You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,661

Monday, August 11th 2008, 11:59am

Vollmundig wurde sie angekündigt: DIE Erklärung, warum der Punisher Jigsaw nie (und das an sich, stimmt schon nicht) getötet hat. Und jetzt hat Fraction das, was er offenbar für seinen Geistesblitz hielt, enthüllt und jetzt geht es mir so: ?(

Wen die Detais interessieren:

http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2735898&postcount=1

Aber wahrscheinlich kann ich das auch gar nicht verstehen, weil das wieder so ein Fraction - Ding ist. Möglicherweise würde mir hier etwas Bewußtseinerweiterndes helfen, um ihm folgen zu können. Von mir gibt's für den Vorabhype und die Auflösung schlicht und ergreifend ein :alleskaese:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,662

Monday, August 11th 2008, 8:11pm

Vollmundig wurde sie angekündigt: DIE Erklärung, warum der Punisher Jigsaw nie (und das an sich, stimmt schon nicht) getötet hat. Und jetzt hat Fraction das, was er offenbar für seinen Geistesblitz hielt, enthüllt und jetzt geht es mir so: ?(

Wen die Detais interessieren:

http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2735898&postcount=1

Aber wahrscheinlich kann ich das auch gar nicht verstehen, weil das wieder so ein Fraction - Ding ist. Möglicherweise würde mir hier etwas Bewußtseinerweiterndes helfen, um ihm folgen zu können. Von mir gibt's für den Vorabhype und die Auflösung schlicht und ergreifend ein :alleskaese:

Mal ganz ohne Umwege gesagt: Ach du heilige Scheiße! 8| Feuert Fraction bitte VOR diesem Arc! (Oder verbrennt die Häfte wenigstens, bevor diese in den Handel kommen. Das hört sich ja grauenhaft an!!!)

12,663

Tuesday, August 12th 2008, 9:22am

ich finde es auch ziemlich schlecht.

was will fraction da machen? so eine art Batman - Joker beziehung zwischen Punisher - Jigsaw herzustellen?

12,664

Tuesday, August 12th 2008, 3:19pm

Vor allem wirkt das in dem Heft alles so "nicht fertig gedacht". Man hätte ja wenigstens mal etwas ausführen können, wieso Castle sich bei Jigsaw an ihn selbst erinnert fühlt. Was mich irgendwie zu der Frage führt: Wofür hat Fraction bei dem Arc eigentlich einen Co-Autor ?

Ich weiß, mir fehlt die richtige Einstellung für die Serie. Wie auch immer die aussehen soll.

oder

12,665

Tuesday, August 12th 2008, 3:44pm

Hey Jungs und Mädels, eine kleine Frage auser der Regel von mir. Ich ziehe nach Weimar um und denke nicht das es dort einen Comic Shop geben wird (wen doch, auch egal, habe gesehn ich kann bei Marvel.com via PayPal zahlen und die Hefte kostet nur noch einen Bruchteil) und habe deswegen mein Ultimate Spider-Man Abo hier im Bremer Comic Shop gekündigt.

Ich habe das Abo bei Marvel.com bereits abgeschlossen, leider gibt es da keine genaue Angabe ab welcher Ausgabe ich das Heftchen erhalte. Ich wollte mal die US Experten hier Fragen womit ich rechnen kann (habe gestern bestellt) damit ich mich bis dahin anderweitig versorgen kann ohne doppelt zu kaufen.

Meine Aktuellste Nummer ist die 124, die 125 kommt am Freitag hier an hies es, die wird sicher noch nicht dabei sein.

Würde mich über Hilfe freuen.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

12,666

Tuesday, August 12th 2008, 3:59pm

es gab zumindest mal einen shop in weimar. telefonbuch, gelbe seiten, weisst schon.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

12,667

Tuesday, August 12th 2008, 4:07pm

Selbst wenn, das war doch nicht gefragt -> teueres Studium, Günstige Online Bestellung bereits getätigt. :-p
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

12,668

Tuesday, August 12th 2008, 5:07pm

Frag mal diesen Burschen:
Marvel Subscriptions, jemand Erfahrung damit?

Ansonsten haben wohl die wenigstens hier Erfahrung mit Abos direkt bei Marvel. Es gibt... anwenderfreundlichere und mindestens ebenso kostengünstige Methoden. ;)

12,669

Wednesday, August 13th 2008, 7:19am

:thumbdown:

oder

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

12,670

Wednesday, August 13th 2008, 7:31am

:oO: :speiuebel:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,671

Wednesday, August 13th 2008, 7:43am

Die Brüste wären auch ohne Affengesicht hässlich ....

12,672

Wednesday, August 13th 2008, 7:58am

Da hat Jack aber wieder den Blick für's wesentliche :D

Im übrigen ist dies wieder eine Serie, die meinen Geldbeutel entlastet.
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

12,673

Wednesday, August 13th 2008, 8:02am

Die Brüste wären auch ohne Affengesicht hässlich ....
Hat mehr was von Milchschläuchen. Nein, ich glaube, die Serie brauche ich nicht wirklich - mal ganz losgelöst davon. :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,674

Wednesday, August 13th 2008, 8:05am

Da hat Jack aber wieder den Blick für's wesentliche :D

Diese U.F.O.s springen einem halt ins Auge ... :omg:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,675

Wednesday, August 13th 2008, 9:40am

:oO: :speiuebel:

ich habe selten soetwas häßliches gesehen!!

Aber die Brüste sind doch...okay. Sind halt ...große Brüste :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

12,676

Wednesday, August 13th 2008, 9:48am

Da Marvel ja zu jedem zweiten regulären Comictitel ein Monkey-Variant bringt, werden wir wohl noch viiiiel mehr davon sehen. Ich hab mal die angekündigten Variants im letzten Previews gezählt und kam auf 23 oder so. Dazu kommen dann noch mal ca. 4-5 nicht angekündigte Variants und 5-10 Second Printing Variants.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

12,677

Wednesday, August 13th 2008, 10:45am

Wer kauft sowas? ?(
Ach ja... Lebeáu. :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,678

Wednesday, August 13th 2008, 1:03pm

Wer kauft sowas? ?(

Tja. Ich gebe keinen einzigen Cent dafür aus, mir hat ein kurzer Ausflug zu den Zombies schon gereicht. Alles Tinnef.

12,679

Wednesday, August 13th 2008, 1:35pm

Das ist übrigens das Variantcover zu Punisher War Journal # 23. Irgendwie passend zum Inhalt. ;)

oder

12,680

Wednesday, August 13th 2008, 3:38pm

Wer kauft sowas? ?(

Naja ich glaub irgendwo hat jeder Fanboy so seine Grenzen :speiuebel: