You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,221

Friday, September 29th 2006, 9:39pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Blue-King
Nicht zu vergessen die seht guten Uncanny X-Men

8o

Wie darf ich das verstehen?

Achja, zum Bild:
Mystiques Brüste sind zu groß und Sabretooth sieht fürchterlich aus

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Sep 29th 2006, 9:41pm)

1,222

Friday, September 29th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von Feueraffe
Bei dem X-Team und dem Zeichner bekomm ich echt wieder mal Lust auf Mutanten. Aber die Stories, soweit ich es verfolgt habe, sind ja in letzter Zeit nicht wirklich berauschend. Na mal sehen.

@Moodswings: Was stellst du dir denn für ein Kostüm vor? Vielleicht weißer Bikini? :D

why not, keine Ahnung, irgendwas besseres als diesen weissen Vorhang da ;) :D

das neue UNCANNY X-MEN-Team find ich toll!!! :cool:

:kette:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,223

Friday, September 29th 2006, 9:51pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Blue-King

8o

Achja, zum Bild:

Die können zu groß sein?? ?( 8o ;) :D
Find auch das kostüm bräuchte mal ne generalüberholung auch wenns immer noch heiß ist.

• Send private message

1,224

Friday, September 29th 2006, 10:03pm

Jepp...die passen einfach nicht ins gesammtbild, genauso wie die zu dünne Hüfte..und so lange das Nippelzeichnen verboten ist, kann man das imt Kostümen auch ganz lassen und sie alle Kartoffelsäcke tragen lassen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Vao

Sage

• Send private message

1,225

Friday, September 29th 2006, 10:04pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Blue-King

8o

Achja, zum Bild:

Dass jemand Brubakers Run sehr gut findet, dass es sowas gibt

• Send private message

1,226

Friday, September 29th 2006, 10:06pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Blue-King

8o

Achja, zum Bild:

Ist sehr gut zu übertrieben.....ich finde seine Arbeit aber echt gut, der Mann kann was (wenn er nicht so endet wie Bendis (der es zwar draufhat, aber es irgnedwie schafft sein Talent so selten wie möglich zu zeigen)...
Was gefällt dir an ihm nicht (abgesehen davon, dass ich Zwölfteiler nicht mag)?

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Vao

Sage

• Send private message

1,227

Friday, September 29th 2006, 10:36pm

Brubaker finde ich genial, aber Uncanny X-men ist der grösste Schrott den er bis jetzt geliefert hat, noch schlechter als sein Batman-run. Meine Meinung.

Bewertung: Mittelmässig, aber es gab nichts in den ersten 4 Ausgaben, wo aus meiner Sicht ich sagen konnte, das war sehr gut.

1,228

Friday, September 29th 2006, 10:36pm

Ich für meinen Teil finde den Brubaker-Run ehrlich gesagt bisher recht schwach. Liegt vermutlich auch daran, daß das Ausgangscomic (Deadly Genesis) nicht gerade ein Höhenflug war, daß Chris Claremont das Thema "Shi'Ar" unmittelbar davor bis zum Erbrechen durchgekauft hat und daß Billy auf David Finch umgezeichnet einfach nur grottig aussieht.
Ausserdem schreibt er Warpath ziemlich daneben (Hallo. Ich habe ein Messer. Ich bin böse.)

• Send private message

1,229

Friday, September 29th 2006, 10:48pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ich für meinen Teil finde den Brubaker-Run ehrlich gesagt bisher recht schwach. Liegt vermutlich auch daran, daß das Ausgangscomic (Deadly Genesis) nicht gerade ein Höhenflug war, daß Chris Claremont das Thema "Shi'Ar" unmittelbar davor bis zum Erbrechen durchgekauft hat und daß Billy auf David Finch umgezeichnet einfach nur grottig aussieht.
Ausserdem schreibt er Warpath ziemlich daneben (Hallo. Ich habe ein Messer. Ich bin böse.)

Das die Shi'Ar wieder vorkommen, stört mich ebenfalls...egal...kay, vielleicht hab ich tatsächlich übertrieben, aber ich liebe einfach die X-Men und ich mag Brubacker......egal..enigen wir uns darauf, sie sind lesbar....

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,230

Saturday, September 30th 2006, 1:39am

Mag die ShiÁr sehr gerne und sind immer toller Stoff in den X-Men Heften.

Bei Bru würde ich gerne wissen, in wie weit er in den X-Heften wirklich selbst schreiben darf. Man weiss ja aus der Vergangenheit, wie sehr der Verlag seine Finger im Spiel hat. Bleibe auf jeden Fall am Ball. Ist schliesslich eine der Core-X-Serien. ;)

Btw. Ramos Zeichnung ist aber wirklich sehr Bachalo orientiert 8o Bin gespannt, wie die fertigen Hefte aussehen werden.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,231

Saturday, September 30th 2006, 1:40am

Btw. so schlimm wie Austens X-Men wird es wohl nie mehr werden :D Immer positiv sehen ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,232

Saturday, September 30th 2006, 2:14am

Quoted

Original von Homer
Ramos joins the X-Team

Mir gefällt die Zeichnung. :ok:

Quoted

Original von Vao

Also ich weiß noch nicht wie es weiter geht, aber Deadly Genesis fand ich voll cool. Eine der besten X-Men Solo-Geschichten der letzten Jahre.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

1,233

Saturday, September 30th 2006, 8:01am

Quoted

Original von Lebeau
Btw. so schlimm wie Austens X-Men wird es wohl nie mehr werden :D Immer positiv sehen ;)

eigentlich sind derzeit alle core x-men serien noch schlimmer.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

1,234

Saturday, September 30th 2006, 8:26am

Also die adjektivlosen X-Men sind gar nicht mal so schlecht. Liegt vielleicht daran das Milligan vorher die vielleicht schlechtesten X-Men seit 25 Jahren geschrieben hat.

Uncanny ist weiterhin am "vor sich hinsichen", ist aber auch kein so großes wunder. ich sag nur: Shi Ar :(

aber leicht hat es Brubaker ja momentan auch nicht, nach den tollen Sachen die der Mann in den letzten Monaten geliefert hat (DD, Cap z.B.) erwarten einige halt das er mit den doch ziemlich ausgelutschten X-Men Wunder vollbringt.

Mal was anderes, hier der neue FF Writer. Da komme sogar ich ins überlegen ob ich da mal reinlese, das nenne ich mal frischen Wind (hoffentlich).

Quoted

JQ: The new writer for FF will be Dwayne McDuffie! How’s that for breaking news. We’ll have more info on FF in the weeks to come.

Gary Frank zeichnet HULK. Kein Überraschung hier.

Quoted

JQ: Okay, you got me... Yes, Gary will be illustrating some issues of Hulk! And, just to be a tease, you’ll see some of Gary’s first Hulk pages in a special 12 page story in Hulk #100 (it’s even Civil War related).

Marvel Comics Presents kommt wieder? Interessant. In jeder Ausgabe werden 3 8-Seitige Stories vorhanden sein die direkten Einfluss auf das Marvel Universe haben.
Zeichner ist wohl leider Stuart Immonen. Das ist schon mal kein Verkaufsargument.
Allerdings sollen wohl, soweit ich das richtig verstanden habe, Leute eine Chance bekommen sich zu etablieren die noch nicht so bekannt sind.

This post has been edited 3 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 30th 2006, 8:41am)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,235

Saturday, September 30th 2006, 9:37am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Marvel Comics Presents kommt wieder? Interessant. In jeder Ausgabe werden 3 8-Seitige Stories vorhanden sein die direkten Einfluss auf das Marvel Universe haben.
Zeichner ist wohl leider Stuart Immonen. Das ist schon mal kein Verkaufsargument.
Allerdings sollen wohl, soweit ich das richtig verstanden habe, Leute eine Chance bekommen sich zu etablieren die noch nicht so bekannt sind.

Das klingt besser wie diese grottenschlechten Unlimeted Geschichten

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,236

Saturday, September 30th 2006, 9:45am

Gary Frank an Hulk - also doch :cool: *Freu* "Hulk smash"

Dwayne McDuffie an meinen geliebten FF? Kenn den Autoren nicht mal. Hoffe, das wird was ?(

Marvel Comics Presents - hört sich auch ziemlich genial an - habe die Serie früher immer sehr gerne gelesen.

Zitat

Zitat

1,237

Saturday, September 30th 2006, 9:59am

DU kennst Dwayne McDuffie nicht? Hat in den 90ern "Deathlok" geschrieben (abwechselnd/zusammen mit Gregory Wright) und natürlich "Damage Control". Momentan schreibt er "Beyond!".

Für DC hat er unter anderem unter dem Signet "Milestone" eine Reihe von schwarzen Superhelden (Static Shock etc.) eingeführt/geformt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 30th 2006, 10:00am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,238

Saturday, September 30th 2006, 10:00am

Quoted

NRAMA: Joe, we’ve recently learned that Mark Texeira has signed a two year exclusive contract with Marvel? Any comments?

Yeah, geile News, die Ghost Rider Serie bleibt zumindest zeichnerisch top - und wer weiss - vielleicht macht er die eine oder andere Punisher Sache :ok:

Wow, Chen hat es immer noch drauf - wäre schön, wenn er wieder als Artist für IM arbeiten würde. ;)

Btw - "SNIKT"

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,239

Saturday, September 30th 2006, 10:03am

@Kleriker: Muss ich zugeben, von dem Autoren habe ich noch nie gehört. Die Damage Control Sachen kenne ich natürlich :D Geile Sache! Die von Dir erwähnte Deathlok Serie leider nicht :( (War die gut?) Von Beyond weiss ich immer noch nicht so richtig, was ich halten soll. Bin nun auf jeden Fall auf seine FF gespannt. Es muss ja nicht immer ein Top-aktueller und bekannter Autor sein. Das es auch anders und frisch geht, hat Marvel ja mit seinen MK FF bewiesen :ok:

Btw. gefällt mir der Scorpion auf dem Chen Pic um Welten besser als im Moment :P

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 30th 2006, 10:04am)

1,240

Saturday, September 30th 2006, 10:14am

Quoted

Original von Lebeau
(War die gut?)

Liegt noch auf meinem Zu-Lesen-Stapel.
Finde die Wahl jedenfalls recht ungewöhnlich.