Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wieso das?
Ich glaube nicht das ein OMD oder BND Auswirkung auf Teil 4 haben wird
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
SPOILER!
I LOVE PANINI
Sinn würde es machen. Mehr wie alles andere.um Gottes Willen was für ein Spoiler![]()
Aber hab ich mir irgendwie gedacht. Jetzt hat alles einen Sinn
![]()
Aber wie gesagt, es wurde eigentlich nichts zu 100% geklärt. Alles wurde so gehalten, dass es wahrscheinlich ist. SPOILER!
I LOVE PANINI
SPOILER!
..... Fury leitet wieder S.h.i.e.l.d.
I LOVE PANINI
Nach allem, was in letzter Zeit geschehen ist, würde ich nie sagen, dass etwas unmöglich ist. Vor einem Jahr hätte ich BND auch für unmöglich gehalten. Und was haben wir jetzt bzw. demnächst auch bei uns?
Im nächsten Heft entpuppt sich dann Mephisto als Skrull. Wird gekillt und the Magic is over.![]()
![]()
das hab ich schon paarmal gesagt aber anscheinend hält das keiner für möglich![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich lese als deutschleser auch mit - zum einen weil hier teils tolle cover gepostet werden und zum anderen wegen infos bezügl. der krEativteams...dat's it. Storyspoiler versuche ich immer auszublenden!
SPOILER!