Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vollmundig wurde sie angekündigt: DIE Erklärung, warum der Punisher Jigsaw nie (und das an sich, stimmt schon nicht) getötet hat. Und jetzt hat Fraction das, was er offenbar für seinen Geistesblitz hielt, enthüllt und jetzt geht es mir so:
Wen die Detais interessieren:
http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2735898&postcount=1
Aber wahrscheinlich kann ich das auch gar nicht verstehen, weil das wieder so ein Fraction - Ding ist. Möglicherweise würde mir hier etwas Bewußtseinerweiterndes helfen, um ihm folgen zu können. Von mir gibt's für den Vorabhype und die Auflösung schlicht und ergreifend ein![]()
Feuert Fraction bitte VOR diesem Arc! (Oder verbrennt die Häfte wenigstens, bevor diese in den Handel kommen. Das hört sich ja grauenhaft an!!!)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)