Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Sie sahen die Bilder, aber sie kamen zunächst nicht zum Lesen. Als sie sich dann abgekühlt hatten, klebten die Seiten so fest zusammen, dass eine weitere Lektüre dieser Seiten unmöglich war ...
@Superbanane
Nee aber die Stripperin sieht genauso aus
wer soll denn die erste Figur sein? die Witch?

also Ultron sieht top aus!
Das habe ich mich auch gefragt? Aber Ultron ist wirklich stark.
wer soll denn die erste Figur sein? die Witch?

also Ultron sieht top aus!
Das habe ich mich auch gefragt? Aber Ultron ist wirklich stark.
Jean Grey als Black Queen. sieht ziemlich nett aus
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
"nett" = "geil"
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
"nett" = "geil"
Bouncie umschreibt es aus hormoneller Sicht!
könnte sein!
und Moon Knight von Deodato rockt auch, weiß nicht ob das Bilderl schon mal hier gepostet wurde
Deodato knallt definitiv. Durch den letzten Thunderbolts Band von Panini bin ich noch mal stärker angefixt. Darauf freue ich mich richtig, hoffe aber, dass er seine Arbeit auch zu Ende führt.
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
David Finch bestätigt, daß alle Ultimate-Serien eingestellt werden (und dabei viele, viele Figuren sterben werden):
http://youtube.com/watch?v=BH7FGnDEyfk
Deckt sich mit dem, was ich schon vorher wusste. Schade, schade.
Demnach wäre ich in 1 - 2 Jahren ganz bei Panini raus.
Die ganz große Überraschung ist es jetzt nicht, man sieht die Verkaufszahlen der Ultimate Serien ja schon seit längerem im freien Fall. Das sagt aber auch so einiges darüber aus, wo Marvels Prioritäten heute liegen. Neue Leser sind es scheinbar nicht mehr. Aber schließlich ist man ja auch heute nicht mehr bankrott ...
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
oder
Bendis hat unlängst verlauten laßen, daß der Finchmeister da ziemlichen Quatsch gebabbelt hat.USM ist eine von Marvels meistverkauften Serien im Trade.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"
Alle Ultimate Serien weg?
Also wenn das so kommt.... oh herrje...
Ich halte es für einen mehr oder weniger gelungenen Gag und habe nebenbei mal auf den Kalnender geguckt. Zu meiner Überraschung ist nicht der 1. April. Trotzdem glaube ich nicht ernsthaft, dass diese Meldung zutrifft. Wenn es wider Erwarten doch stimmen sollte und dies dazu führt, dass die 616er Serien wieder durchgängig besser werden, weil Kapazitäten frei werden, wäre das ne feine Sache. Das ultimative Universum rockt doch schon längst nicht mehr so richtig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (Jun 24th 2008, 9:05am)
Ich halte es für einen mehr oder weniger gelungenen Gag und habe nebenbei mal auf den Kalnender geguckt. Zu meiner Überraschung ist nicht der 1. April. Trotzdem glaube ich nicht ernsthaft, dass diese Meldung zutrifft. Wenn es wieder Erwarten doch stimmen sollte und dies dazu führt, dass die 616er Serien wieder durchgängig besser werden, weil Kapazitäten frei werden, wäre das ne feine Sache. Das ultimative Universum rockt doch schon längst nicht mehr so richtig.
Mich unterhält das Ultimative Universum bestens und von mir aus darf das auch so bleiben. Zumal doch Bendis schon bis USM #160 schon Ideen gesammelt hat. Ok ist kein wirklicher Grund, aber dennoch...
Glaube da in der Abwicklung an eine Vermischung (wie bei Ultimate Power). Könnte mir vorstellen, dass einige Figuren nach SI verschwinden und dann vom UU übernommen werden. Womit wir die Hypertime bei Marvel hätten???
Vielleicht lebt dann Ult. Spidey als einziger Superheld im UU?
Glaube da in der Abwicklung an eine Vermischung (wie bei Ultimate Power). Könnte mir vorstellen, dass einige Figuren nach SI verschwinden und dann vom UU übernommen werden. Womit wir die Hypertime bei Marvel hätten???
Bloß so was nicht. Also das braucht doch kein Mensch oder vielmehr gesagt ich nicht (kann ja hier nicht für alle sprechen

) !
Das nächste Mega-Event bei Marvel wird dann Ultimate Crises. Toll!!
Die Serien WERDEN eingestellt, das weiss ich definitiv.
Danach wird der ganze Kram vermutlich neu gestartet, denn das UU ist nun mal für Neuleser und da dürfen Spider-Man und X-Men natürlich keine 100+ Ausgaben haben. Und ein Neustart bringt auch einen Reboot der Tradenumerierung mit sich, so das Marvel nicht "gezwungen" sein wird, die im Druck zu halten (siehe ja auch "Exiles").
Woher denn? Bendis' Skripts gehen laut Eigenaussage schon weit über Ultimatum hinaus.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"