You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Legacy

Unregistered

101

Wednesday, August 16th 2006, 9:39am

Quoted

Original von hypkin
also eine geschichte die man komplett losgelöst vom 616er lesen kann?

Das hoffe ich doch... ansonsten muss ich mir das wohl noch holen!

SChAUDER! LIEFELD SUCKS! :D

102

Wednesday, August 16th 2006, 11:07am

Tja, wie das so ist mit den Big Events. Verspätet sich der Maintitel ziehts gleich Kreise.
Durch die ganzen Crossover werden sofort 5-10 weitere Serien mit verschoben.
Ich finds schon hart, so ne Durststrecke.
Aber besser als hingeschludert oder gar schlechte Fill-ins. Was bei CW gar nicht geht.

Das zwischen CW4 und CW5 jetzt aber ein ganzer Monat dazwischen geschoben wurde ärgert mich sehr. Aber bis zu den Trades kann ich dann doch nicht warten.
Also die Zeit mal mit 52Weeks zu vertreiben versuchen.

Weiß jemand wer das neu angekündigte CW-Oneshot „War Crimes“ macht?

Zum US-Comics im Orginal lesen.
Einfach machen. Mit der Zeit versteht man immer mehr. Ich merke zum Teil gar nicht mehr, das ich ne Fremdsprache lese.

Noch was.
Euer spammen nervt tierisch!
Ich gehöre ja nun nicht zu der Clique, die sich hier immer die Bälle hin und her wirft.
Und in so fern kotzt es mich regelrecht an, wenn ich erst Seitenweise durch unwichtigen persönlichen Mist mich durchlesen muss, bevor wieder ein Topic-Post kommt.
Habt ihr kein ICQ oder so was?
Und dann steht im Titel dieses Threads Spammfrei und ich freu mich.
Denn die Erinnerungen an den zum Teil bis zur Unleserlichkeit zugespammten alten US-Thread ließen nun bei diesem Titel Hoffnung auf Besserung aufkommen. Aber nicht lange.
Was soll das?
Macht doch nen Spamtopic auf, wo ihr eure Privatgespräche führen könnt.
An die Mods:
Gebt den Spammern einfach 10.000 auf ihren Postcounter, dann lässt dieser Nerv vielleicht nach.
Löscht umgehend jeden Spammpost.
Bannt hartnäckige Spammer für ein paar Tage.

Dies ist ein öffentliches Forum über Comics!!!

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

103

Wednesday, August 16th 2006, 11:15am

Wenn sich CW schon im Original verspätet, dann werden die armen Deutschleser (so wie ich) auch noch länger warten müssen. Hmmm...nicht, dass Panini nachher kein Stoff hat (besonders bei Spider-Man).

Ach ja...wenn du die "Spammer" bannst, fehlen die ganze Stamm-User. Wie langweilig wäre das denn?
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

104

Wednesday, August 16th 2006, 11:54am

Quoted

Original von executor
Was heißt das jetzt eigentlich für good ol' germany?

Irgendwann gehen Panini auch die Spider-Man Unlimited Stories aus ... 8o ;) :D
Ich denke schon, dass wir hierzulande das ein oder andere 'Verzerrungs'problem haben könnten, auch wenn mich das nicht sonderlich belastet. Ich mag ja eh keine großen Crossover und Events.

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

105

Wednesday, August 16th 2006, 12:09pm

Ich denke, Spidey dürfte das kleinste Problem sein. Es gibt ja mehrere Serien, die abgedeckt werden müssen und da kann man ja Netz von.. stattdessen mit anderen Sachen füllen oder mal wegfallen lassen. Auch New Avengers ist bei Panini noch so weit hinten, dass es kein Problem sein dürfte, es sei denn das CW-NA-Special ist schon in Druck. Und der Rest erscheint in D eh nicht als Serie.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Vao

Sage

• Send private message

106

Wednesday, August 16th 2006, 12:23pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Ich denke, Spidey dürfte das kleinste Problem sein. Es gibt ja mehrere Serien, die abgedeckt werden müssen und da kann man ja Netz von.. stattdessen mit anderen Sachen füllen oder mal wegfallen lassen. Auch New Avengers ist bei Panini noch so weit hinten, dass es kein Problem sein dürfte, es sei denn das CW-NA-Special ist schon in Druck. Und der Rest erscheint in D eh nicht als Serie.

Spider-Man ist das Problem, New Avengers ist ja mit der 26 wieder raus aus CW und die anderen Serien, Cap, FF laufen als Monsterbände, aber es gibt ja noch MA Spider-Man und Mary Jane loves Spider-Man als Füllmaterial :D , denn wie hoch stehen die Chancen dass die Adaption von ASM532 vor CW2 rauskommt? Relativ gross oder?

Orgie der Gewalt? Bin ich froh dass ich SSM nicht lese

107

Wednesday, August 16th 2006, 12:25pm

Und wie will man den Deutschlesern erklären, daß Spidey in New Avengers:Disassembled wohl in nur einem Heft auftreten wird?
Schließlich heißt es ja SPIDER-MAN UND DIE NEUEN RÄCHER... :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

108

Wednesday, August 16th 2006, 12:30pm

Quoted

Original von Vao
Spider-Man ist das Problem, New Avengers ist ja mit der 26 wieder raus aus CW und die anderen Serien, Cap, FF laufen als Monsterbände, aber es gibt ja noch MA Spider-Man und Mary Jane loves Spider-Man als Füllmaterial :D , denn wie hoch stehen die Chancen dass die Adaption von ASM532 vor CW2 rauskommt? Relativ gross oder?

Aber es gibt doch noch Friendly Neighborhood. Derzeit wird mit Sensational gefüllt. Da kann man doch bis Dezember gut überbrücken. Zur Not schiebt man doch noch Spidey India als Zweitstory ein. :D Es gibt doch endlos viele Spidey-Veröffentlichungen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

109

Wednesday, August 16th 2006, 12:32pm

Quoted

Original von Vao

hehehe, das kann man auch falsch verstehen..... :D

110

Wednesday, August 16th 2006, 12:57pm

Quoted

Original von Vao
aber es gibt ja noch MA Spider-Man und Mary Jane loves Spider-Man als Füllmaterial :D

Die ich übrigens als Zweit-Material sehr begrüssen würde. :P
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

111

Wednesday, August 16th 2006, 1:05pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Vao

Klingt einfach nur lachhaft :rolleyes:.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

112

Wednesday, August 16th 2006, 1:11pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Vao
aber es gibt ja noch MA Spider-Man und Mary Jane loves Spider-Man als Füllmaterial :D

Die ich übrigens als Zweit-Material sehr begrüssen würde. :P

So lange es nicht Marvel Age Spider-Man oder das Marvel Adventure- Zeugs ist, welches auf alten Spider-Man Geschichten bassiert, sieht Marvel Adventure Spider-Man eigentlich ganz unterhaltsam aus. Würde mich nicht stören, so kurze spaßige Geschichten zu lesen, anstatt überflüssige Unlimited- Sachen.
Apropos, X-Men Unlimited wurde ja dieses Jahr in den USA abgesetzt, Spider-Man Unlimited ebenso? Kann mich nicht daran erinnern, Spider-Man Unlimited in den letzten Monaten in Solicitations gesehen zu haben.

Und es gibt ja noch Marvel Adventure Avengers, dort spielt Spider-Man afaik auch mit, damit kann man ja Spider-Man und die Neuen Rächer füllen. xD

113

Wednesday, August 16th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Vao

Allerdings.

Frage mich wen die Leute die sich den Titel ausgedacht haben damit erreichen wollen?

Zumal es auch schlichtweg nicht stimmt.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

114

Wednesday, August 16th 2006, 4:05pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Vao

Allerdings.

Frage mich wen die Leute die sich den Titel ausgedacht haben damit erreichen wollen?

jugendliche? kinder? unter 12jährige? soll doch auch comicleser geben die noch bei mutti wohnen :P

115

Wednesday, August 16th 2006, 6:14pm

Adi Granov ist als Zeichner von seiner New Avengers: Disassembled Ausgabe raus. Soweit okay, leider übernimmt *würg* Pascual Ferry.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Aug 16th 2006, 6:15pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

116

Wednesday, August 16th 2006, 6:36pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Adi Granov ist als Zeichner von seiner New Avengers: Disassembled Ausgabe raus. Soweit okay, leider übernimmt *würg* Pascual Ferry.

Yeah, wir hassen ihn alle, oder? :D *in-die-Runde-schau*

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Vao

Allerdings.

Das große Problem an der Sache ist: Warum haben sie es gemacht?

1.) damit Mütter, die ihrem Kind Comics kaufen würden, ihm dieses nicht kaufen
2.) damit das Cover zusätzlich verschandelt wird
3.) damit sich alle normalen Leser verarscht fühlen
4.) damit gewaltgeile Doofköppe das Heft aus Versehen kaufen und sich dann ärgern?

Öh.... Soviel dazu...

Quoted

Original von Bosch
Noch was.
Euer spammen nervt tierisch!
Ich gehöre ja nun nicht zu der Clique, die sich hier immer die Bälle hin und her wirft.

Scheiße wenn man keine Freunde hat, hm?

Quoted

Original von Bosch
[SIZE=7]Und in so fern kotzt es mich regelrecht an, wenn ich erst Seitenweise durch unwichtigen persönlichen Mist mich durchlesen muss, bevor wieder ein Topic-Post kommt.
Habt ihr kein ICQ oder so was?
Und dann steht im Titel dieses Threads Spammfrei und ich freu mich.
Denn die Erinnerungen an den zum Teil bis zur Unleserlichkeit zugespammten alten US-Thread ließen nun bei diesem Titel Hoffnung auf Besserung aufkommen. Aber nicht lange.
Was soll das?
Macht doch nen Spamtopic auf, wo ihr eure Privatgespräche führen könnt.
An die Mods:
Gebt den Spammern einfach 10.000 auf ihren Postcounter, dann lässt dieser Nerv vielleicht nach.
Löscht umgehend jeden Spammpost.
Bannt hartnäckige Spammer für ein paar Tage.[/SIZE]

Get a life!

Quoted

Original von Bosch

Dies ist ein öffentliches Forum über Comics!!!

Und du bist herzlich eingeladen mitzumachen! :)

EDIT:
1. die Sache mit dem Spidey Cover kann man vielleicht besser noch im Spider-Man 28 Thread diskutieren und
2. uups. Ich will nicht schon wieder für einen neuen US-Thread verantwortlich sein. Ich bin weg...

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Aug 16th 2006, 6:42pm)

117

Wednesday, August 16th 2006, 8:22pm

Mark Bagley verläßt USM mit der #110.
Macht mich irgendwie traurig, ganz ehrlich, der gehört einfach dazu... ;(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

118

Wednesday, August 16th 2006, 8:27pm

Pasqual Ferry als New Avengers Zeichner? YES! :D
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen ihn habt. Seit Adam Strange ist er ein super Zeichner!
Wegen Mark Bagley: War zu erwarten. Damit hat er Jack Kirby übertroffen, was die Anzahl an gezeichnete Ausgaben ohne Unterbrechung angeht. Wenn jetzt noch Brian Michael Bendis geht...! Wird es interessant.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

119

Wednesday, August 16th 2006, 8:29pm

Quoted

Original von comicfreak
Wenn jetzt noch Brian Michael Bendis geht...

... nehm' ich USM sofort ins Abo :D

Achja: Wenn Ferry der Zeichner von 'Planet Heist' ist, dann mag ich ihn auch. Schöner, klarer Strich und Seitenaufbau, nette Perspektiven und recht gute Mimik.

Spot

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

120

Wednesday, August 16th 2006, 8:31pm

Quoted

Original von comicfreak
Wenn jetzt noch Brian Michael Bendis geht...! Wird es interessant.

Ich hoffe nicht, ich finde er ist da sehr gut aufgehoben.
Es ist schön, wenn man sich einig ist.