Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

und wie immer hat er Recht

Wer meisnt du denn wer spider-Girl wird
und wie immer hat er Recht
Und sofort wird er wieder größenwahnnsinnig.
Wenn du immer recht hast, wo bleibt dann die (erneut) schwangere MJ ?![]()
Die Dillon - Seite sieht nicht wirklich gut aus, aber halt wie ein echter Dillon. Was in mir die Frage aufwirft, ob ich die Serie überhaupt lesen kann.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das aufgewärtme Script ist nicht mein Problem, das kenne ich ja, da Ennis nach dem Ende von "Preacher" eigentlich nur noch seine alten Sachen aufgewärmt hat.
Holzauge hat völlig recht.
Nur, wenn du sie mir vorliest.
Die Dillon seite sieht doch richtig gut aus,
Nur seltsamerweise haben die beiden Logans ihre Kostüme vergessen, hm ?![]()
Welche Serie hat er mit Dan Dare aufgewärmt, ich nehm die Trades alle. Ennis macht zwar viel Müll, aber auch recht gute Sachen (The Boys und eben Dan Dare)
Ich hätte lieber ALLE Marvel-Serien von Dillon gezeichnet als momentan auch nur eine weitere von Land, der soll sich endlich mal neue Vorlagen für seine Hochglanz-(Wichs-und-)Appaus-Bildchen besorgen.
´Welche Serie hat er mit Dan Dare aufgewärmt, ich nehm die Trades alle. Ennis macht zwar viel Müll, aber auch recht gute Sachen (The Boys und eben Dan Dare)
Da ich um Dan Dare aufgrund des Zeichners einen WEITEN Bogen mache, kann ich dir das nicht sagen. Allerdings hat er Dan auch nicht gerade erfunden.
Von mir aus, können die beide gerne die nächsten 50 Jahre Marvel fernbleiben.Wobei Land vor seiner Marvel Zeit wenigstens einige nette Sachen abgeliefert hat.
Am besten dann welche von Dillon.
Wobei Land vor seiner Marvel Zeit wenigstens einige nette Sachen abgeliefert hat.

Was hast du gegen Erskine.
Quoted
Und wenn die Autoren nur gut wären, wenn sie die Charaktere die sie erfunden haben, dann gäbs nicht mehr viele gute Comics.
Quoted
A fan shouted out "you're a 21st century Shakespeare. "You guys need to read more," quipped Bendis.

Quoted
A fan theorized that Amazing Spider-Man's sales figures have been lower since "Brand New Day" and that's a sign of fans being dissatisfied. McCann said it's still selling better on an average than the three (Sensational Spider-Man, Friendly, and Amazing) were, and that there was a "learning curve" for retailers and consumers after moving to thrice monthly, but it's in no danger and will stabilize at a healthy level.
Quoted
"The only time I've ever seen Brian Michael Bendis speechless is at Wizard World Chicago when a 7-year old in a perfect Hawkeye costume walked up to Bendis and said, 'Why do you hate me'," shared David.
Quoted
More "big" events after Secret Invasion? There will be a "little break," after the story, to let a few pieces "fall into place."
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Jul 27th 2008, 1:51pm)