You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,521

Friday, July 25th 2008, 7:50pm

Ich frage mich wie sie jedoch eine Serie machen wollen mit dem aktuellen Jim der ja fast nur noch aus cybenertischen Implantanten besteht.

Vorher waren es ja drei Iron Man Serien und da diese die aktuelle IM Serie ersetzt sind es deren noch 2.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,522

Friday, July 25th 2008, 7:52pm

Ennis und Dillon - find ich gut. :ok:

Btw. @Fanboy: Nee, ich freu mich ehrlich auf die Fortsetzung, da ich mit "Inferno" quasi grossgeworden bin und ich das Original geliebt habe. Und ja, ich muss Dir recht geben, die Fortsetzung zu AoA war grottig. Mal mit Ausnahme der einen oder anderen Zeichnung von Bachalo.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

12,523

Friday, July 25th 2008, 8:08pm

und wie immer hat er Recht

Und sofort wird er wieder größenwahnsinnig. :D

Wenn du immer recht hast, wo bleibt dann die (erneut) schwangere MJ ? :unverschaemt:

Die Dillon - Seite sieht nicht wirklich gut aus, aber halt wie ein echter Dillon. Was in mir die Frage aufwirft, ob ich die Serie überhaupt lesen kann. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

12,524

Friday, July 25th 2008, 8:12pm

und wie immer hat er Recht

Und sofort wird er wieder größenwahnnsinnig. :D

Wenn du immer recht hast, wo bleibt dann die (erneut) schwangere MJ ? :unverschaemt:

Die Dillon - Seite sieht nicht wirklich gut aus, aber halt wie ein echter Dillon. Was in mir die Frage aufwirft, ob ich die Serie überhaupt lesen kann. ;)
Wer meisnt du denn wer spider-Girl wird ;)

Die Dillon seite sieht doch richtig gut aus,

12,525

Friday, July 25th 2008, 8:45pm

War Machine sieht gut aus - aber schon die 3. Iron Man Serie jetzt:
Wieso? Iron-Man-Director of Shield wird doch eingestellt. Dafür eben War Machine gestartet. Infos stammen von der Marvel Hompage.

Dies läßt ja einigen Raum für Spekulationen für die SI.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,526

Friday, July 25th 2008, 9:20pm

Habe ich wohl überlesen. Hast natürlich recht. hast Du das Preview von Ms Marvel gesehen? Gefällt mir wieder mal sehr gut, wie Carol es mit dem Riesen aufnimmt - und (einen Grossteil) der Menschen retten. Top Zeichnungen .
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

12,527

Friday, July 25th 2008, 9:40pm

Greg Pak und Leonardo Manco? Gekauft. Scheinbar versucht Marvel so den Erfolg von Incredible Hercules zu wiederholen.
Agents of Atlas? Ebenfalls gekauft! Eine schöne Serie, die mich irgendwie ein bißchen an Spider-Girl erinnert.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

12,528

Friday, July 25th 2008, 9:58pm

Die Dillon - Seite sieht nicht wirklich gut aus, aber halt wie ein echter Dillon.

Hmmm... also bis auf den komisch angewinkelten Arm gefällt mir das recht gut. Was hälst du von folgendem Vorschlag - du kaufst die Hefte und ich lese sie für dich? :D

12,529

Friday, July 25th 2008, 11:03pm

Nur, wenn du sie mir vorliest.

Nur seltsamerweise haben die beiden Logans ihre Kostüme vergessen, hm ? ;)

oder

12,530

Saturday, July 26th 2008, 12:08am

Aber nur mit vorheriger Übung für den richtigen Effekt. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,531

Saturday, July 26th 2008, 12:10am

Das aufgewärtme Script ist nicht mein Problem, das kenne ich ja, da Ennis nach dem Ende von "Preacher" eigentlich nur noch seine alten Sachen aufgewärmt hat.

Welche Serie hat er mit Dan Dare aufgewärmt, ich nehm die Trades alle. Ennis macht zwar viel Müll, aber auch recht gute Sachen (The Boys und eben Dan Dare)
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,532

Saturday, July 26th 2008, 9:16pm

Nur seltsamerweise haben die beiden Logans ihre Kostüme vergessen, hm ? ;)

Ach...pfft, jetzt ernsthaft: Die beiden Figuren sehen nicht einmal ansatzweise so aus wie Wolverine in seinen Origins. Tz, wenn ich das Teil nicht wegen dem Punisher, oder Ennis oder Ennis am Punisher lesen würde, dann sicherlich wegen DILLON AM PUNISHER! Oder halt generell wegen Dillon. Man man man, auf die Mini-Serie freu ich mich jetzt schon. Und "Weekly"? Dann gibts das Trade ja sogar hoffentlich recht flott. Yee-haw!

Ich hätte lieber ALLE Marvel-Serien von Dillon gezeichnet als momentan auch nur eine weitere von Land, der soll sich endlich mal neue Vorlagen für seine Hochglanz-(Wichs-und-)Appaus-Bildchen besorgen. (Dabei fand ich den Guten bei Millars UFF Run doch noch so passend...*seufz*)

12,533

Saturday, July 26th 2008, 10:35pm

´
Welche Serie hat er mit Dan Dare aufgewärmt, ich nehm die Trades alle. Ennis macht zwar viel Müll, aber auch recht gute Sachen (The Boys und eben Dan Dare)

Da ich um Dan Dare aufgrund des Zeichners einen WEITEN Bogen mache, kann ich dir das nicht sagen. Allerdings hat er Dan auch nicht gerade erfunden.

Ich hätte lieber ALLE Marvel-Serien von Dillon gezeichnet als momentan auch nur eine weitere von Land, der soll sich endlich mal neue Vorlagen für seine Hochglanz-(Wichs-und-)Appaus-Bildchen besorgen.

Das unterzeichne ich mal und ergänze um "Ich hätte lieber alle Comics als Strichmännchen gezeichnet, als noch eine weitere Wichsvorlage von Land ertragen zu müssen".
Auf die X-Fans kommen schwere Zeiten zu - nicht nur sind die Stories von Brubaker Schrott, sondern jetzt "zeichnet" auch noch Land. Dann können selbst Fraction und Dodson nichts mehr retten.

12,534

Saturday, July 26th 2008, 10:41pm

Von mir aus, können die beide gerne die nächsten 50 Jahre Marvel fernbleiben. ;) Wobei Land vor seiner Marvel Zeit wenigstens einige nette Sachen abgeliefert hat.

oder

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,535

Saturday, July 26th 2008, 11:01pm

´

Da ich um Dan Dare aufgrund des Zeichners einen WEITEN Bogen mache, kann ich dir das nicht sagen. Allerdings hat er Dan auch nicht gerade erfunden.

Was hast du gegen Erskine. Und wenn die Autoren nur gut wären, wenn sie die Charaktere die sie erfunden haben, dann gäbs nicht mehr viele gute Comics.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,536

Sunday, July 27th 2008, 9:50am

Von mir aus, können die beide gerne die nächsten 50 Jahre Marvel fernbleiben. ;) Wobei Land vor seiner Marvel Zeit wenigstens einige nette Sachen abgeliefert hat.

Wobei....
...Greg Land am Punisher wäre auf jeden Fall nochmal ne Idee wert. Aber halt nur, wenn der Kerl sich neue Vorlagen besorgt. :D Am besten dann welche von Dillon. :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,537

Sunday, July 27th 2008, 10:17am

Seltsamerweise mag ich Dillon ja ...

12,538

Sunday, July 27th 2008, 10:24am

Wobei Land vor seiner Marvel Zeit wenigstens einige nette Sachen abgeliefert hat.

Dillon auch. :D

Was hast du gegen Erskine.

Mag den Stil nicht.

Quoted

Und wenn die Autoren nur gut wären, wenn sie die Charaktere die sie erfunden haben, dann gäbs nicht mehr viele gute Comics.

Den Satz solltest du noch mal versuchen. ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,539

Sunday, July 27th 2008, 10:55am

Quoted

Und wenn die Autoren nur gut wären, wenn sie die Charaktere die sie erfunden haben, dann gäbs nicht mehr viele gute Comics.

Den Satz solltest du noch mal versuchen. ;)

Tu ich aber nicht, es soll so kryptisch wie möglich bleiben.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,540

Sunday, July 27th 2008, 1:45pm

Quoted

A fan shouted out "you're a 21st century Shakespeare. "You guys need to read more," quipped Bendis.

Moonie, ich dachte du hörst auf Bendis so zu hypen. ;)

Quoted

A fan theorized that Amazing Spider-Man's sales figures have been lower since "Brand New Day" and that's a sign of fans being dissatisfied. McCann said it's still selling better on an average than the three (Sensational Spider-Man, Friendly, and Amazing) were, and that there was a "learning curve" for retailers and consumers after moving to thrice monthly, but it's in no danger and will stabilize at a healthy level.

was ist "healthy" 50.000, 40.000 oder noch weniger

Quoted

"The only time I've ever seen Brian Michael Bendis speechless is at Wizard World Chicago when a 7-year old in a perfect Hawkeye costume walked up to Bendis and said, 'Why do you hate me'," shared David.

Ja, warum hasst Bendis das alte MU???

Quoted

More "big" events after Secret Invasion? There will be a "little break," after the story, to let a few pieces "fall into place."

Bis nächsten Mai.

This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Jul 27th 2008, 1:51pm)