You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

13,261

Monday, October 20th 2008, 6:53pm

Paolo "Mythos" Rivera?
Wo ist denn der Pinselstrich hin?!
Winter is coming!

13,262

Monday, October 20th 2008, 7:01pm

Ich weiß nicht, ob er mehr als nur eine Ausgabe gestaltet (glaube allerdings schon, das gelesen zu haben), und da ist großartig Pinselschwingen rein zeitlich eben nicht möglich, ist mir so auch lieber.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Claw

Sage

• Send private message

13,263

Monday, October 20th 2008, 7:11pm

ah, k, danke
Winter is coming!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

13,264

Monday, October 20th 2008, 7:14pm

Apropos Rivera. Bald escheint ja auch das Mythos-HC *lechz!*

Claw

Sage

• Send private message

13,265

Monday, October 20th 2008, 7:15pm

ui, + Paul Jenkins, ist bestimmt mehr als nur einen Blick wert :ok:
Winter is coming!

JackOLantern

• Send private message

13,266

Monday, October 20th 2008, 7:16pm

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,267

Monday, October 20th 2008, 7:17pm

gibt von mir allerdings nur 1/3 "GEIL!!!111" das erste ist mir zu 90er, das zweite zu 70er aber das dritte klasse! :thumbup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

JackOLantern

• Send private message

13,268

Monday, October 20th 2008, 7:19pm

Whut? Moltenman von McKone, aber hallo!
Und dann noch von Slott quasi als Bindeglied zwischen NWTD und der Osborn-Auflösung?

Und mal wieder ein Romita SR-Cover! Schwäääärm.

13,269

Monday, October 20th 2008, 7:23pm

Hört sich alles sehr interessant an, vor allem die Datingausgabe von Waid und die Rückkehr von Liz Allan. :)

Daß Bendis allerdings in USM auf die Geschehnisse eingehen muß, die Jeph Loeb in Ultimatum verzapft, macht mir jetzt schon Angst.

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

13,270

Monday, October 20th 2008, 7:36pm

Ich habe ja Spidey nach OMD gecancelt.
Aber wenn ich jetzt so lese was ihr hier über BND schreibt....
...vielleicht sollte ich der Sache doch mal ne Chance geben? :kratz:

13,271

Monday, October 20th 2008, 7:39pm

Das wäre nicht die schlechteste Entscheidung deines Lebens.

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

13,272

Monday, October 20th 2008, 7:51pm

Les es zur Not als Elseworld - aber les es.

Vielleicht mach ich's so. Einfach als großes What-If genießen.
Ich entscheide einfach selbst für mich, dass es ooC ist. (Das geht. It's magic ;) )

JackOLantern

• Send private message

13,273

Monday, October 20th 2008, 8:17pm

Die BND-Kontinuität ist ja auch sehr geil (inzwischen)! Nur wenn man versucht, sie mit der "alten" Pre-OMD-Kontinuität zu vereinen, ist es noch recht strange. Das soll sich allerdings ja auch bessern, wie Wacker und Co. immer wieder mit Ausblick auf u. a. ASM600 betonen. Ich bin skeptisch, ich bin euphorisch, aber ich lass es mir halt dann doch nicht entgehen.

Ich. Trotz Harry. Naja.

Tony Montana

Unregistered

13,274

Monday, October 20th 2008, 9:38pm

Falsche Baustelle, mh? Brus DD-Run ist doch von Anfang an von Michael Lark gezeichnet worden ...

:omg: Stimmt, muss was verwechselt haben. Sorry.

13,275

Tuesday, October 21st 2008, 12:25am

gibt von mir allerdings nur 1/3 "GEIL!!!111" das erste ist mir zu 90er, das zweite zu 70er aber das dritte klasse! :thumbup:

Weil es modern ist ? Weil es sich kaum von allen anderen iconic-Spider-Man-Covern der letzten 5 Jahre unterscheidet ? ?(

Der Punisher von Rivera ist jetzt aber auch nicht so mein Ding, obwohl ich die Mythos-Sachen ja durchaus mochte. Mal gucken, was Zeb Wells aus der besonderen "Beziehung" der beiden Protagonisten macht. Vielleicht kriegt Spidey ja einen Heiratsantrag von Frank. Wobei, in dem Fall hätte wohl eher Fraction das für Wells geghostet. Anyway, je nachdem was dabei rauskommt, werde ich das Heft vielleicht sogar lesen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

13,276

Tuesday, October 21st 2008, 1:06am

http://www.marvel.com/news/comicstories.…l%20news%20feed

http://www.newsarama.com/comics/081020-m…icitations.html

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=18497

http://uk.comics.ign.com/articles/920/920905p1.html

Punisher MAX heißt jetzt PUNISHER: FRANK CASTLE. Doofer, neuer Serientitel irgendwie.

Punisher War Journal wird scheinbar mit Fractions derzeitigem Co-Autor Rick Remender als alleinigem Hauptautor neugestartet. Es ist allerdings fraglich ob das die Serie besser werden lässt. Sieht nämlich ganz so aus, dass Remender den Fraction-Kurs fortsetzt: Das erste neue Ziel des Punisher ist wohl Sentry.

New Warriors wird nach einem überraschend lang anhaltenden Run mit Ausgabe # 20 aus dem Verkehr gezogen.

Und ansonsten wieder jede Menge Wolverine und noch mehr X - Men.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Oct 21st 2008, 1:12am)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,277

Tuesday, October 21st 2008, 8:33am

Punisher MAX heißt jetzt PUNISHER: FRANK CASTLE. Doofer, neuer Serientitel irgendwie.

Allerdings! :thumbdown:

Quoted

Punisher War Journal wird scheinbar mit Fractions derzeitigem Co-Autor Rick Remender als alleinigem Hauptautor neugestartet. Es ist allerdings fraglich ob das die Serie besser werden lässt. Sieht nämlich ganz so aus, dass Remender den Fraction-Kurs fortsetzt: Das erste neue Ziel des Punisher ist wohl Sentry.

Huch, da nimmt sich Frank aber was vor! :oh: 8o

13,278

Tuesday, October 21st 2008, 9:48am

Das einzige, was mich derzeit bei Marvel noch reizt ist "X-Men/Spider-Man wegen Mario Alberti und weil das irgendwie Fun verspricht. Freue mich auf den Sammelband. Aber lustig: Wenn man in praktisch jeder Ankündigung darauf rumreitet, wie toll Alberti doch zeichnet, warum hat man den dann nicht an ein Projekt gesetzt, daß mehr Käufer kriegen würde? Aber egal, so kann ich mir das wenigstens kaufen. :D

War dieses grottenhässliche Cover für Wolverine: Noch'n One-Shot #11245196 nicht schon mal verwendet worden? So letzten oder vorletzten Monat?
Wann druckt Marvel eigentlich sämtliche One-Shots der letzten Jahrzehnte nach? Offenbar braucht's doch NOCJH mehr Wolverine.

Quoted

The heart wants what the heart wants and the sadistic Slaymaster wants Psylocke’s heart…literally!

Wow. Claremont ist an diesem langweiligen Plot IMMER noch dran?! Das war doch schon Thema, als die Serie noch "Exiles" hies.

13,279

Tuesday, October 21st 2008, 10:09am

Allerdings! :thumbdown:

Ich verstehe den Titel so, dass man in der Serie jetzt mehr aus dem Privatleben vom Punisher – also Frank Castle – erzählen will. Ansonsten macht der Titel für mich keinen Sinn.
Also interessante Geschichten wie er seine Waffen reinigt, wie man online günstig neue Patronen kauft, wie man sein Totenkopf-T-Shirt wäscht ohne dass die weiße Farbe grau wird. Ich bin gespannt!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,280

Tuesday, October 21st 2008, 10:12am

was denn los?

Gab doch auch damals Peter Parker: Spider-Man :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]