You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,861

Thursday, June 5th 2008, 11:16am

DAMN... Jack hat Recht!

Für gewöhnlich.

11,862

Thursday, June 5th 2008, 12:35pm

DAMN... Jack hat Recht!

Für gewöhnlich.

Bizzaro World???
:unverschaemt:
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,863

Thursday, June 5th 2008, 2:06pm

Quoted

Wieso das?
Ich glaube nicht das ein OMD oder BND Auswirkung auf Teil 4 haben wird

Siehe Jack. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11,864

Thursday, June 5th 2008, 8:44pm

Bendis scheint nach der etwas mäßigen Nr. 2 mit Heft 3 der SI doch noch die Kurve zu kriegen. Heute hat ein Bekannter mir das Heft direkt aus den Staaten mitgebracht. Habe es aber nur mal schnell überflogen.

Vorsicht Mega Spoiler

SPOILER!

Verluste bei den Young Avengers. Wiccan, Stature und Vision wahrscheinlich tot. Na gut, Vision kann man ja reparieren. Captain Marvel vermacht die Thunderbolts. Töten kann er sie dann aber doch nicht. Osborn will reden. Im wilden Land trifft Echo auf die Skrull-Königin Spider-Woman. Echo wird angegriffen Genick wahrscheinlich gebrochen.

Spider-Woman flirtet danach mit Tony Stark und erzählt ihm, dass er ein Skrull ist und in ihrem Auftrag gehandelt hat. Er ist jetzt die wichtigste Person der Welt. Er soll nur denken, dass er kein Skrull ist. Er ist aber ihr tapferer Krieger.
Dachte zuerst, dass sie Tony nur verwirren möchte. Aber wenn er kein Skrull ist, warum tötet sie ihn dann nicht? Erst beim zweiten hinsehen habe ich bemerkt das um die blauen Augen von Stark, bei den Pupillen, ein grüner Rand erscheint. 8o

Allerdings wird dies, wie bei den wahrscheinlichen toten, nicht völlig aufgelöst. Es bleibt also spannend. Fury taucht auf. Ihm Schlepptau hat er sein Team. Aber mit dieser Kanone, bräuchte er das Team wahrscheinlich nicht. :D

Auf ein neues in Heft 4. Zu Heft 3 gibt es Infos von Bendis. Vorsichtig, es sind auch einige Seiten abgebildet. Allerdings wurden die wichtigsten Seiten ausgelassen. Nur die jeweilige Seite davor ist zu sehen.

SPOILER!

Nur bei Tony und der Skrull-Queen ist die wichtigste Seite abgebildet. Allerdings ist der grüne Rand um die Pupillen im Heft etwas deutlicher.

Hier der Link:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=16695
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Forumskatze

Comic Girl

• Send private message

11,865

Thursday, June 5th 2008, 9:31pm

um Gottes Willen was für ein Spoiler 8o 8| Aber hab ich mir irgendwie gedacht. Jetzt hat alles einen Sinn :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

11,866

Thursday, June 5th 2008, 9:36pm

Hätte ich jetzt fast vergessen.

SPOILER!

Hill ist kein Skrull. Während die Agenten aus dem abgestürzten Flieger kriechen, taucht plötzlich Jarvis auf und verlangt die Kapitulation.

Der Pym-Skrull macht als YJ etwas Öffentlichkeitsarbeit. Dann ruft er die Skrulls um die YA anzugreifen.

11,867

Thursday, June 5th 2008, 9:41pm

um Gottes Willen was für ein Spoiler 8o 8| Aber hab ich mir irgendwie gedacht. Jetzt hat alles einen Sinn :D
Sinn würde es machen. Mehr wie alles andere. :D Aber wie gesagt, es wurde eigentlich nichts zu 100% geklärt. Alles wurde so gehalten, dass es wahrscheinlich ist.

SPOILER!

Man hätte die Augen komplett in grüner Farbe gestalten können. Nicht nur mit einem angedeuteten Schleier bzw. Rand. :rolleyes:

JackOLantern

• Send private message

11,868

Thursday, June 5th 2008, 9:44pm

Don't believe it. Bin mir nach wie vor sicher,

SPOILER!

dass Tony kein Skrull ist. Zu easy.

Das bringt nichtmal Bendis.

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 5th 2008, 9:55pm)

11,869

Thursday, June 5th 2008, 9:44pm

Im nächsten Heft entpuppt sich dann Mephisto als Skrull. Wird gekillt und the Magic is over. :D 8)

11,870

Thursday, June 5th 2008, 9:53pm

@ Jack ich glaube meine gesetzen Spoiler waren gerade für den Eimer. Jetzt hat es jeder kapiert. :D

Marvel hat schon viel dementiert und es kam doch so wie es die Leser bereits geahnt hatten.

Aber ich kann es irgendwie auch nicht glauben. Hätte Jarvis in SI 2 sonst so gehandelt? Aber eigentlich ist es egal wer alles ein Skrull ist. Wichtig ist nur wo die Originale sind und wann sie ausgetauscht wurden.

SPOILER!

Mir wäre es lieber, Stark ist kein Skrull. Aber nach der SI völlig isolliert und muss für seine Taten büßen. Seine Gefolgschaft entpuppt sich fast vollständig als Skrulls. Nur die Verbrecher während CW auf seiner Seite. Das wäre ein Tiefschlag. Er greift wieder zur Flasche und........ :D ..... Fury leitet wieder S.h.i.e.l.d.

JackOLantern

• Send private message

11,871

Thursday, June 5th 2008, 9:56pm

@ Jack ich glaube meine gesetzen Spoiler waren gerade für den Eimer. Jetzt hat es jeder kapiert. :D

Changed.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

11,872

Friday, June 6th 2008, 6:34am

Also ich fand SI #3 schon an der Schwelle zum Schwachwerden. Keine Ahnung, aber #1 und #2 haben mir deutlich besser gefallen.
Holzauge hat völlig recht.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

11,873

Friday, June 6th 2008, 7:59am

Im nächsten Heft entpuppt sich dann Mephisto als Skrull. Wird gekillt und the Magic is over. :D 8)

das hab ich schon paarmal gesagt aber anscheinend hält das keiner für möglich X(

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

11,874

Friday, June 6th 2008, 8:03am

das hab ich schon paarmal gesagt aber anscheinend hält das keiner für möglich X(
Nach allem, was in letzter Zeit geschehen ist, würde ich nie sagen, dass etwas unmöglich ist. Vor einem Jahr hätte ich BND auch für unmöglich gehalten. Und was haben wir jetzt bzw. demnächst auch bei uns? ;( :omg:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,875

Friday, June 6th 2008, 8:28am

Gut das ich als Deutschleser noch keine Ahnung habe, wovon ihr hier redet.... :D

Aber scheint ja doch ziemlich gut abzugehen jetzt die Secret Invasion.

JackOLantern

• Send private message

11,876

Friday, June 6th 2008, 8:43am

Dass Du als Deutschleser hier mitliest, versteh ich eh nicht.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

11,877

Friday, June 6th 2008, 8:58am

ich lese als deutschleser auch mit - zum einen weil hier teils tolle cover gepostet werden und zum anderen wegen infos bezügl. der krEativteams...dat's it. Storyspoiler versuche ich immer auszublenden!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,878

Friday, June 6th 2008, 9:11am

ich lese als deutschleser auch mit - zum einen weil hier teils tolle cover gepostet werden und zum anderen wegen infos bezügl. der krEativteams...dat's it. Storyspoiler versuche ich immer auszublenden!

Ist bei mir auch so. Die Cover interessieren mich. Auch diverse Meinungen zu US-Serien oder Autoren und Zeichner. Zudem sehe ich dann auch immer wieder, was ich teilweise leider verpasse, weil es nie bei Panini erscheinen wird.

11,879

Friday, June 6th 2008, 1:17pm

SI scheint ja ordentlich abzugehen wies ausschaut, nur das bendis so einen billigen effekt hinlegt mit tony stark glaub ich kaum....aber das werden wir ja noch sehen, bzw. ich les es hier ;)

nur lenil yu wird immer mieser, meine fresse...dabei war der früher wirklich sehr gut, schade schade.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

11,880

Friday, June 6th 2008, 2:05pm

Gerade bei SI #3 fand ich Yu gar nicht so schlecht.

zum Inhalt:

SPOILER!

NEIN!
Das war meine erste Reaktion zum Gespräch zwischen Tony und der "Queen".
Bitte lasst das nicht wahr werden! Wo bitte ist dann der echte Stark? Wie muss ich nun "Extremis" einordnen?
Auch fände ich es schade, wenn Echo nun tot ist... aber andererseits war sie entbehrlich und die meiste Zeit von Bendis geschrieben ^^
Das Fury nun wieder auftaucht, finde ich gut... von mir aus kann er auch wieder S.H.I.E.L.D. haben.
Aber der Kampf in der Innenstadt war schon heftig...bzw. schwer zu glauben, dass die paar Helden mit der Skrull-Armada fertig werden...
bzw. was war die Intention der Skrulls (außer Helden kloppen)? Wollten sie Menschen töten oder nur mal Schaden anrichten?

Man kann die Ausgabe ja unterschiedlich auffassen, aber Interesse auf die Fortsetzung ist geweckt. :-)
F.