You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

13,221

Wednesday, October 15th 2008, 1:45pm

John, ich will ein Kind von Dir.

13,222

Wednesday, October 15th 2008, 1:45pm

Ultimatum Trailer
http://www.ugo.com/comics/marvel-ultimatum-trailer/

WOW!
Finch kann mehr als 3 verschiedene Gesichter zeichnen.

Er ist nicht umsonst als der Finchmeister bekannt.Ich werde mir das Ding wohl nur wegen ihm holen, denn von Jeph Loeb erwarte ich gar nichts, der Mann soll bloß kein Schindluder mit dem Ultimate Spidey betreiben. :cursing:
sein Magneto gefällt mir zumindest... :D

:kette:

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

13,223

Wednesday, October 15th 2008, 1:47pm

woher kommt eigentlich diese unrühmliche Bezeichnung des "BND-Freak" ?(
ich glaube, das ist ein echter "Sepp". :D

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,224

Wednesday, October 15th 2008, 1:52pm

Und ob! :D

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

13,225

Thursday, October 16th 2008, 11:16am

Ich glaub ja er hat nie die Miller Ultimates gelesen.Wie kann man sonst erklären das Thors Hammer jetzt wieder aussieht als sei es aus dem 616 Universum und warum Quicksilver und die SW ihre 616 klamotten tragen.

Auch Magneto wurde mal eben 1zu1 aus dem 616 übernommen, was das Aussehen angeht.
Echt traurig... hatte mir mehr von Ultimates 3 versprochen.

Chuck Austen? Den Namen habe ich lange nicht gelesen... der sollte mal ein Event schreiben... "Swinger Wars" oder so :P
F.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

13,226

Thursday, October 16th 2008, 1:27pm

Eine Fortsetzung von "Worldwatch" würde in diesem Fall schon reichen. :D

JackOLantern

• Send private message

13,228

Thursday, October 16th 2008, 5:51pm

Thor kriegt seine alte Numerierung wieder:
http://uk.comics.ign.com/articles/919/919979p1.html

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

13,229

Thursday, October 16th 2008, 5:54pm

@ Jack: Hör doch auf. hatte mir gerade vorgenommen, mir das Teil mal nicht zu kaufen. ;)

@ Hollow: Da blickt noch jemand durch? :D

13,230

Thursday, October 16th 2008, 6:42pm

Sowas ähnliches habe ich auch gedacht.

Interessant in der Hinsicht wird sicher auch die Index-Reihe, die für 2009 anläßlich des 70jährigen Jubiläums von Marvel angekündigt wurde. Angeblich sollen dort alle Serien verzeichnet sein, die Timely/Atlas/Marvel seither rausgebracht haben. Ich ziehe auch ernsthaft in Erwägung mir das zuzulegen. Alleine schon aus Neugierde wie sie mit etwas verqueren Nummerierungen der Vergangenheit umgehen. Für die hierzulande erscheinenden Serien wäre da der Punisher natürlich ein gutes Beispiel. Da blickte ja scheinbar auch Panini damals nicht so wirklich durch. Inhumans ist da aber auch sehr "geil".
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

13,231

Thursday, October 16th 2008, 6:58pm

Betrifft das wirklich ALLES? Also auch diese ganzen obskuren und Lizenz-Sachen wie "The Easter Story", "John Paul II.", die Star Comics, Micronauts, Transformers, G.I. Joe etc. pp.? Oder nur (wieder) die Hauptsachen (Spidey, X-Men, FF, Avengers)? Denn wenn das ersteres wäre, würde ich mir das wohl auch zulegen. So ein kompletter Katalog mit ALLEN Marvels (vorallen diesen ganzen give-away-Teilen) wäre was feines. :)

13,232

Thursday, October 16th 2008, 7:24pm

http://www.marvel.com/news/comicstories.…elebration_Info

Mehr als das, hab ich dazu bisher noch nicht gesehen. Deswegen kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten.

oder

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

13,233

Thursday, October 16th 2008, 7:44pm

http://www.marvel.com/news/comics.5474.Issuing_the_Ultimatum

Interview mit Loeb zu Ultimatum und Preview zu Ultimatum 1.

Die wichtigste frage die ich mir jetzt stelle ist es Liz oder Gwen?
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

JackOLantern

• Send private message

13,234

Thursday, October 16th 2008, 8:13pm

http://www.newsarama.com/comics/100816-Marvelnewtitles.html

Das finde ich ja richtig :thumbdown:

Vor allem Spider-Man. Wenn es wie bei Dark Horse ist, dass nach ein paar Monaten Print-Versionen kommen, ok, dann können die online machen, was sie wollen. Wenn/falls es aber EXKLUSIV bleibt, wäre das mies.

13,235

Thursday, October 16th 2008, 8:25pm

Nu ja, sind nicht die ersten, die nur digital erhältlich sind. Mit den Iron Man und Hulk Comics, die in deren Filmkontinuität angesiedelt waren, hatten sie ja bereits den Anfang gemacht. Von daher jetzt nicht mehr sooo überraschend, dass sie da noch mehr machen.

Quoted

Kid Colt

Tom DeFalco saddles up for a four-part western adventure featuring the
classic Marvel western hero. Wanted by the law for killing a man in
cold blood, Kid Colt thunders through the Wild West with guns blazing
while trying to prove his innocence.

Zumindest das hier kann ich mir als Print Fassung nicht vorstellen. Das hätte dann mit mir wahrscheinlich genau einen Käufer. :D

oder

13,236

Thursday, October 16th 2008, 8:28pm

http://www.newsarama.com/comics/100816-Marvelnewtitles.html

Das finde ich ja richtig :thumbdown:

Vor allem Spider-Man. Wenn es wie bei Dark Horse ist, dass nach ein paar Monaten Print-Versionen kommen, ok, dann können die online machen, was sie wollen. Wenn/falls es aber EXKLUSIV bleibt, wäre das mies.

Sei doch froh, daß sie den Gale zu den Onlinecomics abgeschoben haben, wirklich wichtiges wird in diesen Stories so oder so nicht passieren. :D

@golga: Was meinst du denn mit "Gwen oder Liz"? Die Previewseiten sind übrigens sehr fett und einfach typisch für den FINCHMEISTER, da kann Loeb noch so einen Schrott zusammenschreiben, ich bin notgedrungen dabei.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

13,237

Friday, October 17th 2008, 6:32am

http://www.marvel.com/i/content/st/5474n…019777_full.jpg
Es gibt ja nur 2 Blondinen in USM die mit Peter abhängen Liz und Gwen.Liz ist ja momentan bei den X Men und Gwen soll ja im nächsten Heft wieder auftauchen.Also wer ist das würde ja mal sagen es ist Gwen.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

13,238

Friday, October 17th 2008, 11:07am

Stimmt, ich hab da jetzt nur ganz flüchtig drübergeschaut und mir bei dem blonden Mädel gar nix weiter gedacht.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

13,239

Friday, October 17th 2008, 11:25am

die preview seiten von ultimatum schaun wirklich sehr geil aus, ich werd mir aber erst nach ultimates vol.3 überlegen ob ich mir die mini zuleg und ob ich den UU überhaupt noch ne chance geben soll.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,240

Friday, October 17th 2008, 9:49pm

Also ich hol mir Ultimatum auf jeden Fall, in wie weit ich dann nachher noch im UU bin weiß ich aber nicht. Schätze mal USM aber sonst???

Zu den Online Comics: Also die Sachen sagen mir ad hoc gar nicht zu, bin aber schonmal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Holzauge hat völlig recht.