You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,921

Thursday, June 12th 2008, 10:29pm

Da war glaube ich die Tastatur schuld, nicht er ;)

ganz 'ne neue ausrede ... jede tastatur hat 'nen apsotrophen UND 'nen accent - auf zwei verschiedenen tasten. 8)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

11,922

Friday, June 13th 2008, 2:27pm

Ich hab einfach bei Lebeau abgeschreiebn weil ich nicht wusste ob apostroph oder accent :D

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

11,923

Saturday, June 14th 2008, 7:35am

moin, hab mir grad Ultimate Origin durchgelesen. Dafür das diese serie einiges klären soll fängts ja schonmal ziemlich konfus an.....Wie alt soll der Kingpin eigentlich dargestellt werden das er schon im zweiten WK rumrennt?

genauso Fury, aufeinmal auch noch mit Kräften. Oder sollen das die Väter der beiden sein?

Und natürlich Wolverine der erste Mutant genau *lol*

merkt jemand das dass absolut nicht zu der Geschichte von Cap und Logan passt?....
the truth is a Virus

11,924

Saturday, June 14th 2008, 10:33am

warum passt das nicht? zu den ultimate versionen von cap und logan ist nicht viel bekannt bisher.

da ist es auch völlig ok das logan der 1. mutant ist. was übrigens auch im 616 möglich wäre, wenn man überlegt wie alt logan ist und wenn man ORIGIN (die limited über logan) hinzuzieht.

aber gebe dir vollkommen recht: es ist reichtlich konfus. habe mir mehr erhofft von diese ausgabe.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,925

Saturday, June 14th 2008, 10:54am

Apocalypse (616) ist aber älter und der 1. Mutant.

Finde, dass Ultimate Universe ist sowieso nur noch ein müder Abklatsch vom Original. Die beste Serie war ohnehin ULTIMATES von Millar/Hitch. Schon jetzt Klassiker.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11,926

Saturday, June 14th 2008, 11:08am

Es geht aber eben nicht ums 616er.
Und Millar und Hitch haben meiner Meinung nach schon bei der zweiten Ultimates Staffel geschwächelt, USM hingegen ist die beste, da konstanteste US-Mainstreamserie. :bayer:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

11,927

Saturday, June 14th 2008, 11:43am

zumindestens ist bekannt das cap und Logan im zweiten WK gedient haben....und das Logan dort sich schon von jeder verletzung erholen konnte. Nun haben wir Logan der 1943 erst zu einem Mutanten gemacht wurde und danach 7 Jahre anscheinend gefangen gehalten wurde. Oder meint ihr man hat ihn kurz mal zum Kämpfen rausgelassen ihm den Spitznamen Lucky Jim verpasst und n bisle spaß am 2. WK haben lassen? bezweifle ich irgendwie ^^.
the truth is a Virus

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,928

Saturday, June 14th 2008, 9:23pm

Wow, Deodato´s Moon Knight rockt - wie geil: :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Al Pacino

Unregistered

11,929

Saturday, June 14th 2008, 9:35pm

Wow, geil! Kommt das eigentlich bei uns unter 100% Marvel: Moon Knight raus oder ist das eine andere Serie? ?(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,930

Saturday, June 14th 2008, 10:23pm

Wenn die Verkaufszahlen stimmen kommts bestimmt irgendwann.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,931

Saturday, June 14th 2008, 10:24pm

Als obs nicht klar gewesen wäre, dass Moonie unter Deodato geil is!
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,932

Saturday, June 14th 2008, 10:29pm

Traurig ist nur, dass Ghost Rider vor sich hin siecht - und Top Leute wie Teix und Deodato an Moon Knight sitzen. Man wäre das geil, wenn Romita Jr. den Rider zeichnen würde.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,933

Saturday, June 14th 2008, 10:37pm

Na, ich denk mal, dass er eher Probleme mit dem Schädel bekommen würde
Und ja, du hast schon recht, was den Rider betrifft
Tex und Jav waren echt geil
(bzw. sind echt geil wenn die zusammenarbeiten)

Ah, sag mal huston sitzt nicht mehr an moonie oder?
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,934

Saturday, June 14th 2008, 10:40pm

Yup, die Bastei Hefte vom "Geisterreiter" sind auch heute noch stylisch und haben nichts von ihrer Faszination verloren.

Könntest recht haben, immerhin macht Romita Jr. ja selbst Bodybuilding und kennt sich bestens mit der Annatomie aus. Deshalb waren Thor, Hulk, Spidey, etc.... auch immer so real was Muskelmasse angeht.

Nope; Benson macht das im Moment, erwarte aber dass er bald an die Serie zurückkehrt.

Zitat

Zitat

11,935

Saturday, June 14th 2008, 11:12pm

Sicher ? Die Verkaufszahlen der Serie sind auch nicht viel besser, als die beim Rider. Der nächste Arc (also nach dem Heft von Deodato) könnte genausogut der letzte sein. Der Titel des Arcs, “The Death of Marc Spector” würde auch ganz gut zu so einem Abschlussarc einer Serie passen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,936

Saturday, June 14th 2008, 11:16pm

Echt? :oO: Das wusste ich jetzt nicht - Trotz Teix? Qualität setzt sich leider nicht immer durch. Wäre schade um die Serie - ich mochte Spector schon immer.

Zitat

Zitat

11,937

Saturday, June 14th 2008, 11:37pm

Hast du die Hefte schon gelesen ? Das ist so ziemlich das Schwächste, was ich von Tex bisher gesehen hab - absolut kein Vergleich zu seinen Rider - Heften. Allerdings würde auch das beste Artwork der Welt bei der Serie nichts nützen, da müsste erst mal ein guter Autor für her. Ich hab die Serie mittlerweile auch gecancelt.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,938

Sunday, June 15th 2008, 12:02am

Bei Moon Knight bin ich noch stark hinterher - noch nicht alles. Aber zumindest die Zeichnungen gefallen mir soweit - ist halt was anderes als der Moon Knight von Finch oder seinem Nachfolger. Btw. hast Du die Preview zu SI Fantastic Four gesehen - Lyja :clap: Genau darauf habe ich gehofft - schön das man die Figur doch nicht ganz vergessen hat. Bin gespannt, wie das endet.

Zitat

Zitat

11,939

Sunday, June 15th 2008, 12:13am

Mir wäre lieber, man hätte Lyja vergessen als das darauf hinauslaufen zu lassen, auf das es wohl hinausläuft. Hoffe, RAS zieht das noch was auf dem Hut, sonst hat der bei mir verschissen.

11,940

Sunday, June 15th 2008, 12:47am

Ich hoffe ja auf eine "Fernsteuerung" seitens ihrer Skrull-Leute, aber mir schwant bei dem Ganzen auch nichts Gutes. Wird wohl auf ein "Sie ist eine Skrull. Skrulls sind böse" hinauslaufen.

Gleichzeitig betont Marvel dann aber immer so schön, wie wichtig ihnen Kontinuität ist. Finde den Widerspruch ...

Apropos Mini-Serien von Aguirre-Sacasa, bei denen ich froh bin, sie nicht zu lesen:

Quoted

JQ: Venom had his day when whether he could carry a series or not was irrelevant. Just having the character in his own book meant huge sales. Today, it's a different story. I think we can do the occasional mini series and keep the quality up, but as an ongoing character he starts to wear thin. I'm sure somewhere down the road we'll find the key to making him work as an ongoing, but currently, when he shows up in a title, he's money in the bank and in a four issue mini like the upcoming one by Roberto Aguirre-Sacasa and Angel Medina, he'll rock your world.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac…logID=405525892

Eigentlich sollte die ja von Wells sein, aber der Unterschied wäre womöglich eh nicht sonderlich groß gewesen.

oder