You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,801

Wednesday, September 3rd 2008, 1:24am

Ich mag Crain und das Bild von Spidey/Man-Thing.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,802

Wednesday, September 3rd 2008, 8:45am

Ich mag Crain und das Bild von Spidey/Man-Thing.

Mein Fall ist es nicht.

12,803

Wednesday, September 3rd 2008, 10:23am

Dank Public Domain - kostenloser Download der Radio-Hörspiele der Fantastic Four:
http://www.archive.org/details/FantasticFour-10Episodes

12,804

Wednesday, September 3rd 2008, 10:48am

dann hat die aber der rechteinhaber freigegeben ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,805

Wednesday, September 3rd 2008, 4:38pm

(2nd print)

:thumbsup: :thumbsup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

12,806

Friday, September 5th 2008, 10:46pm

Hier ein Link zu einem Interview mit Brian Reed. Es geht um die SI, Ms. Marvel und Spider-Man.

http://www.marvel.com/news/comics.4761.W…A%3A_Brian_Reed
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Officer Snickers

Unregistered

12,807

Saturday, September 6th 2008, 12:15am

Sweet!

IST das denn nun Giant-Size Man-Thing oder welches Heft ist das? Ich finde die Zeichnung klasse.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

12,808

Saturday, September 6th 2008, 10:23am

nur das knie von spider-man sieht komisch aus, damit kann er leicht jemanden das auge ausstechen. :D

ich denke man könnte auch gut ein spielzeug für kinder daraus machen, wasserpistole. man drück auf den rechten fuss und aus den knie spritzt wasser raus. 8o

:hutab:
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

12,809

Saturday, September 6th 2008, 10:51am

nur das knie von spider-man sieht komisch aus, damit kann er leicht jemanden das auge ausstechen. :D

Ein Teil des Knies ist lediglich von Man-Things Oberschenkel verdeckt.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

12,810

Saturday, September 6th 2008, 11:03am

stimmt :P
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

12,811

Saturday, September 6th 2008, 12:05pm

Des Bein kommt mir für den dünne Körper aber arg dick vor

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

12,812

Tuesday, September 9th 2008, 12:44am

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

12,813

Tuesday, September 9th 2008, 1:34am

Na? Der Infinity Gaunlet in DOOMS Händen?
Erstmal: Klasse Bild, aber es wirft tausend Fragen auf... *g*
Celestials spiegeln sich auf dem Handschuh wieder, und.... Doom aus dem EPISCHEN Secret Wars? Ich dachte mir schon, die Szene kommt mir bekannt vor... Schlug es nach... Und es ist exakt die Szene, als er sich dem Beyonder entgegenstellt.
Was zum Teufel hat das alles zu bedeuten? Und wird es etwas mit den "Dark-Illuminati" zu tun haben? XP
Vor allem dieser Secret Wars-Bezug bringt mich absolut durcheinander... Aber da der Comic seinerzeit für mich ABSOLUT eine Plichtlektüre war und ist freue ich mich schon jetzt auf das, was auch immer hier kommen mag.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,814

Tuesday, September 9th 2008, 8:26am

Dr. Doom ist eh immer Pflichtlektüre... im Prinzip ist sein Kampf gegen den Beyonder das Herzstück der ganzen Secret Wars-Saga und das einzige, was wirklich hängenbleibt... dieser Kampf und Dooms Einstellung dazu sind wichtige Gründe warum ich Doom so mag.

12,815

Tuesday, September 9th 2008, 9:00am

*gähn* Doom

Aha, das nächste Event ist also Dark Reign, bringt die Einstellung von "Mighty Avengers" mit sich, welches jedoch durch "Dark Avengers" ersetzt wird.
Und Bendis sagt, daß er mal wieder für Kontroversen und Ärger unter den Fans sorgen wird.

Interessant:

Quoted

Ultimate Avengers by Mark Millar, scheduled for an early Marvel 2009 debut. Fans that have been around for a few years may recall that very early on in the development of the Ultimate Universe, the title that would become The Ultimates was originally referred to as "Ultimate Avengers".

Quoted

The Amazing Spider-Man #600 creative team was not announced, but promo art shown to retailers apparently featured an image of the "classic" Mary Jane with Peter Parker and a caption asking what "really" happened at Spider-Man's wedding.

*groan*

Quoted

Marvel Noir is an upcoming new line that explains those four b&w teaser images the publisher has released over the last few months. The line will apparently launch with a title featuring the X-Men, with Spider-Man and then other characters/properties to follow.

Bin ich mal auf die Team gespannt. Könnte interessant werden.

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

12,816

Tuesday, September 9th 2008, 9:05am

Quoted

The Amazing Spider-Man #600 creative team was not announced, but promo art shown to retailers apparently featured an image of the "classic" Mary Jane with Peter Parker and a caption asking what "really" happened at Spider-Man's wedding.

*groan*

Die lassen uns arme Spider Man-Fans echt leiden... ich hatte so gehofft, daß mit der 600 dieser BND-Kack endlich beendet wird und Peter und MJ zurückkommen...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,817

Tuesday, September 9th 2008, 9:11am

Davon abgesehen: Nur so funktioniert BND auf Dauer! Sie *müssen* diese Dinge endlich klären.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,818

Tuesday, September 9th 2008, 9:14am

Quoted

*groan*

Die lassen uns arme Spider Man-Fans echt leiden... ich hatte so gehofft, daß mit der 600 dieser BND-Kack endlich beendet wird und Peter und MJ zurückkommen...

Ist noch zu früh, um wieder alles rückgängig zu machen. ;)

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

12,819

Tuesday, September 9th 2008, 9:15am

Zu früh?! Seh ich nicht so... das zieht sich schon viel zu lang...

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,820

Tuesday, September 9th 2008, 9:17am

Quoted

*groan*

Dann lies USM oder Spider-Man loves Mary Jane.
Holzauge hat völlig recht.