You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

12,841

Tuesday, September 9th 2008, 4:15pm

du musst bis dato ein sehr sehr glückliches leben gehabt haben. ;)
Das war auf das "Comic-Leben" bezogen. *grins* :D
Ehrlich: Es gab für mich keinen Comic/Graphicnovel/Manga/Sonstwas das mich je so wütend machte, wie OMD.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,842

Tuesday, September 9th 2008, 4:16pm

Der Tod von Ben. Als Peter seine Asche verstreute: Kloß im Hals und Tränchen im Auge ;(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Officer Snickers

Unregistered

12,843

Tuesday, September 9th 2008, 4:19pm

Sagt mal, ihr aktuellen Us Leser, in Captain Britain And Mi 13 #4 ist da die Lösung der Secret Invasion für Großbritanien drinnen oder für das komplette 616er?

Ganner_Rhysode

Intermediate

• Send private message

12,844

Tuesday, September 9th 2008, 4:20pm

Der Tod von Ben. Als Peter seine Asche verstreute: Kloß im Hals und Tränchen im Auge ;(
Absolut. AB-SO-LUT... Das ist wohl DIE Spidey-Ausgabe, die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Aber damals war ich bloß traurig, nicht wütend. (Auch wenn ich mir noch immer, irgendwie Ben Reilly zurück wünsche... :-P )

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

12,845

Tuesday, September 9th 2008, 4:58pm

Absolut. AB-SO-LUT... Das ist wohl DIE Spidey-Ausgabe, die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Aber damals war ich bloß traurig, nicht wütend. (Auch wenn ich mir noch immer, irgendwie Ben Reilly zurück wünsche... :-P )
Die Spidey-Ausgabe, die mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist ASM 400. (Tod von Tante May)
Wäre man damals nur konsequent geblieben und hätte der alten May ihre Ruhe gegönnt...

Damocles

Professional

• Send private message

12,846

Tuesday, September 9th 2008, 5:01pm

Negativ gesagt hat die Hauptserie durchschnittlich 30-40% an Leser verloren (was ja auch angedeutet wird). Irgendwie find ich das inkl. möglicher Folgen(kein Pushing von Nebenserien durch Tie ins) nicht positiv.

Die werden irgendwann auch zurück kommen,wenn Marvel lange genug durchhält.Da kannst du Gift drauf nehmen,auch wenn sie jetzt rumheulen.Ich habe Marvel beispielsweise gehasst,nachdem sie Ben gekillt haben und mir geschworen,von diesem Scheißverein nie wieder etwas zu lesen und was war?Eines Tages hatte ich wieder spontan Bock auf Spidey und meine Wut und Enttäuschung waren zwar nicht verschwunden,aber die Lust,wieder was von Spider-Man zu lesen,war einfach stärker.Im übrigen wird eine Pause vielen Hardcorefans gut tun,die jetzt alles grundsätzlich zu negativ sehen und an BND alles andere als objektiv rangehen.Und die Amis heulen doch eh fast alle nur wegen der Hochzeit rum,warum auch immer.Aber bei einer einzigen Sache muss ich den Meckertanten recht geben.Wenn man eine Scheidung von Peter und MJ haben wollte,hätte es mindestens 1000 bessere Lösungen gegeben,als diesen Unsinn.Mich nervt aber ohnehin viel mehr,dass die Nervensäge Harry Osborn wieder da ist.War damals echt froh,als der endlich tot war.

Aber keine Sorge,Marvel fehlte schon fast immer das notwendige Durchhaltevermögen bei solchen Sachen bzw. die Eier,soetwas durchzuziehen und ich frage mich ohnehin nur noch,wann Steve Rogers zurückkehrt.Das ist viel eher ein Grund auszusteigen,nämlich dass Marvel berechenbar und langweilig geworden ist.Kein Mut zu gar nichts und wenn doch,dann knicken die eh wieder ein,sobald mal eine Weile Gegenwind kommt oder es gewisse Probleme von der Handlung her gibt,obwohl sie auf diese Art und Weise in ihrer eigen Kreativität(falls man es bei diesen Leuten überhaupt so nennen kann)extrem eingeschränkt werden oder sich selbst einschränken.Sehr,sehr schwach.

Für mich sind USM,Thunderbolts und die Initiative momentan die einzigen Serien,für die das nicht gilt und die momentan auch wirklich was taugen,auch wenn ich Spider-Man Loves Mary Jane leider noch nicht gelesen habe.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Sep 9th 2008, 5:20pm)

12,847

Tuesday, September 9th 2008, 5:26pm

Die Spidey-Ausgabe, die mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist ASM 400. (Tod von Tante May)
Wäre man damals nur konsequent geblieben und hätte der alten May ihre Ruhe gegönnt...

*pfff* N00bs. :D
Jean DeWolffe/Stan Carter FTW. :]
Jetzt, wo Spider-Man rein kontinuitätsmässig in die 70er zurückgebombt wurde, müssten die doch auch wieder leben, oder?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,848

Tuesday, September 9th 2008, 5:30pm

Hab ich erwähnt, dass es mich ankotzt, dass ich das DeWolf-Trade nirgends mehr kriege?
Oder das Hobgoblin-Trade? Maaaaaaann ...

Damocles

Professional

• Send private message

12,849

Tuesday, September 9th 2008, 5:44pm

*pfff* N00bs. :D
Jean DeWolffe/Stan Carter FTW. :]
Jetzt, wo Spider-Man rein kontinuitätsmässig in die 70er zurückgebombt wurde, müssten die doch auch wieder leben, oder?
Vielleicht könnte er ja dann was mit Jean anfangen,denn er hatte ja erst nach ihrem tot erfahren,dass sie in ihn verschossen war und hatte deshalb auch Reuegefühle also war sie ihm schon relativ wichtig.Aber auf diese Idee würden die Genies bei Marvel wahrscheinlich auch wieder nicht kommen,also diese Gelegenheit vernünftig zu nutzen,wenn sie denn nun wirklich wieder leben sollte.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

12,850

Tuesday, September 9th 2008, 6:27pm

Eine vierte Avengerserie??? Verkaufen sich die anderen drei den wirklich so gut (mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)???
Und Marvek bekommt den Hals doch irgendwie wirklich nicht voll....hieß es nicht vor kurzem noch, dass man langsam machen möchte (abgesehen davon, dass 09 ja auch noch Infernus kommen soll)?
Und Ultimate Avengers...jetz doch keine vierte Season von Loeb??

Das einzig wirklich interessante ist diese 'Noir'-Idee...könnte was werden

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Ganner_Rhysode

Intermediate

• Send private message

12,851

Tuesday, September 9th 2008, 6:34pm

(mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)
Ich habe nicht gehört, dass die New Avengers eingestellt werden sollten, bzw dass aus den NA die SA werden. Die Secret Avengers wird das Team um Fury bilden.

• Send private message

12,852

Tuesday, September 9th 2008, 6:39pm

(mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)
Ich habe nicht gehört, dass die New Avengers eingestellt werden sollten, bzw dass aus den NA die SA werden. Die Secret Avengers wird das Team um Fury bilden.

Das mit dem Namen war mehr mein persöhnlicher Wunsch nach dem Civil War, als das Team um Cap damals als Secret Avengers bezeichnet wurde....egal

Hier ein Nachschalg zu X-men Noir
http://comicbookresources.com/?page=article&id=17970

Klingt meiner Meinung nach doch echt interessant, auch wenn ich mich spontan nicht errinern kann etwas von Fred van Lente gelesen zu haben, scheinen er und Dennis Calero doch sehr enthusiastisch zu sein und viel von dem was sie sagen klingt doch echt nicht schlecht (wobei ich mir frage, wie Spiderman nach dem selben Prinzip ohne seine Kräfte funktionieren soll). Ich mag "Crime Noir" oder "Pulp" Geschichten einfach, Marlow is immernoch einer meiner Lieblingsdetektive....also ich werd mal reinschauen und hoffe bei gefallen, dass da noch mehr kommt, als nur vier Ausgaben

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

12,853

Tuesday, September 9th 2008, 6:40pm

Eine vierte Avengerserie??? Verkaufen sich die anderen drei den wirklich so gut (mal abgesehen davon, dass der Name 'Dark Avengers' bescheuert ist - und die New Avengers in Secret Avengers umbenannt werden sollen)???

Du meinst eine 5. Serie, oder?

Secret Avengers
Avengers: The Initiative
Marvel Adventures The Avengers
Ultimates

Quoted

Und Marvek bekommt den Hals doch irgendwie wirklich nicht voll....hieß es nicht vor kurzem noch, dass man langsam machen möchte (abgesehen davon, dass 09 ja auch noch Infernus kommen soll)?

Hey, es ist der Verlag, der auch gesagt hat, daß sie die Wolverine-Auftritte runterfahren - und jetzt haben wir 3 1/2 fortlaufende Serien, Gastauftritte ohne Ende und jeden Monat einen One-Shot oder eine Miniserie (also quasi eine 4. Ongoing).

Quoted

Und Ultimate Avengers...jetz doch keine vierte Season von Loeb??

Kommt bestimmt zusätzlich.

• Send private message

12,854

Tuesday, September 9th 2008, 6:43pm

Du meinst eine 5. Serie, oder?

Secret Avengers
Avengers: The Initiative
Marvel Adventures The Avengers
Ultimates

Ich hab die Ultimates mal aus meiner Rechnung rausgelassen, da sie a) ja nur ne Mini sind b) mal so sporadisch erscheinen (hieß es nicht erst, ohen Verspätungen und so??? ;) ) und c) im Ultimativen Universum spielen und ich mich dann doch mehr aufs 616 bezog (wobei ich tatsächlich mit dem Gednaken spielte fünf zu schreiben^^)

Und stimmt....ich vergaß, die Frage war unsinnig....Marvel bekommt den Hals nicht voll! Irgendwie bin ich froh, dass mich fast gar nichts mehr von diesem Verlag interessiert (mal abgesehen von alten Klassikern, den X-men, daredevil, cap und den Runaways...von den YAs kommt ja auch irgendwie nichts mehr)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,855

Tuesday, September 9th 2008, 10:17pm

Sagt mal, ihr aktuellen Us Leser, in Captain Britain And Mi 13 #4 ist da die Lösung der Secret Invasion für Großbritanien drinnen oder für das komplette 616er?

:D SI #8 Letztes Panel ein kleiner Kasten: Zur Auflösung bitte Captain Britain and the MI 13 #4 lesen.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

12,856

Wednesday, September 10th 2008, 2:54am

Und die "Dark Avengers" werden auch noch von Deodato jr. zu Papier gebracht. Der geht mir sowas von auf den Zeiger. Gut ist allerdings, das er kaum mehr als fünf, sechs Ausgaben durchhalten wird. Man kennt den Burschen ja.

12,857

Wednesday, September 10th 2008, 10:27am

"Mighty Avengers" wird doch nicht eingestellt, sondern Bendis verlässt die Serie nur mit der #20.
http://www.newsarama.com/comics/080909-m…ond-summit.html

Hmmm... je nach Autor könnte dann also tatsächlich mal wieder eine Serie erscheinen, die sich tatsächlich wie ein Avengers-Comic liest. Und vielleicht machen die Figuren dann auch mal wieder was anderes, als rumstehen und drüber reden. :D

Officer Snickers

Unregistered

12,858

Wednesday, September 10th 2008, 11:14am

:D SI #8 Letztes Panel ein kleiner Kasten: Zur Auflösung bitte Captain Britain and the MI 13 #4 lesen.

Mein Gott, ich wollte doch nur mit meiner Sig nicht zu sehr spoilern, da CB & MI 13 bestimmt nicht kommt kann ich sie dann wohl lassen.

12,859

Wednesday, September 10th 2008, 12:16pm

Ich habe nicht gehört, dass die New Avengers eingestellt werden sollten, bzw dass aus den NA die SA werden.

die SA? kinders, wir müssen mal über abkürzungen reden. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

12,860

Wednesday, September 10th 2008, 12:29pm

die SA? kinders, wir müssen mal über abkürzungen reden. :D

?( ich habe grad den ersten Thunderbolts SoBa gelesen und fand SS eigentlich richtig kuhl! Doch, ich bin ein SS-Fan, keine Frage. Naja, leider gibts ja SS nicht mehr so wie früher :(

:omg: