You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,201

Tuesday, October 14th 2008, 2:54pm

Ultimatum Trailer
http://www.ugo.com/comics/marvel-ultimatum-trailer/

WOW!
Finch kann mehr als 3 verschiedene Gesichter zeichnen.

Er ist nicht umsonst als der Finchmeister bekannt.Ich werde mir das Ding wohl nur wegen ihm holen, denn von Jeph Loeb erwarte ich gar nichts, der Mann soll bloß kein Schindluder mit dem Ultimate Spidey betreiben. :cursing:
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,202

Tuesday, October 14th 2008, 2:57pm

loeb ist ein absoluter 08/15 author ich frage mich mit wem bei marvel der mal das bett geteilt hat :cursing: anders kann ich mir nicht erklären warum die den soviel verwurschteln lassen. marvel hat viel bessere authoren.

wie meinste das mit spidey? hat der irgendwas mit dem vor? das würde großmeister bendis doch nie zulassen. ?(

13,203

Tuesday, October 14th 2008, 3:06pm

Das Ding wird ja damit beworben, daß sämtliche Charaktere des ultimativen Universums involviert sind, deswegen hab ich jetzt schon Bammel vor den Schnapsideen des Großmeisters Loeb.

Naja, vielleicht überrascht er uns ja auch und kann an Klassiker wie Long Halloween anknüpfen, auch wenn ich das stark bezweifle und eher ein zweites Ultimates 3 das Ergebnis sein wird. :D
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

13,204

Tuesday, October 14th 2008, 3:09pm

loeb ist ein absoluter 08/15 author ich frage mich mit wem bei marvel der mal das bett geteilt hat :cursing: anders kann ich mir nicht erklären warum die den soviel verwurschteln lassen. marvel hat viel bessere authoren.
(

Vermutlich hat er einen Pakt mit Mephisto geschlossen um den Job zu ergattern. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,205

Tuesday, October 14th 2008, 3:57pm

Das Ding wird ja damit beworben, daß sämtliche Charaktere des ultimativen Universums involviert sind, deswegen hab ich jetzt schon Bammel vor den Schnapsideen des Großmeisters Loeb.

Naja, vielleicht überrascht er uns ja auch und kann an Klassiker wie Long Halloween anknüpfen, auch wenn ich das stark bezweifle und eher ein zweites Ultimates 3 das Ergebnis sein wird. :D

long halloween ist doch eigentlich auch nicht herausragend. verstehe bis heute nich warum son reibach um das teil gemacht wird.

aber "no more humans"???? ?(

13,206

Tuesday, October 14th 2008, 5:30pm

Ja, aber Marvel (und auch DC) ist nicht daran gelegen, daß sie Serien (oder eher Events) raushausen, die fast jeder mag, sondern Sachen, die im Gespräch bleiben. Von daher ist Loeb, über den sich jeder monatelang aufregt, die perfekte Wahl für sowas.

Officer Snickers

Unregistered

13,207

Tuesday, October 14th 2008, 5:48pm

ich erwarte, dass das nicht weniger banal wird als origins und ultimates 3

13,208

Tuesday, October 14th 2008, 9:48pm

Ja, aber Marvel (und auch DC) ist nicht daran gelegen, daß sie Serien (oder eher Events) raushausen, die fast jeder mag, sondern Sachen, die im Gespräch bleiben. Von daher ist Loeb, über den sich jeder monatelang aufregt, die perfekte Wahl für sowas.
Jeph Loeb, der lebende Schockeffekt ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,209

Tuesday, October 14th 2008, 10:22pm

Das ist nur Deine Meinung. :thumbdown: Long Halloween, Blue und Yellow sind klasse, darüber rege ich mich nicht auf. Also nicht "jeder". :P

13,210

Tuesday, October 14th 2008, 10:32pm

Die liegen aber auch allesamt schon ein Weilchen zurück. Mit etwas aktuellerem wie "Ultimate Power" würdest du die nicht unbedingt in einem Atemzug nennen wollen oder ? Bei seiner Ultimates-Mini bin ich sogar ungelesen davon überzeugt, dass die qualitativ ähnlich anzusiedeln ist. Entsprechend viel, verspreche ich mir auch von "Ultimatum".
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,211

Tuesday, October 14th 2008, 10:42pm

Die liegen aber auch allesamt schon ein Weilchen zurück. Mit etwas aktuellerem wie "Ultimate Power" würdest du die nicht unbedingt in einem Atemzug nennen wollen oder ? Bei seiner Ultimates-Mini bin ich sogar ungelesen davon überzeugt, dass die qualitativ ähnlich anzusiedeln ist. Entsprechend viel, verspreche ich mir auch von "Ultimatum".

Ultimative Power war zumindest unterhaltsam, und die Ultimates kenne ich nicht. Das erste Trade (von Millar) werde ich demnächst mal antesten, und wenn mir das gefällt, lese ich mehr davon.

13,212

Tuesday, October 14th 2008, 11:47pm

Ultimates 3 hat aber mit den zwei Millar-Serien bis auf den Namen praktisch nichts mehr gemein. Lies am besten nur die Millar-Sachen, dann musst du wenigstens nicht miterleben, wie Loeb innerhalb weniger Panels den coolsten Charakter des UU versaut.

Das ist nur Deine Meinung. :thumbdown: Long Halloween, Blue und Yellow sind klasse, darüber rege ich mich nicht auf. Also nicht "jeder". :P

Ich meine den aktuellen Jeff Loeb - nicht die Sachen, die er vor Jahren gemacht hat. "Long Halloween", "Dark Victory", "Haunted Knight", "Victims" und "Yellow" mag ich selbst sehr gerne (liegt natürlich auch an Tim Sale), "When in Rome" fand ich noch recht okay, genau wie "Hush" (bis auf das vermurkste Finale) und ansonsten fand ich von seinen aktuellen Sachen nur "Fallen Son" gut.

Und ansonsten: Klapper mal die US-Boards ab. Loeb ist derzeit wohl noch unbeliebter als Chuck Austen.

Michael Heide

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

13,213

Wednesday, October 15th 2008, 1:51am

Ultimates 3 hat aber mit den zwei Millar-Serien bis auf den Namen praktisch nichts mehr gemein. Lies am besten nur die Millar-Sachen, dann musst du wenigstens nicht miterleben, wie Loeb innerhalb weniger Panels den coolsten Charakter des UU versaut.

Quicksilver?

:waigel:

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

13,214

Wednesday, October 15th 2008, 3:09am

Ich glaub ja er hat nie die Miller Ultimates gelesen.Wie kann man sonst erklären das Thors Hammer jetzt wieder aussieht als sei es aus dem 616 Universum und warum Quicksilver und die SW ihre 616 klamotten tragen.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,215

Wednesday, October 15th 2008, 8:27am

Das erste Trade (von Millar) werde ich demnächst mal antesten, und wenn mir das gefällt, lese ich mehr davon.

das beste was du machen kannst - grandiose unterhaltung!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

13,216

Wednesday, October 15th 2008, 11:42am

ASM #573 Preview. Voll GEIL!!! und so:

http://uk.comics.ign.com/articles/919/919407p1.html
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,217

Wednesday, October 15th 2008, 11:51am

oh man - konnte's nicht lassen und mußte kurz schauen: GEIL!!!1111 JrJr's Artwork rockt mal wieder alles weg! Sein Norman ist grandios!!!

Ich will endlich NWTD auf DEUTSCH! BALD. HEUTE. JETZT!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,218

Wednesday, October 15th 2008, 1:27pm

Man darf sich wirklich drauf freuen. Bin gespannt, wie der Arc hier aufgeteilt wird, also ob nur in SM oder wieder mit INvSM.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,219

Wednesday, October 15th 2008, 1:31pm

Ich hoffe, daß er so kompakt wie möglich erscheint... wird wohl das einzige, was ich mir vom BND-Freak holen werde... und das auch nur wegen JRJR...

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,220

Wednesday, October 15th 2008, 1:36pm

woher kommt eigentlich diese unrühmliche Bezeichnung des "BND-Freak" ?(