Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was ist das
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
The next big X-Men event will start in December and is called X Infernus -- a sequel from Inferno -- and features Magik. It was pitched as an annual with David Finch, but it was decided to the story was too big for one issue, and Finch became busy with Ultimatum. The artist for X Infernus will be announced, and Finch will be doing covers.
Quoted
Slipstream and Lifeguard will be seen in 2009, McCann said. Lowe said there are no plans for Cecilia Reyes, and it's unclear if she's alive or dead.
.
Quoted
* Lowe said Sabretooth isn't coming back. "He's dead," he said

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was ist das
![]()
) 
finde es auch net so übel! 
Ich finde es auch gut, aber hier gibt es ja genug Statiker.

Wie geil ist das denn ein Sequel zu Inferno. GEEEEEIIIIIILLLLLL Marvel ist so genial!
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jul 25th 2008, 10:14am)

Das kann ich so einfach nur mal unterschreiben.Boah, auch wenn mir sofort wieder zwei bis vier Land-Zeichnungen einfallen, welche diese Frauengesichter schon "benutzt" haben. Bei mir war es "Ultimate Power", danach konnt ich den Land nicht mehr sehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er seit der Serie nur noch komplett sein "eigenes Werk" immer und immer wieder verwurstet. Das ist fast schon mehr ein Instanz-Ratespiel alla "Woher kenn ich das Bild?" als ein Comic... *brr*
This post has been edited 1 times, last edit by "MPO" (Jul 25th 2008, 11:21am)
Aber hast doch Angfangs von geschwärmt, oder?
Nö. Ich hielt es für solide Unterhaltung. Vielleicht verwechselst du mich mit Destroyer?
Ja, aber zerstückelte Kinderleichen muss ich mir halt nicht geben. Gibt genug andere Serien, an denen ich eher meinen Spaß haben dürfte. Bin eh kein Fan von Horror- bzw. Zombie-Kram.