Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ultimatum Trailer
http://www.ugo.com/comics/marvel-ultimatum-trailer/
WOW!
Finch kann mehr als 3 verschiedene Gesichter zeichnen.
anders kann ich mir nicht erklären warum die den soviel verwurschteln lassen. marvel hat viel bessere authoren.

Das Ding wird ja damit beworben, daß sämtliche Charaktere des ultimativen Universums involviert sind, deswegen hab ich jetzt schon Bammel vor den Schnapsideen des Großmeisters Loeb.
Naja, vielleicht überrascht er uns ja auch und kann an Klassiker wie Long Halloween anknüpfen, auch wenn ich das stark bezweifle und eher ein zweites Ultimates 3 das Ergebnis sein wird.![]()
loeb ist ein absoluter 08/15 author ich frage mich mit wem bei marvel der mal das bett geteilt hatanders kann ich mir nicht erklären warum die den soviel verwurschteln lassen. marvel hat viel bessere authoren.
Jeph Loeb, der lebende Schockeffekt ?
loeb ist ein absoluter 08/15 author ich frage mich mit wem bei marvel der mal das bett geteilt hatanders kann ich mir nicht erklären warum die den soviel verwurschteln lassen. marvel hat viel bessere authoren.
Ja, aber Marvel (und auch DC) ist nicht daran gelegen, daß sie Serien (oder eher Events) raushausen, die fast jeder mag, sondern Sachen, die im Gespräch bleiben. Von daher ist Loeb, über den sich jeder monatelang aufregt, die perfekte Wahl für sowas.
Ja, aber Marvel (und auch DC) ist nicht daran gelegen, daß sie Serien (oder eher Events) raushausen, die fast jeder mag, sondern Sachen, die im Gespräch bleiben. Von daher ist Loeb, über den sich jeder monatelang aufregt, die perfekte Wahl für sowas.
Die liegen aber auch allesamt schon ein Weilchen zurück. Mit etwas aktuellerem wie "Ultimate Power" würdest du die nicht unbedingt in einem Atemzug nennen wollen oder ? Bei seiner Ultimates-Mini bin ich sogar ungelesen davon überzeugt, dass die qualitativ ähnlich anzusiedeln ist. Entsprechend viel, verspreche ich mir auch von "Ultimatum".
Das ist nur Deine Meinung.Long Halloween, Blue und Yellow sind klasse, darüber rege ich mich nicht auf. Also nicht "jeder".
![]()
Ultimates 3 hat aber mit den zwei Millar-Serien bis auf den Namen praktisch nichts mehr gemein. Lies am besten nur die Millar-Sachen, dann musst du wenigstens nicht miterleben, wie Loeb innerhalb weniger Panels den coolsten Charakter des UU versaut.
Das erste Trade (von Millar) werde ich demnächst mal antesten, und wenn mir das gefällt, lese ich mehr davon.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)