Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Nein, nur eine 4teilige Miniserie und ein Vorwand, den Leuten noch mehr von den nervigen Variantcovern unterzujubeln.
Allerdings. Ich war nur irritiert, weil parallel zur Zeitreise von Maddrox und Layla auch die Cable-Serie begann und ich hatte Angst, dass Layla wandert. Aber so ist ja alles in Ordnung. X-Factor ist derzeit der letzte Lichtblick am X-Himmel.
Wer US-Leser kann mir folgendes beantworten:
Spielt in der neuen Cable-Serie Layla Miller eine Rolle? Bzw.: Spielt Layla Miller irgendwo nders mit, seit sie in X-Factor in der Zukunft verloren ging? Dass demnächst ein X-Factor Special mit ihr kommt, weiß ich schon! Vielen Dank.
Layla Miller ist X-Factor Exklusiv. Hat mit Cable absolut nichts am Hut, Gottseidank wenn ich das mal so sagen darf.
Quoted
Gestern Abend beim Schmökern im Marvel Previews entdeckt: Ribic zeichnet den Namor-Vierteiler "The Depth"
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Ähm, yup für 400 Euronen. Aber solche Extremfans wie ich sind doch heutzutage eher die Ausnahme. Und zu der zeit, die Comicfreak erwähnt hat, war doch jeder "Spekulant". Ich kaufe in erster Linie für mich und würde mich nicht von meinen Sachen trennen.
Btw. die schönen Sachen, die Du Dir kaufst - gönne ich mich zusätzlich. Coole Klamotten und Accessiores gehören für mich ganz einfach dazu. Habe mir in Barcelona am Weekend ne geile Geldbörse von Diesel und Gürtel von Replay abgegriffen.
Zitat
Zitat