Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Blue-King
Nicht zu vergessen die seht guten Uncanny X-Men
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Sep 29th 2006, 9:41pm)
Quoted
Original von Feueraffe
Bei dem X-Team und dem Zeichner bekomm ich echt wieder mal Lust auf Mutanten. Aber die Stories, soweit ich es verfolgt habe, sind ja in letzter Zeit nicht wirklich berauschend. Na mal sehen.
@Moodswings: Was stellst du dir denn für ein Kostüm vor? Vielleicht weißer Bikini?![]()

Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Blue-King
![]()
Wie darf ich das verstehen?
Achja, zum Bild:
Mystiques Brüste sind zu groß und Sabretooth sieht fürchterlich aus

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Blue-King
![]()
Achja, zum Bild:
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Blue-King
![]()
Achja, zum Bild:
Dass jemand Brubakers Run sehr gut findet, dass es sowas gibt
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich für meinen Teil finde den Brubaker-Run ehrlich gesagt bisher recht schwach. Liegt vermutlich auch daran, daß das Ausgangscomic (Deadly Genesis) nicht gerade ein Höhenflug war, daß Chris Claremont das Thema "Shi'Ar" unmittelbar davor bis zum Erbrechen durchgekauft hat und daß Billy auf David Finch umgezeichnet einfach nur grottig aussieht.
Ausserdem schreibt er Warpath ziemlich daneben (Hallo. Ich habe ein Messer. Ich bin böse.)
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Bin gespannt, wie die fertigen Hefte aussehen werden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Immer positiv sehen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
JQ: The new writer for FF will be Dwayne McDuffie! How’s that for breaking news. We’ll have more info on FF in the weeks to come.
Quoted
JQ: Okay, you got me... Yes, Gary will be illustrating some issues of Hulk! And, just to be a tease, you’ll see some of Gary’s first Hulk pages in a special 12 page story in Hulk #100 (it’s even Civil War related).
This post has been edited 3 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 30th 2006, 8:41am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Marvel Comics Presents kommt wieder? Interessant. In jeder Ausgabe werden 3 8-Seitige Stories vorhanden sein die direkten Einfluss auf das Marvel Universe haben.
Zeichner ist wohl leider Stuart Immonen. Das ist schon mal kein Verkaufsargument.
Allerdings sollen wohl, soweit ich das richtig verstanden habe, Leute eine Chance bekommen sich zu etablieren die noch nicht so bekannt sind.
*Freu* "Hulk smash"
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 30th 2006, 10:00am)
Quoted
NRAMA: Joe, we’ve recently learned that Mark Texeira has signed a two year exclusive contract with Marvel? Any comments?

Zitat
Zitat

Geile Sache! Die von Dir erwähnte Deathlok Serie leider nicht
(War die gut?) Von Beyond weiss ich immer noch nicht so richtig, was ich halten soll. Bin nun auf jeden Fall auf seine FF gespannt. Es muss ja nicht immer ein Top-aktueller und bekannter Autor sein. Das es auch anders und frisch geht, hat Marvel ja mit seinen MK FF bewiesen 
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 30th 2006, 10:04am)