You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,181

Saturday, June 28th 2008, 12:30am

Stuart Immonen ist einfach großartig.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

12,182

Saturday, June 28th 2008, 12:42am

Mighty Avengers 15

SPOILER!

Es hieß ja einmal, dass ein Charakter von seinem ersten Auftritt an ein Skrull sein soll. Hank Pym ist es definitv nicht. In den Mighty Avengers 15 erleben wir, wann Pym zu einem Skrull wurde. Ob der echte noch lebt ist unklar. Jedenfalls wurde er überwältigt. Muss das Heft noch genauer lesen. Habe es bisher nur überflogen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,183

Saturday, June 28th 2008, 12:55am

Weiss nicht, irgendwie sieht Peter da tuntig aus. :ostern: Obwohl ich Stuart an Nextwave und ansonsten an USM genial finde, das sind "befremdlich" aus.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,184

Saturday, June 28th 2008, 1:03am

Das sind die Sachen, von denen ich spreche:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

12,185

Saturday, June 28th 2008, 9:02am

Btw. liest Du jetzt eigentlich noch Marvel Hefte?

Sicher. Von den aktuellen Comics sind aber nur noch 2 oder 3 fortlaufende Serien im Abo verblieben (Spider-Girl, Runaways, USM). Ansonsten lese ich halt noch ein paar Miniserien, die mich interessieren und beschränke mich sonst auf Backlistkäufe.

Quoted

Schaue zwar ab und zu mal im "......heute gelesen" Thread rein, aber da postet Du nur noch andere Sachen.

Naja, gerade diese Woche waren es aber wieder viele Marvel-Sachen. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,186

Saturday, June 28th 2008, 9:35am

:ok: So muss dass auch sein. Deine Meinungs ist immer interessant.

Zitat

Zitat

Occupation: Jurist

• Send private message

12,187

Saturday, June 28th 2008, 11:51am

Mit 37 Jahren ist Michael Turner seiner langjährigen Krebserkrankung erlegen. Möge er in Frieden ruhen. :(

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=16988

12,188

Saturday, June 28th 2008, 11:59am

Oh nein, das macht mich jetzt echt traurig. :(
Ich weiß, ich habe seine letzten paar Cover in der Vergangenheit oft schlechtgeredet, aber daß er Talent hatte, habe ich nie in Frage gestellt und bei Witchblade und Fathom habe ich seine Zeichnungen damals geliebt.
Schon eine Schande, mit so jungen Jahren dem Krebs zu erliegen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (Jun 28th 2008, 12:05pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,189

Saturday, June 28th 2008, 12:06pm

Wieder ein riesen Verlust für die Comic Gemeinschaft.
Holzauge hat völlig recht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,190

Saturday, June 28th 2008, 12:15pm

Mit einer gewissen Vorfreude habe ich eben im Wizard gelesen, dass Loeb und Sale das Thema "Farbe" wieder aufnehmen und demnächst Captain America: White machen. Hoffentlich wird das so gut wie DD: Yellow und Spider-Man: Blue ...

Ist ja schon seit Jahren angedacht ...

Das mit Turner ist traurig :(

12,191

Saturday, June 28th 2008, 12:29pm

Turner ist tot?
Oh Schreck... :(
er hat doch schon mal den Krebs besieht, ich kanns nicht glauben.... *schulterzuck* :(

:kette:

Al Pacino

Unregistered

12,192

Saturday, June 28th 2008, 12:49pm

Stuart Immonen ist einfach großartig.

Find ich super! :ok:

Das mit Turner find ich auch traurig :(

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,193

Saturday, June 28th 2008, 1:17pm

Mit einer gewissen Vorfreude habe ich eben im Wizard gelesen, dass Loeb und Sale das Thema "Farbe" wieder aufnehmen und demnächst Captain America: White machen. Hoffentlich wird das so gut wie DD: Yellow und Spider-Man: Blue ...

Ist ja schon seit Jahren angedacht ...

Aber jetzt tun sie es, im September kommt die # 1 (und vorab eine # 0). Diesmal steht jedoch - natürlich - keine Frau im Mittelpunkt, sondern Bucky. Honi soit qui mal y pense ;) :D

MIchael Turner: R.I.P.! ;( :(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,194

Saturday, June 28th 2008, 9:47pm

;( ;( ;( Was, Turner ist tot? Macht mich jetzt sehr traurig, immerhin dachte man ja, er hätte den Krebs besiegt. 37 ist doch kein Alter. Mein Beileid gilt allen Freunden und der Famile.

Zitat

Zitat

12,195

Sunday, June 29th 2008, 12:25am

Secret Invasion Ms. Marvel 28 Spoiler

SPOILER!

In SI 2 wurde Carol zurück auf das Festland geschickt. Sie sieht sich jetzt in New York einer Übermacht von Skrulls gegenüber.
Sie ist wütend, weil ihr Freund von den Skrulls getötet wurde. Auch wenn er ein Kree-Agent war. Vorbei ihre Selbstzweifel über ihre Vorgehensweise während Civil War. In Heft 27 hat sie es noch bedauert gegen ihre Freunde gekämpft zu haben. Jetzt im Kampf handelt sie wie ein Krieger. Sie metzelt die Skrulls nieder wie es besser und brutaler in John Rambo nicht dargestellt wurde. Einen Hulk Skrull fliegt sie ins All und bleibt sitzend bei ihm und schaut ihm ungerührt beim sterben zu. Erst nach seinem Tod fliegt sie zurück und stellt sich wieder den Skrulls.

Sie schlachtet weitere Skrulls ab und hat Spaß dabei. Kommt da ihr Kree-Blut zum Vorschein? Die Körperteile der Skrulls fliegen nur so durch die Luft. Sie muss sich nicht mehr zurückhalten sondern kann mit allem zuschlagen was sie hat. Sie dürfte sich fast wieder auf Binary-Niveau bewegen. Sie hört erst auf, als ein Skrull sich in ein Kind verwandelt. Da erkennt sie das eigentliche Problem der Secret Invasion. Wer von all den Menschen ist denn ein Skrull?

Und ein weiteres Problem taucht auf. Aufgrund ihrer Brutalität haben die Menschen vor ihr ebenso viel Angst wie vor den Skrulls. Sie versucht die Massen zu beruhigen und kann einige Skrulls enttarnen. Die natürlich nicht lange am Leben bleiben.

Dann taucht ein riesiger Schatten auf. Carol schickt die Menschen weg und stellt sich einem Super-Skrull, so groß wie ein Hochhaus. Fortsetzung folgt............

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nach der SI die Menschen vor allen Metawesen Angst haben werden. Auch vor denen in der Initiative. Die Schuld an der Invasion wird IM und seinem CW in die Schuhe geschoben, der es den Skulls eindeutig erleichterte. Fury wird wieder Shield leiten.

Die Serie die eingestellt wird, über die wir alle Rätseln, ist vermutlich IM Director of Shield. Eine neue Serie läuft da ja bereits. Und am Ende gibt es auf Seiten der "Helden" fast nur Verlierer. Auch wenn die Invasion verhindert wurde.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,196

Sunday, June 29th 2008, 12:29am

Noch mehr SI und Nick Fury :ok:

Zitat

Zitat

12,197

Sunday, June 29th 2008, 12:35am

Hallo Lebeau. Nicht schlecht die Bilder. Fury wird am Ende als Held darstehen und Stark wieder ablösen.

Die Zeichnungen bei Ms. Marvel sind übrigens Top. Schon gelesen?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,198

Sunday, June 29th 2008, 1:00am

Grüss Dich.

Yup, freu mich ehrlich gesagt schon drauf, dass Nick wieder das Commando übernimmt. Der alte Haudegen war auch lange genug weg von der Bildfläche.

Btw. bei Ms. Marvel bin ich gerade bei der Story auf Monster Island - die ich sehr genial finde. Wie eigentlich alles über Carol. Finde es spitze, wie sie mit dem Marvel Universum verwoben ist, Avengers, X-Men, Wolverine, Iron Man, etc... Die Busiek/Chen Alkohol Hefte in der Iron Man Serie liebe ich.

Zitat

Zitat

12,199

Sunday, June 29th 2008, 1:09am

Btw. bei Ms. Marvel bin ich gerade bei der Story auf Monster Island - die ich sehr genial finde.
Ja die Hefte 21 -24 auf Monster Island sind wirklich genial. Kannst dich ja schon auf Adriana Melo freuen. Ab der Nr. 25 die Zeichnerin.

Hoffentlich bringt Panini wenigstens die SI Tie-Ins.

12,200

Sunday, June 29th 2008, 11:17am

die Preview-Seiten sehen gut aus :)
aber diesmal kein Variant von McNiven? :(

:kette: