Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich find Marvel Apes eh total fürn arsch......wer kommt auf solche ideen ??
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ja in einem DC Heft oder Arc nicht als Crossover für den ganzen Verlag. Marvel 'jumped the shark'.
Ja in einem DC Heft oder Arc nicht als Crossover für den ganzen Verlag. Marvel 'jumped the shark'.
JLApe:
http://en.dcdatabaseproject.com/JLApe
ging als sommerevent durch acht annuals verschiedener serien bzw. ca. 400 seiten.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Entsprechend, sehen die Sachen von ihm, in dieser Serie halt auch nicht so wirklich gut aus. Egal, Lebeau wird es auf jeden Fall trotzdem geil finden.