Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von executor
Was heißt das jetzt eigentlich für good ol' germany?

Quoted
Original von Exphilosoph
Ich denke, Spidey dürfte das kleinste Problem sein. Es gibt ja mehrere Serien, die abgedeckt werden müssen und da kann man ja Netz von.. stattdessen mit anderen Sachen füllen oder mal wegfallen lassen. Auch New Avengers ist bei Panini noch so weit hinten, dass es kein Problem sein dürfte, es sei denn das CW-NA-Special ist schon in Druck. Und der Rest erscheint in D eh nicht als Serie.
, denn wie hoch stehen die Chancen dass die Adaption von ASM532 vor CW2 rauskommt? Relativ gross oder?
Quoted
Original von Vao
Spider-Man ist das Problem, New Avengers ist ja mit der 26 wieder raus aus CW und die anderen Serien, Cap, FF laufen als Monsterbände, aber es gibt ja noch MA Spider-Man und Mary Jane loves Spider-Man als Füllmaterial, denn wie hoch stehen die Chancen dass die Adaption von ASM532 vor CW2 rauskommt? Relativ gross oder?
Es gibt doch endlos viele Spidey-Veröffentlichungen.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Vao
aber es gibt ja noch MA Spider-Man und Mary Jane loves Spider-Man als Füllmaterial![]()
Die ich übrigens als Zweit-Material sehr begrüssen würde.![]()
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Vao
Orgie der Gewalt? Bin ich froh dass ich SSM nicht lese
hehehe, das kann man auch falsch verstehen.....![]()
Klingt einfach nur lachhaft.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Vao
Allerdings.
Frage mich wen die Leute die sich den Titel ausgedacht haben damit erreichen wollen?
Zumal es auch schlichtweg nicht stimmt.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Adi Granov ist als Zeichner von seiner New Avengers: Disassembled Ausgabe raus. Soweit okay, leider übernimmt *würg* Pascual Ferry.
*in-die-Runde-schau*
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Vao
Allerdings.
Frage mich wen die Leute die sich den Titel ausgedacht haben damit erreichen wollen?
Zumal es auch schlichtweg nicht stimmt.
Quoted
Original von Bosch
Noch was.
Euer spammen nervt tierisch!
Ich gehöre ja nun nicht zu der Clique, die sich hier immer die Bälle hin und her wirft.
Quoted
Original von Bosch
[SIZE=7]Und in so fern kotzt es mich regelrecht an, wenn ich erst Seitenweise durch unwichtigen persönlichen Mist mich durchlesen muss, bevor wieder ein Topic-Post kommt.
Habt ihr kein ICQ oder so was?
Und dann steht im Titel dieses Threads Spammfrei und ich freu mich.
Denn die Erinnerungen an den zum Teil bis zur Unleserlichkeit zugespammten alten US-Thread ließen nun bei diesem Titel Hoffnung auf Besserung aufkommen. Aber nicht lange.
Was soll das?
Macht doch nen Spamtopic auf, wo ihr eure Privatgespräche führen könnt.
An die Mods:
Gebt den Spammern einfach 10.000 auf ihren Postcounter, dann lässt dieser Nerv vielleicht nach.
Löscht umgehend jeden Spammpost.
Bannt hartnäckige Spammer für ein paar Tage.[/SIZE]
Quoted
Original von Bosch
Dies ist ein öffentliches Forum über Comics!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Aug 16th 2006, 6:42pm)