Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die lassen uns arme Spider Man-Fans echt leiden... ich hatte so gehofft, daß mit der 600 dieser BND-Kack endlich beendet wird und Peter und MJ zurückkommen...
Davon abgesehen: Nur so funktioniert BND auf Dauer! Sie *müssen* diese Dinge endlich klären.
Zu früh?! Seh ich nicht so... das zieht sich schon viel zu lang...
Ja, aber wenn die das in Bendis-Geschwindigkeit machen und mit seltsamen Stunts strecken (wie "Ronin") dürfen die verbliebenen Fans aber noch mal kräftig weiterzahlen, bis irgendwas erklärt wird. Ich habe auch nicht den Eindruck, als gäbe es irgendwelche Bemühungen, da irgendetwas in der Richtung zu unternehmen. Ist ja auhc nur ekelhafter Belast, durch den dort keiner durchsteigt. Also ist ignorieren die beste Lösung.
Dafür müssen die Verkaufszahlen noch weiter runtergehen. Scheint aber leider so, daß sich eben diese jetzt bei ca. 60.000 ansiedeln würden und mit diversen Stunts (New Ways to die) und Events wird man sich das schon weiter schönreden können. Marvel kann sich auch nicht die Blöße geben, zuzugeben, daß BND ein Flop ist (das ist das der Job der neuen Regentschaft in ein paar Jahren).
Die lassen uns arme Spider Man-Fans echt leiden... ich hatte so gehofft, daß mit der 600 dieser BND-Kack endlich beendet wird und Peter und MJ zurückkommen...
einen reingewinn von plus/ minus null mit gestiegenen abozahlen kann man nicht "flop" nennen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Sep 9th 2008, 3:38pm)