Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
PARIS HILTON bei MARVEL COMICS? Paris Hilton ist sicherlich nicht für ihre Bescheidenheit bekannt, doch das geht dann doch etwas zu weit: Die Blondine möchte ein Superheld in einem eigenen Comic werden. Sie habe zu diesem zweick mit dem Chef von Marvel Comics, Stan Lee gearbeitet, der breeits Spider-Man und X-Men erfunden hatte. "Ich habe mit Lee eine Superhelden geschaffen, für die ich die ich die Grundlage bilde. Wir haben einen Cartoon am Star und drehen Animationen für MTV" erklärte sie. Rette sich wer kann!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Aug 9th 2008, 12:27am)
Zitat
Zitat

und selbst wenn es wahr ist......hat es Marvel nötig so einen schrott zu produzieren ? Stripperella war ja dermaßen scheisse.....kann ich mir bei paris nicht anders vorstellen....

This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (Aug 9th 2008, 11:49am)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)