You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,881

Wednesday, September 10th 2008, 7:11pm

Guess who's back, guess who's back, dada da da ...

12,882

Wednesday, September 10th 2008, 7:21pm

Dabei war das Redesign von Humberto Ramos wesentlich cooler... :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

• Send private message

12,883

Wednesday, September 10th 2008, 7:29pm

KETZER!! :cursing:

12,884

Wednesday, September 10th 2008, 7:35pm

Manchmal, ja manchmal sind wir tatsächlich einer Meinung. Obwohl das beste Design der Figur ein drei Meter tiefes Loch mit einem Haufen Erde drauf war.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

12,885

Wednesday, September 10th 2008, 7:39pm

zum Thema: http://comicbookresources.com/?page=article&id=17989

Ganz lustig finde ich diesen Satz;

Quoted

"There's a major political race going on," Slott said. "You're going to have to read about it because when we're done, there will be a new Mayor of Marvel New York. That's going to affect a lot of books: 'Daredevil,' 'Punisher War Journal,' and pretty much every character based in New York."

Muhaha...als würde da auch nur irgendeiner der anderen Autoren achten...würde mich doch postiv überraschen, sollte das in einem anderen Marveltitel noch eine Rolle spielen

An alle Spidermanexperten:

Quoted

"Now, despite whatever else you may have heard in other comics, it was the symbiote that was giving Eddie cancer. He asked for vengeance and got this thing that made him ill.

Ist das ein Retcon?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

12,886

Wednesday, September 10th 2008, 7:45pm

Nö, das kam meines Wissens nach zuerst im ersten Spectacular Spider-Man Arc von Jenkins und Ramos vor.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

12,887

Wednesday, September 10th 2008, 8:02pm

Manchmal, ja manchmal sind wir tatsächlich einer Meinung. Obwohl das beste Design der Figur ein drei Meter tiefes Loch mit einem Haufen Erde drauf war.

Word!

Naja...ein Grund mehr, keinen Cent für BND-Freak zu blechen. :D
"I'm gonna make this pencil...disappear."

12,888

Wednesday, September 10th 2008, 9:42pm

na toll, die zig-ste Rückkehr vom Kobold... ;)
Weiß nicht, Amazing Spider-Man ist derzeit langweilig in meinen Augen, da dreht es sich im Kreis...

:kette:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,889

Wednesday, September 10th 2008, 9:49pm

Quoted

"Now, despite whatever else you may have heard in other comics, it was the symbiote that was giving Eddie cancer. He asked for vengeance and got this thing that made him ill.

Ist das ein Retcon?

Bin zwar nicht wirklich ein "Experte", aber das ist ein ganz schön schwerer Retcon. Bislang war die Lesrichtung so, dass Eddie Krebs hatte und Selbstmord begehen wollte, weswegen er auch überhaupt nur in der Kirche war, um halt dort seine Sünden zu beichten. Dort wurde er vom Symbionten gefunden, der Eddie nutze um sich von dem, durch den Krebs, erhöhten Epinephrin-Ausstoß in Brocks Körper zu ernähren, denn eigentlich ist der Symbiont auf das Epinephrin angewiesen und mochte deshalb auch Spidey so sehr, da dieser durch seine Mutation große Mengen produzierte (wasauch für dieses verlangsamte Zeitgefühl während des Spinnensinns zuständig ist). Gleichzeitig sollte "Venom" teile von Brocks Selbst/Seele/Geist gestohlen haben, am Ende dieser Geschichte wurden dann Brock und Venom zum x-ten Mal "für immer" verbunden, schwupps, und jetzt setzt auch Millars "Spider-Man" mit dem "Venomous"-Arc ein, der dann später zum aktuellen Scorpio-Venom geführt hat.

Also: Heavy retcon!
Und Osborn vs. Spidey sieht einfach nur ganz groß aus! Ich freu mich tierisch auf die Story!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

12,890

Wednesday, September 10th 2008, 11:42pm

Quoted

Ist das ein Retcon?

Bin zwar nicht wirklich ein "Experte", aber das ist ein ganz schön schwerer Retcon. Bislang war die Lesrichtung so, dass Eddie Krebs hatte und Selbstmord begehen wollte, weswegen er auch überhaupt nur in der Kirche war, um halt dort seine Sünden zu beichten. Dort wurde er vom Symbionten gefunden, der Eddie nutze um sich von dem, durch den Krebs, erhöhten Epinephrin-Ausstoß in Brocks Körper zu ernähren, denn eigentlich ist der Symbiont auf das Epinephrin angewiesen und mochte deshalb auch Spidey so sehr, da dieser durch seine Mutation große Mengen produzierte (wasauch für dieses verlangsamte Zeitgefühl während des Spinnensinns zuständig ist). Gleichzeitig sollte "Venom" teile von Brocks Selbst/Seele/Geist gestohlen haben, am Ende dieser Geschichte wurden dann Brock und Venom zum x-ten Mal "für immer" verbunden, schwupps, und jetzt setzt auch Millars "Spider-Man" mit dem "Venomous"-Arc ein, der dann später zum aktuellen Scorpio-Venom geführt hat.

Also: Heavy retcon!
Und Osborn vs. Spidey sieht einfach nur ganz groß aus! Ich freu mich tierisch auf die Story!

Und das mit dem Selbstmord etc. war auch ursprünglich bei Eddies erstem Comiczusammentreffen so, oder auch wiederrum nur ein Retcon?

Habs irgendwie überlesen, die Tage...http://www.newsarama.com/comics/090809-UltimateAvengers.html
Nun bekommt Marvel auch im ultimativen Universum den Hals nicht voll? Naja..Menschen wie LeBeau tun mir leid. Andererseits Millar für zwei Jahre raus ausm 616...wenigstens etwas gutes

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 2 times, last edit by "Blue-King" (Sep 11th 2008, 12:27am)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,891

Thursday, September 11th 2008, 3:02am

Das mit dem Selbstmord? Soweit ich das in Erinnerung hab, war er ursprünglich einfach verzweifelt und aus purem Zufall halt zum Beten und Nachdenken genau in die Kirche gegangen, wo Spidey sich seines schwarzen Problems entledigt hat.

Und "Ultimate Avengers" von Millar? Hell yeah, nach dem ersten, genialen und dem zweiten etwas schwächeren Band freu ich mich schon auf weitere "ultimative Abenteuer", besonders da sich das Konzept als "Dauer-Event-Comic" ziemlich funky anhört. Count me in!

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

12,892

Thursday, September 11th 2008, 6:48am

Quoted

The Amazing Spider-Man #600 creative team was not announced, but promo art shown to retailers apparently featured an image of the "classic" Mary Jane with Peter Parker and a caption asking what "really" happened at Spider-Man's wedding.

*groan*

Die lassen uns arme Spider Man-Fans echt leiden... ich hatte so gehofft, daß mit der 600 dieser BND-Kack endlich beendet wird und Peter und MJ zurückkommen...
Geduld, junger Freund. Auf ewig kann Marvel BND einfach nicht durchhalten.

JackOLantern

• Send private message

12,893

Thursday, September 11th 2008, 8:24am

Momentan sieht es aber stark danach aus, meine Lieben.

Was ich davon halten soll, weiss ich nicht. JRjr hat mich - wie so oft - euphorisiert ... :whistling:

Jameson

Master

• Send private message

12,894

Thursday, September 11th 2008, 8:42am

Momentan sieht es aber stark danach aus, meine Lieben.

Was ich davon halten soll, weiss ich nicht. JRjr hat mich - wie so oft - euphorisiert ... :whistling:

Dafür hab ich tiefstes Verständnis. Kriegt der bei mir auch immer wieder hin. IMO hat ER nahezu im alleingang den WW Hulk gerettet. :D

Aber: Wenn ich meine Weihnachtsgeschichte für die Panini-Fanpage geschrieben habe, muß selbst JOE Q. den BND schreddern. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (Sep 11th 2008, 9:08am)

JackOLantern

• Send private message

12,895

Thursday, September 11th 2008, 9:01am

Der letzte Abschnitt hiervon lässt mir aber auch schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich schäme mich, aber ich fange an, BND zu mögen ...

Nicht den Hintergrund, wohl aber die Künstler und ihre Geschichten.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,896

Thursday, September 11th 2008, 10:01am

Der letzte Abschnitt hiervon lässt mir aber auch schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich schäme mich, aber ich fange an, BND zu mögen ...

Ok, das klingt toll
Holzauge hat völlig recht.

JackOLantern

• Send private message

12,897

Thursday, September 11th 2008, 10:21am

Ironie?

Jameson

Master

• Send private message

12,898

Thursday, September 11th 2008, 10:24am

Ironie?
Was mich betrifft, nein. Klingt wirklich toll. Ich mag trotzdem kein BND mehr. Ich leide darunter mehr wie unter Zahnweh.

12,899

Thursday, September 11th 2008, 10:41am

Wow, wenn du dich von so viel Heissluftgeblase schon einwickeln lässt...

JackOLantern

• Send private message

12,900

Thursday, September 11th 2008, 10:56am

Das geht bei mir in Sachen Spidey sehr leicht: Romita jr., der Grüne Kobold, schon bin ich angefixt. Auch auf Hammerhead freue ich mich sehr. Waid als Autor mag ich ebenso gerne. Martin finde ich als Zeichner ebenfalls toll. Und New Ways To Die überzeugt bisher. Klar, ich finde OMD doof, ich vermisse Mary Jane und all das, aber ... das hier sieht zumindest sehr gut aus und fühlt sich gut an. Sogar wie Spidey, ja. Ich hab Marvel den Mephisto-Stund nicht verziehen - aber ich versuche, mich mit meiner Lieblingsfigur zu arrangieren und das beste draus zu machen. Und unter der Prämisse klingt das alles toll, ja.