Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Stimmt, der Satz hört man bei jedem Event. Oft steckt aber nichts dahinter. Mal abwarten.Den Satz habe ich ja noch nie von Marvel gehört. Kann nur was Tolles sein.
Würde dies ein so großer Schockeffekt sein wie angekündigt? Ich glaube nicht. Ich vermute hier ja die Black Widow. Die hatte ja schon immer grüne Augen.Ich vermute ja, dass besagter Schockeffekt der Held sein wird, der seid den 60iger Jahren ein Skrull ist.
I LOVE PANINI
Selbst wenn es einen der großen betreffen würde. Ein so großer Schock, dass das ganze MU davon beeinflusst wird ist dies dann wohl nicht. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wunderbare Zeichnungen bei "Oz", würde mir die Story nur nicht so auf die Nerven gehen. Keine Ahnung was die Amis mit ihrem "Oz"-Wahn haben. Klar, es ist eine leidlich nette, wahrscheinlich auch pedagogisch wertvolle (Klein-)Kinderfantasygeschichte, das wars dann aber auch.
und dann gibts sogar noch eine Meinung die meiner eigenen entspricht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wunderbare Zeichnungen bei "Oz", würde mir die Story nur nicht so auf die Nerven gehen. Keine Ahnung was die Amis mit ihrem "Oz"-Wahn haben. Klar, es ist eine leidlich nette, wahrscheinlich auch pedagogisch wertvolle (Klein-)Kinderfantasygeschichte, das wars dann aber auch. Naja, schad um das tolle Artwork.
Quoted
Marvel.com: So is this going to be your final arc on this book with Rick going solo after it's done?
Matt Fraction: After "Jigsaw" there's the two-part Secret Invasion stuff and then a one-issue story after that. So those are my last three, and then I believe that the plan is that Rick will take over.
Wobei ich jetzt gar nicht mal so sicher bin, ob es sein derzeitiger Co-Autor besser macht. Bye bye PWJ, ohne Fraction interessierts mich weniger als 0
Wunderbare Zeichnungen bei "Oz", würde mir die Story nur nicht so auf die Nerven gehen. Keine Ahnung was die Amis mit ihrem "Oz"-Wahn haben. Klar, es ist eine leidlich nette, wahrscheinlich auch pedagogisch wertvolle (Klein-)Kinderfantasygeschichte, das wars dann aber auch.
au contraire!
die politische interpretation:
http://en.wikipedia.org/wiki/Political_i…ul_Wizard_of_Oz
kann man darüber streiten, aber grade dass man darüber streiten kann, zeigt, dass im wizard noch mehr drin steckt.
Nachdem ich dast 4 Monate Recherche in ein Oz-Feature gesteckt habe, das demnächst erscheint: Nope. Gerade das erste OZ-Buch ist weit mehr als ein Kinderbuch. Und selbst als solches ist es absolut over the top gewesen beim Erscheinen. Genauso wie der Musical-Film von MGM.
Nachdem ich dast 4 Monate Recherche in ein Oz-Feature gesteckt habe, das demnächst erscheint