Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dass Bendis, Brubaker, Ellis, Millar usw. also alle großen Namen, die er lieber an CO Sachen sehen würde ja schon lange CO Sachen machen, nur halt nicht oder nicht mehr bei Image.
Ausser Bomb Queen kenne ich auch keine Image Serie die sich in den letzten 5 Jahren langatmig etablieren konnte.
Wobei Kirkman aber das Talent hat, immer zwischendurch wieder relativ extreme, unerwartete Szenen einzubauen, so geschehen bei Ant-Man, als auch bei ein paar ultimate X-Men Storys.
Wobei Kirkman aber das Talent hat, immer zwischendurch wieder relativ extreme, unerwartete Szenen einzubauen, so geschehen bei Ant-Man, als auch bei ein paar ultimate X-Men Storys.
Das konnte Ennis aber auch, als er noch gute Comics schreiben konnte. "Unknown Soldier" und gerade "Pryde & Joy" führe ich gerne auf. Oder "The Pro".
Quoted
Marvel has furnished Newsarama with a handful of previews of its November 2008 Solicitations. Check out the preview and don't forget to come back Tuesday morning, August 19th for Marvel's full solicitations for the month...

Quoted
GHOST RIDER: DANNY KETCH #2 (of 5)
Written by SIMON SPURRIER
Penciled by JAVIER SALTARES
Cover by CLINT LANGLEY
For sixty seconds Danny Ketch felt alive, for the first time in years. The Ghost Rider reborn: dark and vicious and magnificent.And then it’s gone. And now there’s a shotgun in Danny’s face, a hole in his soul where there should be fire and smoke and vengeance, and nobody around to tell him what the hell is going on. This is not a good way to start the day, and it’s only going to get worse. The hero who fell from grace continues his agonized scrabble back into the light, via exploding Cornish pixies, vermin in the shadows, and an enormous fiery elephant.
32 PGS./Parental Advisory ...$3.99
Auch ganz neckisch: auf der einen Seite der Massenmörder in den für die Kontinuität relevanten Serien, auf der anderen Seite der Mutanten-Teddybär für Power Pack. Aber für vao kann es ohnehin nicht genug Vielfraß-Material geben. 
Quoted
THIS IS IT!! The truly shocking conclusion to THE comic event hit of the year. And you are not prepared for what will happen in these pages. Heroes will rise, heroes will fall...and the Marvel Universe will, and we're not joking, NEVER be the same again!
Arana wieder bei ASG ? Meh.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

SPOILER!
SPOILER!
Holzauge hat völlig recht.
Der Gedanke kam mir auch schon.Ich hab jetzt schön langsam einen Verdacht wer schon immer ein Skrull war. Und es ist:SPOILER!
Ms. Marvel.
Indizien die ich habe
SPOILER!
in der aktuellen Serie wird die Untold Story erzählt, sie verschwindet aus dem Savage Land bevor Reed alle Skrulls enttarnt, Fury hat sie ohne eine Sekunde mit der Wimper zu zucken einfach angegriffen. Außerdem würde das MA Cover im November gezeigt werden wenn nicht ein Charakter der MA ein Skrull wäre, haben sie ja damals bei cap auch nicht gezeigt.
SPOILER!
Aber lassen wir uns überraschen. Jedenfalls würde es den Charakter noch interessanter machen. Beide Marvels (Ms. und Captain) in einem Skrull-Körper aber mit anderen Erinnerungen. Da es die Ms. Marvel Serie nach der SI noch gibt, würde Carol nicht zu einem Skrull mutieren. Bin da auf die weitere Entwicklung gespannt. Auch wenn ich von der SI ansonsten eher enttäuscht wurde. Vielleicht habe ich zuviel erwartet. Aber beide Marvels als Kree-Skrull Zwitter bietet Stoff für die Zukunft dieser Charaktere. Falls es überhaupt eintrifft.
I LOVE PANINI