint wohl jemand festzulegen, dass Doom immer einen grünen Umhang usw tragen muss.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Für was brauche ich dann ein neues und frisches Universum - wenn sowieso alles gleich ist?
Quoted
Stimmt ja gar nicht. Bei USM wissen Tante May, Doc Ock, Norman Osborn, Eddie Brock, Mary Jane, Liz Allan, Bobby Drake, Wolverine, Johnny Storm, Kong, Matt Murdock und sicher noch einige mehr, die mir gerade entfallen sind, wer unter Spider-Mans Maske steckt.
Und das ist nur einer von vielen Punkten, der USM vom 616er Spidey unterscheidet.
Habe nie behauptet, die wären alle gleich. Im Gegensatz hat Quesada und der Rest der Verantwortlichen behauptet, das Ultimative Universum wäre "ultimativ". Was es zu Beginn ja auch war. Aber das ist es leider nicht mehr. Wie viele andere User weiter oben auch bemerkt haben. Eigentlich war/ist das UU für die Katz und nur die Ultimates waren genial und die ersten paar USM Hefte (vielleicht bis zur Venom Saga). Denn mal ehrlich, Ausnahmekünstler sucht man auf Zeichner/Autorebene vergebens.
Quoted
wieso liest du soviele Marvel Comics-wenn sowieso sie alle gleich sind?
Zitat
Zitat