You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,721

Sunday, August 17th 2008, 7:50pm

hat sich aber in den letzten 5 jahren etabliert, und das wolltest du ja wissen. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

12,722

Sunday, August 17th 2008, 11:53pm

dass Bendis, Brubaker, Ellis, Millar usw. also alle großen Namen, die er lieber an CO Sachen sehen würde ja schon lange CO Sachen machen, nur halt nicht oder nicht mehr bei Image.

Er... "Fell"? Bendis und Brubaker dürften sicherlich zu eingespannt sein, um noch weiteres zu machen und Millar bekommt halt alles in den Arsch geblasen, das würde ich genauso ausnutzen. Der macht wenigstens keinen Hehl daraus, daß er lieber für DC arbeiten würde. Und das die Sachen bei ICON erscheinen dürfte halt daran liegen, daß Marvel ein anderes Geschätsmodell fährt als Image und es sehr schwer ist, creators-owned-Sachen zu lancieren.

Ausser Bomb Queen kenne ich auch keine Image Serie die sich in den letzten 5 Jahren langatmig etablieren konnte.

Und wieder: "Fell"? Dazu noch "Casanova". Klar, die erscheinen nur noch 1x im Jahr, weswegen man nicht wirklich von Langlebigkeit sprechen kann, aber ansonsten die von dir erwähnten Lunas, nur fahren die halt ongoings mit einem festgesetzten Ende. Und wenn man sich Jonathan Hickmans Output ansieht, muss sich der Kram ja auch verkaufen.

Wobei Kirkman aber das Talent hat, immer zwischendurch wieder relativ extreme, unerwartete Szenen einzubauen, so geschehen bei Ant-Man, als auch bei ein paar ultimate X-Men Storys.

Das konnte Ennis aber auch, als er noch gute Comics schreiben konnte. "Unknown Soldier" und gerade "Pryde & Joy" führe ich gerne auf. Oder "The Pro".

12,723

Monday, August 18th 2008, 11:40am

Die Verkaufszahlen von ASM haben aber deutlich nachgelassen. Mittlerweile nur mehr 70.000 Exemplare pro Heft. Wundert mich nicht wirklich, bei dem Müll, den Marvel da produziert ...
No more Avengers!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,724

Monday, August 18th 2008, 12:40pm

Wobei Kirkman aber das Talent hat, immer zwischendurch wieder relativ extreme, unerwartete Szenen einzubauen, so geschehen bei Ant-Man, als auch bei ein paar ultimate X-Men Storys.

Das konnte Ennis aber auch, als er noch gute Comics schreiben konnte. "Unknown Soldier" und gerade "Pryde & Joy" führe ich gerne auf. Oder "The Pro".

Joah, wobei aber gerade bei den dir genannten Titel die extremen Szenen nun nicht wirklich aus dem Nichts kamen, so wie bei Kirkman. "Unknown Soldier" hatte niemals auch nur den Hauch einer Unbedarftheit, wie etwa Kirkmans "Marvel Team-Up"-Serie. Natürlich spielt Ennis auch immer mit einigen Schockern in seiner Handlung, aber dort ist halt das gesamte Umfeld auch so angesetzt, dass man nun nicht wirklich vor den Kopf gestoßen ist, bzw. so etwas nicht erwartet. Ganz anderes halt imho bei Kirkman, bei dem auf der einen Seite alles durch die "Disney"-Brille betrachtet wird und auf der Anderen mal eben Gedärme en masse durchs Bild fliegen.

12,725

Monday, August 18th 2008, 1:40pm

Natürlich sind die Sachen nicht so unbedarft wie Kirkman sans Walking Dead, ABER da hier mehr auf Handlung gesetzt wurde, kamen die wenigen Gewaltszenen für mich halt völlig überraschend und haben zumindestens bei mir ihre Wirkung voll entfalten können.

12,726

Tuesday, August 19th 2008, 1:07am

Quoted

Marvel has furnished Newsarama with a handful of previews of its November 2008 Solicitations. Check out the preview and don't forget to come back Tuesday morning, August 19th for Marvel's full solicitations for the month...

http://www.newsarama.com/comics/080819-m…ons-nov-08.html

Heh. Ein Punisher Poster Heft. Werd ich wohl pullen. :D

Uhm, mittlerweile kriegt wirklich jede noch so schlecht laufende Marvel Ongoing ein Annual oder ? Nach dem zweiten Ghost Rider Annual, auf einmal auch das erste für Punisher War Journal und die Serie verkauft sich doch kaum besser. Noch dazu, beides geschrieben vom gleichen Autor. Und wo ich gerade von Spurrier spreche:

Quoted

GHOST RIDER: DANNY KETCH #2 (of 5)
Written by SIMON SPURRIER
Penciled by JAVIER SALTARES
Cover by CLINT LANGLEY
For sixty seconds Danny Ketch felt alive, for the first time in years. The Ghost Rider reborn: dark and vicious and magnificent.And then it’s gone. And now there’s a shotgun in Danny’s face, a hole in his soul where there should be fire and smoke and vengeance, and nobody around to tell him what the hell is going on. This is not a good way to start the day, and it’s only going to get worse. The hero who fell from grace continues his agonized scrabble back into the light, via exploding Cornish pixies, vermin in the shadows, and an enormous fiery elephant.
32 PGS./Parental Advisory ...$3.99

Nostalgie-Alarm! :]
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

12,727

Tuesday, August 19th 2008, 7:07pm

Die vollständigen Solis sind online:

Liegt bestimmt nur an mir, aber ist das nicht ein bißchen viel Wolverine in dem Monat ? Da haben wir z. B. "WEAPON X: FIRST CLASS". Sollte für die Vergangenheit von Wolverine nicht eigentlich die Origins Serie da sein ? Na, dann kann man die Serie ja jetzt einstellen. ;) Auch ganz neckisch: auf der einen Seite der Massenmörder in den für die Kontinuität relevanten Serien, auf der anderen Seite der Mutanten-Teddybär für Power Pack. Aber für vao kann es ohnehin nicht genug Vielfraß-Material geben. ;)

Und sweet: es gibt wieder einen Reprint von klassischem Punisher - Material und zwar von der Kombo Dixon / (John) Buscema. Scheint als hätten die aus rechtlichen Gründen das "Conan" durch ein "Barbarian" im Trade-Namen ersetzt, oder ?

Arana wieder bei ASG ? Meh.

Quoted

THIS IS IT!! The truly shocking conclusion to THE comic event hit of the year. And you are not prepared for what will happen in these pages. Heroes will rise, heroes will fall...and the Marvel Universe will, and we're not joking, NEVER be the same again!

Mhmm ... Das hab ich doch irgendwo schon mal gehört ... :kratz:

oder

12,728

Tuesday, August 19th 2008, 8:29pm

SPIDER-MAN LOVES MARY JANE #4 (of 5)
AMAZING SPIDER-GIRL #26
DAREDEVIL & CAPTAIN AMERICA: DEAD ON ARRIVAL (wundert mich, daß nicht erst der Spider-Man One-Shot kam)
FRANKLIN RICHARDS: SONS OF GENIUSES
HULK #8
MS. MARVEL SPECIAL: STORYTELLER (wird zwar bestimmt wieder unlesbar sein, aber halt wieder Cammo. Muss einfach sein)
SECRET INVASION #8 (of 8 ) (aber auch nur noch, weil ich nicht gerne Minis abbreche)

Na, das ist ja mal wieder überschaubar.

Arana wieder bei ASG ? Meh.

Ich mag sie! :]

Aber Wolverine wird echt immer mehr zum Randcharakter. Sollten den ruhig mal etwas mehr ins Rampenlicht setzen.

12,729

Tuesday, August 19th 2008, 8:53pm

Ich mag sie! :]

:kratz:

oder

12,730

Tuesday, August 19th 2008, 9:05pm

Is' halt so. Ist eine Figur, aus der man einiges machen kann. Kann die Figur ja nix dafür, daß sie von einer der schlestesten Comicautorinnen neben Christina Z. geschrieben wurde. :D

12,731

Tuesday, August 19th 2008, 10:15pm

Also Mark Waid und Marcos Martin an ASM find ich super, Jeph Loeb darf das Ultimative Universum an die Wand fahren, der arme Finchmaster muß das zeichnen und Stuart Immonen schafft es im Gegensatz zu 99,9% seiner Kollegen, Venom bedrohlich wirken zu laßen, und nicht wie einen sabbernden Idioten mit Überbiß:

Im Gegensatz dazu hat Herr Medina noch nicht überrißen, daß die 90er vorbei sind:

:rolleyes:

Und irgendjemand muß bitte diesen Suydamzombie von den Moon Knight Covern wegkriegen, Moon Knight ist kein Mainzelmännchen auf Crack, verdammt nochmal, mit solchen Covern ist es kein Wunder, daß die Serie in den Regalen liegen bleibt:

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,732

Tuesday, August 19th 2008, 10:21pm

Ich hab jetzt schön langsam einen Verdacht wer schon immer ein Skrull war. Und es ist:

SPOILER!

Ms. Marvel.

Indizien die ich habe

SPOILER!

in der aktuellen Serie wird die Untold Story erzählt, sie verschwindet aus dem Savage Land bevor Reed alle Skrulls enttarnt, Fury hat sie ohne eine Sekunde mit der Wimper zu zucken einfach angegriffen. Außerdem würde das MA Cover im November gezeigt werden wenn nicht ein Charakter der MA ein Skrull wäre, haben sie ja damals bei cap auch nicht gezeigt.
Holzauge hat völlig recht.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

12,733

Tuesday, August 19th 2008, 10:55pm

nun, bei 2tem ist es ja auch so, dass er sich fragt, wem er trauen kann, ich denke nicht, dass das als Indiz gilt
Winter is coming!

12,734

Wednesday, August 20th 2008, 12:03am

Ich hab jetzt schön langsam einen Verdacht wer schon immer ein Skrull war. Und es ist:

SPOILER!

Ms. Marvel.

Indizien die ich habe

SPOILER!

in der aktuellen Serie wird die Untold Story erzählt, sie verschwindet aus dem Savage Land bevor Reed alle Skrulls enttarnt, Fury hat sie ohne eine Sekunde mit der Wimper zu zucken einfach angegriffen. Außerdem würde das MA Cover im November gezeigt werden wenn nicht ein Charakter der MA ein Skrull wäre, haben sie ja damals bei cap auch nicht gezeigt.
Der Gedanke kam mir auch schon.

SPOILER!

Die Shield-Agentin Carol Danvers ein Skrull-Schläfer. Natürlich um sich an den verhassten Kree und Superhelden Captain Marvel ranzumachen. Durch einen Unfall und Marvels Blut bekommt sie Kree-DNS und natürlich Superkräfte. So wurden evtl. das Skrull-Gen unterdrückt. Wie gesagt der Gedanke ist nicht abwegig. Allerdings traue ich Bendis solche fundierte Kenntnisse im MU gar nicht zu. :D Aber lassen wir uns überraschen. Jedenfalls würde es den Charakter noch interessanter machen. Beide Marvels (Ms. und Captain) in einem Skrull-Körper aber mit anderen Erinnerungen. Da es die Ms. Marvel Serie nach der SI noch gibt, würde Carol nicht zu einem Skrull mutieren. Bin da auf die weitere Entwicklung gespannt. Auch wenn ich von der SI ansonsten eher enttäuscht wurde. Vielleicht habe ich zuviel erwartet. Aber beide Marvels als Kree-Skrull Zwitter bietet Stoff für die Zukunft dieser Charaktere. Falls es überhaupt eintrifft.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

12,735

Wednesday, August 20th 2008, 12:47am

Im Gegensatz dazu hat Herr Medina noch nicht überrißen, daß die 90er vorbei sind:

Ich mags.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,736

Wednesday, August 20th 2008, 7:15am

Ich mags.

Dito. Sieht ansprechend aus. :ok:

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

12,737

Wednesday, August 20th 2008, 8:35am

Die vollständigen Solis sind online:

MARVEL MASTERWORKS: THE INVINCIBLE IRON MAN VOL. 5 HC
MARVEL MASTERWORKS: DAREDEVIL VOL. 5 HC

YES!!!
:thumbup:
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

12,738

Wednesday, August 20th 2008, 8:47am

MARVEL MASTERWORKS: DAREDEVIL VOL. 5 HC

YES!!!
:thumbup:
Es geht weiter: Die 1. erfreuliche Nachricht heute :]

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,739

Wednesday, August 20th 2008, 9:01am

Ich freu mich eher auf das Frank Miller DD HC #1, zwar gibts schon den Omnibus, ich finde es so wie es jetzt gemacht wird aber besser, da Omnibusse irgendwie unbequem zu Lesen sind.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

12,740

Wednesday, August 20th 2008, 10:16am

Ich freu mich eher auf das Frank Miller DD HC #1, zwar gibts schon den Omnibus, ich finde es so wie es jetzt gemacht wird aber besser, da Omnibusse irgendwie unbequem zu Lesen sind.

Wo ist denn da der Unterschied?