You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,281

Thursday, July 10th 2008, 12:22am

Als Ongoing brauche ich das aber nicht unbedingt. Lieber ein paar gute Hefte und Schluss. Muss ja nicht alles ausgeschlachtet werden.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,282

Thursday, July 10th 2008, 12:30am

Und noch ein Affen-Cover - speziell für Dich Moonie :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,283

Thursday, July 10th 2008, 4:28am

Was soll das mit den Affen? Gibts nach den Zombies nun "Marvel Apes"? Oder ist das gar schon der Event vom nächsten Jahr ("Planet of the Apes" *hust-hust*)??? 8|

12,284

Thursday, July 10th 2008, 8:14am

Nein, nur eine 4teilige Miniserie und ein Vorwand, den Leuten noch mehr von den nervigen Variantcovern unterzujubeln.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,285

Thursday, July 10th 2008, 8:36am

Nein, nur eine 4teilige Miniserie und ein Vorwand, den Leuten noch mehr von den nervigen Variantcovern unterzujubeln.

Bei einigermaßen guten Verkaufszahlen wird es bestimmt nicht bei einem Vierteiler bleiben. Dann erscheinen die Apes in der Max-Reihe und es gibt ein Crossover mit Tarzan ... :rolleyes: :S ;)

Gestern Abend beim Schmökern im Marvel Previews entdeckt: Ribic zeichnet den Namor-Vierteiler "The Depth" :coolred: :coolgreen:

12,286

Thursday, July 10th 2008, 9:13am

Das ist sehr lieb von dir Lebeau, aber mir gehen diese Affencover jetzt schon auf den Zeiger. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,287

Thursday, July 10th 2008, 11:24am

Das ist sehr lieb von dir Lebeau, aber mir gehen diese Affencover jetzt schon auf den Zeiger. ;)

Ja mir auch. Die sehen echt affig aus. :D

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,288

Thursday, July 10th 2008, 11:25am

Also ich muß sagen, gerade das Thunderbolts-Cover mit Moon Ape find ich sehr cool. :D

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

12,289

Thursday, July 10th 2008, 12:22pm

Wer US-Leser kann mir folgendes beantworten:

Spielt in der neuen Cable-Serie Layla Miller eine Rolle? Bzw.: Spielt Layla Miller irgendwo nders mit, seit sie in X-Factor in der Zukunft verloren ging? Dass demnächst ein X-Factor Special mit ihr kommt, weiß ich schon! Vielen Dank.

Layla Miller ist X-Factor Exklusiv. Hat mit Cable absolut nichts am Hut, Gottseidank wenn ich das mal so sagen darf.
Allerdings. Ich war nur irritiert, weil parallel zur Zeitreise von Maddrox und Layla auch die Cable-Serie begann und ich hatte Angst, dass Layla wandert. Aber so ist ja alles in Ordnung. X-Factor ist derzeit der letzte Lichtblick am X-Himmel.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,290

Thursday, July 10th 2008, 2:24pm

Quoted

Gestern Abend beim Schmökern im Marvel Previews entdeckt: Ribic zeichnet den Namor-Vierteiler "The Depth"

Geil, dass wird optisch ein Augenschmauss *Freu*

Btw. was vorher Zombies waren sind jetzt halt Affen.

Zitat

Zitat

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

12,291

Thursday, July 10th 2008, 8:38pm

Naja, ich sehe das eher so:
Erst die Zombie-Covers, aktuell die vielen Skrull-Covers - bei denen einige Variants aber sowas von fantasielos sind (einfach nur eine andere Gesichtsfarbe plus ein zerfurchtes Kinn, sehr originell! *sarkasmus*) - und jetzt kommend halt die Ape Covers.
Woran ist nochmal die Comic-Industrie in den 90ern fast zu Grunde gegangen? Ich meine es war etwas mit zuviel Variants!
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,292

Thursday, July 10th 2008, 10:57pm

Sind ganz andere Zeiten heute - wenn man bedenkt, was für Preise die Variants beispielsweise zu Spider-Man (McFarlane) oder zu X-Men (Jim Lee) erzielt haben -und wieviel verkauft wurde. Heute fehlt der Run auf solche Sachen ganz einfach.

Zitat

Zitat

12,293

Thursday, July 10th 2008, 11:04pm

Hast du nicht vor Ewigkeiten verlauten laßen, daß du die Turner Civil War Sketch Variants für mehrere hundert Euro gekauft hast? :D

Ich gönne natürlich jedem seinen Sammelwahn, aber für mich sind Variantcover letztendlich Geldverschwendung. Da kauf ich mir lieber eine schöne Jacke von Belstaff, aber jeder so wie er mag. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,294

Thursday, July 10th 2008, 11:51pm

Ähm, yup für 400 Euronen. Aber solche Extremfans wie ich sind doch heutzutage eher die Ausnahme. Und zu der zeit, die Comicfreak erwähnt hat, war doch jeder "Spekulant". Ich kaufe in erster Linie für mich und würde mich nicht von meinen Sachen trennen.

Btw. die schönen Sachen, die Du Dir kaufst - gönne ich mich zusätzlich. Coole Klamotten und Accessiores gehören für mich ganz einfach dazu. Habe mir in Barcelona am Weekend ne geile Geldbörse von Diesel und Gürtel von Replay abgegriffen.

Zitat

Zitat

• Send private message

12,295

Friday, July 11th 2008, 12:08am

Ähm, yup für 400 Euronen. Aber solche Extremfans wie ich sind doch heutzutage eher die Ausnahme. Und zu der zeit, die Comicfreak erwähnt hat, war doch jeder "Spekulant". Ich kaufe in erster Linie für mich und würde mich nicht von meinen Sachen trennen.

Btw. die schönen Sachen, die Du Dir kaufst - gönne ich mich zusätzlich. Coole Klamotten und Accessiores gehören für mich ganz einfach dazu. Habe mir in Barcelona am Weekend ne geile Geldbörse von Diesel und Gürtel von Replay abgegriffen.

Im nächsten Leben werde ich auch Speditionskaufmann :D ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,296

Friday, July 11th 2008, 12:10am

Ich werde Testfahrer für Porsche - nen Kumpel von mir macht das. Ist Hammer, jeden Abend steht das neueste Porsche Modell vor dem Haus. Prototypen, Carrera, 911, etc.... Was besseres gibt es nicht.

Zitat

Zitat

12,297

Friday, July 11th 2008, 12:16am

wenn die automobilfirmen weiter so handeln, wie bisher, ist er in zehn jahren arbeitslos. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

12,298

Friday, July 11th 2008, 11:46am

er könnte ja noch immer hauptberuflich marvel comics lesen und beurteilen..ich kann mir schon vorstellen mit welchen wort ein review endet ;)

12,299

Friday, July 11th 2008, 12:10pm

er würde elendig verhungern.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

12,300

Friday, July 11th 2008, 12:27pm

Quoted

Gestern Abend beim Schmökern im Marvel Previews entdeckt: Ribic zeichnet den Namor-Vierteiler "The Depth"

Geil, dass wird optisch ein Augenschmauss *Freu*

Oh ja! Hab's gleich mal ins Abo genommmen. :)