Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Absolut. AB-SO-LUT... Das ist wohl DIE Spidey-Ausgabe, die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Aber damals war ich bloß traurig, nicht wütend. (Auch wenn ich mir noch immer, irgendwie Ben Reilly zurück wünsche... :-P )Der Tod von Ben. Als Peter seine Asche verstreute: Kloß im Hals und Tränchen im Auge![]()
Die Spidey-Ausgabe, die mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist ASM 400. (Tod von Tante May)
Absolut. AB-SO-LUT... Das ist wohl DIE Spidey-Ausgabe, die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Aber damals war ich bloß traurig, nicht wütend. (Auch wenn ich mir noch immer, irgendwie Ben Reilly zurück wünsche... :-P )Der Tod von Ben. Als Peter seine Asche verstreute: Kloß im Hals und Tränchen im Auge![]()
Negativ gesagt hat die Hauptserie durchschnittlich 30-40% an Leser verloren (was ja auch angedeutet wird). Irgendwie find ich das inkl. möglicher Folgen(kein Pushing von Nebenserien durch Tie ins) nicht positiv.
This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Sep 9th 2008, 5:20pm)
Die Spidey-Ausgabe, die mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist ASM 400. (Tod von Tante May)
Wäre man damals nur konsequent geblieben und hätte der alten May ihre Ruhe gegönnt...

Vielleicht könnte er ja dann was mit Jean anfangen,denn er hatte ja erst nach ihrem tot erfahren,dass sie in ihn verschossen war und hatte deshalb auch Reuegefühle also war sie ihm schon relativ wichtig.Aber auf diese Idee würden die Genies bei Marvel wahrscheinlich auch wieder nicht kommen,also diese Gelegenheit vernünftig zu nutzen,wenn sie denn nun wirklich wieder leben sollte.
Wäre man damals nur konsequent geblieben und hätte der alten May ihre Ruhe gegönnt...
*pfff* N00bs.![]()
Jean DeWolffe/Stan Carter FTW.![]()
Jetzt, wo Spider-Man rein kontinuitätsmässig in die 70er zurückgebombt wurde, müssten die doch auch wieder leben, oder?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich habe nicht gehört, dass die New Avengers eingestellt werden sollten, bzw dass aus den NA die SA werden. Die Secret Avengers wird das Team um Fury bilden.(mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Eine vierte Avengerserie??? Verkaufen sich die anderen drei den wirklich so gut (mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)???
Quoted
Und Marvek bekommt den Hals doch irgendwie wirklich nicht voll....hieß es nicht vor kurzem noch, dass man langsam machen möchte (abgesehen davon, dass 09 ja auch noch Infernus kommen soll)?
Quoted
Und Ultimate Avengers...jetz doch keine vierte Season von Loeb??
Eine vierte Avengerserie??? Verkaufen sich die anderen drei den wirklich so gut (mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)???
Du meinst eine 5. Serie, oder?
Secret Avengers
Avengers: The Initiative
Marvel Adventures The Avengers
Ultimates
) und c) im Ultimativen Universum spielen und ich mich dann doch mehr aufs 616 bezog (wobei ich tatsächlich mit dem Gednaken spielte fünf zu schreiben
)
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Sagt mal, ihr aktuellen Us Leser, in Captain Britain And Mi 13 #4 ist da die Lösung der Secret Invasion für Großbritanien drinnen oder für das komplette 616er?
SI #8 Letztes Panel ein kleiner Kasten: Zur Auflösung bitte Captain Britain and the MI 13 #4 lesen.
Ich habe nicht gehört, dass die New Avengers eingestellt werden sollten, bzw dass aus den NA die SA werden.(mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)