You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,601

Wednesday, August 6th 2008, 9:42pm

Seine Torch Serie hat mir gefallen - an Spidey würde ich ihn gerne mal sehen. Das hier sieht zwar gut aus, aber leider ist das Mädchen keine Marvel - Heldin :blaugrins:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,602

Wednesday, August 6th 2008, 11:03pm

Wunderbare Zeichnungen bei "Oz", würde mir die Story nur nicht so auf die Nerven gehen. Keine Ahnung was die Amis mit ihrem "Oz"-Wahn haben. Klar, es ist eine leidlich nette, wahrscheinlich auch pedagogisch wertvolle (Klein-)Kinderfantasygeschichte, das wars dann aber auch. Naja, schad um das tolle Artwork.

12,603

Wednesday, August 6th 2008, 11:04pm

Den Satz habe ich ja noch nie von Marvel gehört. Kann nur was Tolles sein.
Stimmt, der Satz hört man bei jedem Event. Oft steckt aber nichts dahinter. Mal abwarten.

Ich vermute ja, dass besagter Schockeffekt der Held sein wird, der seid den 60iger Jahren ein Skrull ist.
Würde dies ein so großer Schockeffekt sein wie angekündigt? Ich glaube nicht. Ich vermute hier ja die Black Widow. Die hatte ja schon immer grüne Augen.

Selbst wenn es einen der großen betreffen würde. Ein so großer Schock, dass das ganze MU davon beeinflusst wird ist dies dann wohl nicht. Oder seid ihr da anderer Meinung?
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

12,604

Wednesday, August 6th 2008, 11:15pm

Irgendwann ist die "Grösse" der Schockeffekte halt auch einfach nicht meht toppbar, bzw. nicht mal mehr aufrechtzuerhalten. Ist halt so das Problem, wenn die Schocker an jeder Ecke im MU sitzen.

Wenn Nick Fury jetzt all die Jahre ein Skrull gewesen wäre (so unsinng das auch angemessen von einer Mini-Serie wie etwa "Nick Fury vs. SHIELD" wäre), liesse sich etwa wunderbar der Secret War von Bendis abschwächen. Dass das MU irgendwie in einen alten Status zurückversetzt wird, scheint mir gemeinhin die Erwartung der Leser zu sein. Deswegen kann Marvel natürlich trotzdem was komplett anderes machen, würde mich aber sehr wundern, wenn sie sich so eine günstige Gelegenheit entgehen lassen würde. Und Bendis könnte das tatsächlich seit Jahren so geplant haben.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

12,605

Thursday, August 7th 2008, 9:10am

Selbst wenn es einen der großen betreffen würde. Ein so großer Schock, dass das ganze MU davon beeinflusst wird ist dies dann wohl nicht. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Bin absolut Deiner Meinung. Zumal alleine Spider-Man in seinen Heften sich momentan ja anfüllt als sei es ein kleines eigenen Spiderverse ohne Verbindung zum Rest.

Und dann noch die X-Men, die ja grundsätzlich mit den "großen Veränderungen des ganzen Marvel Universums" höchsten eine Miniserie lang zutun haben.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

12,606

Thursday, August 7th 2008, 9:19am

Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,607

Thursday, August 7th 2008, 9:24am

Hat viel mit Marvel zutun
Holzauge hat völlig recht.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,608

Thursday, August 7th 2008, 2:21pm

Erhoffe mir von der SI noch viel - und wie Simone schon gesagt hat, es ist die Möglichkeit für den Verlag einiges wieder zurecht zu biegen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

12,609

Thursday, August 7th 2008, 5:46pm

Wunderbare Zeichnungen bei "Oz", würde mir die Story nur nicht so auf die Nerven gehen. Keine Ahnung was die Amis mit ihrem "Oz"-Wahn haben. Klar, es ist eine leidlich nette, wahrscheinlich auch pedagogisch wertvolle (Klein-)Kinderfantasygeschichte, das wars dann aber auch.

au contraire!

die politische interpretation:
http://en.wikipedia.org/wiki/Political_i…ul_Wizard_of_Oz

kann man darüber streiten, aber grade dass man darüber streiten kann, zeigt, dass im wizard noch mehr drin steckt.

und der hobbit ist auch nur kinderfantasy, und da beschwert sich auch keiner. was ich gut finde, denn einige der schönsten bücher aller zeiten (der wind in den weiden, der zauberer der smaragdenstadt, peter pan) sind letztlich kinderfantasy. für kinder heisst eben nicht gleich kindisch.

btw., die comicseiten sehen fantastisch aus. egal, was man von dem buch hält, youngs bilder sind unglaublich vielversprechend und wunderschön.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,610

Thursday, August 7th 2008, 5:49pm

OMFG - das hatte jetzt tatsächlich mal DIREKTEN Bezug zu Comics! :ok: und dann gibts sogar noch eine Meinung die meiner eigenen entspricht. :thx:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,611

Thursday, August 7th 2008, 8:40pm

Wunderbare Zeichnungen bei "Oz", würde mir die Story nur nicht so auf die Nerven gehen. Keine Ahnung was die Amis mit ihrem "Oz"-Wahn haben. Klar, es ist eine leidlich nette, wahrscheinlich auch pedagogisch wertvolle (Klein-)Kinderfantasygeschichte, das wars dann aber auch. Naja, schad um das tolle Artwork.

Nachdem ich dast 4 Monate Recherche in ein Oz-Feature gesteckt habe, das demnächst erscheint: Nope. Gerade das erste OZ-Buch ist weit mehr als ein Kinderbuch. Und selbst als solches ist es absolut over the top gewesen beim Erscheinen. Genauso wie der Musical-Film von MGM.

Plus: Das. Artwork. Ist. Fan. Tas. Tisch.

Wenn es da ein schönes HC geben wird, ist es meins. Wonderbra.

12,612

Thursday, August 7th 2008, 8:51pm

Quoted

Marvel.com: So is this going to be your final arc on this book with Rick going solo after it's done?

Matt Fraction: After "Jigsaw" there's the two-part Secret Invasion stuff and then a one-issue story after that. So those are my last three, and then I believe that the plan is that Rick will take over.

http://www.marvel.com/news/comicstories.…ction_Pt~dot~_1

Demnach käme also in 4 Monaten "bereits" das letzte Heft von Fraction. Dann ist es ja bald überstanden. ;) Wobei ich jetzt gar nicht mal so sicher bin, ob es sein derzeitiger Co-Autor besser macht.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,613

Thursday, August 7th 2008, 9:40pm

Bye bye PWJ, ohne Fraction interessierts mich weniger als 0
Holzauge hat völlig recht.

JackOLantern

• Send private message

12,614

Thursday, August 7th 2008, 9:41pm

Man könnte Alan Moore dran sätzen. Auch wenn er nicht ganz die Brillanz seines Nachfolgers hat.

12,615

Thursday, August 7th 2008, 11:02pm

Auch ja, das gibt bestimmt lustige Setze.

12,616

Thursday, August 7th 2008, 11:15pm

Bye bye PWJ, ohne Fraction interessierts mich weniger als 0

Persönlich mein "Favorit" der nächsten Marvel-Serie die gecancelt wird.

Finde wird von Ausgabe zu Ausgabe schlechter.

Zum Artwork: Ich finde ja das Young teilweise arg übertreibt und ins "Schmieren" rübergeht, aber das hier ist echt super. Fast nicht vorstellbar das solche Seiten in einem Marvelcomic erscheinen werden. Super.

JackOLantern

• Send private message

12,617

Thursday, August 7th 2008, 11:17pm

Wäre schön, wenn es da statt eines Premiere ein überformatiges HC geben würde. Wird's wohl nicht, aber ...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,618

Friday, August 8th 2008, 11:46am

Wunderbare Zeichnungen bei "Oz", würde mir die Story nur nicht so auf die Nerven gehen. Keine Ahnung was die Amis mit ihrem "Oz"-Wahn haben. Klar, es ist eine leidlich nette, wahrscheinlich auch pedagogisch wertvolle (Klein-)Kinderfantasygeschichte, das wars dann aber auch.

au contraire!

die politische interpretation:
http://en.wikipedia.org/wiki/Political_i…ul_Wizard_of_Oz

kann man darüber streiten, aber grade dass man darüber streiten kann, zeigt, dass im wizard noch mehr drin steckt.

Nachdem ich dast 4 Monate Recherche in ein Oz-Feature gesteckt habe, das demnächst erscheint: Nope. Gerade das erste OZ-Buch ist weit mehr als ein Kinderbuch. Und selbst als solches ist es absolut over the top gewesen beim Erscheinen. Genauso wie der Musical-Film von MGM.

Ok, das komplette Absprechen einer Sub-Ebene für "Oz" war wohl etwas falsch formuliert, ich meinte eigentlich nur: Ich find die Story absolut nervig und uninteressant. Ansonsten viel Spaß dabei! :p

Und Fraction zieht sich endlich vom Punisher zurück? Na Halleluja!
Holt am besten einfach Ennis zurück, wenn der eh schon mit Dillon zusammen ne Mini macht, dann kann man die doch einfach statt des PWJ veröffentlichen! :p

12,619

Friday, August 8th 2008, 11:50am

Ok, das komplette Absprechen einer Sub-Ebene für "Oz" war wohl etwas falsch formuliert,

und schwarz ist weiss, wenn ich mich mal verspreche. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeGuy

Intermediate

• Send private message

12,620

Friday, August 8th 2008, 12:16pm

Nachdem ich dast 4 Monate Recherche in ein Oz-Feature gesteckt habe, das demnächst erscheint

Wo denn?
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest