Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da geht noch was. Mai 2009. Wolverine Kinofilm.War dieses grottenhässliche Cover für Wolverine: Noch'n One-Shot #11245196 nicht schon mal verwendet worden? So letzten oder vorletzten Monat?
Wann druckt Marvel eigentlich sämtliche One-Shots der letzten Jahrzehnte nach? Offenbar braucht's doch NOCJH mehr Wolverine.
Punisher MAX heißt jetzt PUNISHER: FRANK CASTLE. Doofer, neuer Serientitel irgendwie.
Allerdings!![]()
Ich verstehe den Titel so, dass man in der Serie jetzt mehr aus dem Privatleben vom Punisher – also Frank Castle – erzählen will. Ansonsten macht der Titel für mich keinen Sinn.
Also interessante Geschichten wie er seine Waffen reinigt, wie man online günstig neue Patronen kauft, wie man sein Totenkopf-T-Shirt wäscht ohne dass die weiße Farbe grau wird. Ich bin gespannt!

Steht zumindest in den Solis.zu Moonknight:
Dell otto Cover, oder?
Gefällt mir sogar. Bin aber trotzdem froh, die Serie nicht weiterzulesen.
Das macht den neuen Titel der MAX-Serie allerdings freilich nicht "sinnvoller". 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)