Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
I LOVE PANINI
Obwohl ich Stuart an Nextwave und ansonsten an USM genial finde, das sind "befremdlich" aus.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Btw. liest Du jetzt eigentlich noch Marvel Hefte?
Quoted
Schaue zwar ab und zu mal im "......heute gelesen" Thread rein, aber da postet Du nur noch andere Sachen.
So muss dass auch sein. Deine Meinungs ist immer interessant.
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (Jun 28th 2008, 12:05pm)
Mit einer gewissen Vorfreude habe ich eben im Wizard gelesen, dass Loeb und Sale das Thema "Farbe" wieder aufnehmen und demnächst Captain America: White machen. Hoffentlich wird das so gut wie DD: Yellow und Spider-Man: Blue ...
Ist ja schon seit Jahren angedacht ...
Was, Turner ist tot? Macht mich jetzt sehr traurig, immerhin dachte man ja, er hätte den Krebs besiegt. 37 ist doch kein Alter. Mein Beileid gilt allen Freunden und der Famile.
Zitat
Zitat

SPOILER!
I LOVE PANINI

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Ja die Hefte 21 -24 auf Monster Island sind wirklich genial. Kannst dich ja schon auf Adriana Melo freuen. Ab der Nr. 25 die Zeichnerin.Btw. bei Ms. Marvel bin ich gerade bei der Story auf Monster Island - die ich sehr genial finde.
I LOVE PANINI