You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,321

Wednesday, October 29th 2008, 3:09pm

Zum ersten Mal, endlich endlich wird die Comicwelt erwachsen und befasst sich damit.

äh ... das thema ist in comics alles andere als neu. die comicwelt ist schon seit jahrzehnten erwachsen, aber ich würde das auch nicht an der abarbeitung des themas "das erste mal" festmachen. comics wurden spätestens (!) in den 20er jahren erwachsen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,322

Wednesday, October 29th 2008, 3:16pm

Da wir im Marvel Forum sind - und noch nie auf diese Sache zwischen MJ und Peter eingegangen wurde - bezog ich mich natürlich darauf. Klar, dass es genügend Comics gibt, die darüber schreiben - welche ich aber nicht lese und welche mich nicht interessieren.

Btw. Sei gegrüsst Mr. Muhr :wave:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,323

Wednesday, October 29th 2008, 3:23pm

schwer zu begeistern is lebeau aber auch nicht wah :grinsepopo: ich hätte lieber bissel action als peters erstes mal. das wird eh überflüssig da es für die entwicklung des charakters gar nix bringen wird :)

13,324

Wednesday, October 29th 2008, 3:47pm

Da wir im Marvel Forum sind - und noch nie auf diese Sache zwischen MJ und Peter eingegangen wurde - bezog ich mich natürlich darauf. Klar, dass es genügend Comics gibt, die darüber schreiben - welche ich aber nicht lese und welche mich nicht interessieren.

und welche deshalb auch nicht existieren?

:omg:

ich bin mir sicher, dass es sogar in einem marvel-comic schon mal irgendwann, irgendwo um ein "erstes mal" von irgendwem ging. ich freue mich auf das heft, weil bendis in sowas besser ist als in action, aber das jetzt als erfindung des zuckerguss zu feiern ist, mit verlaub, blöd.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Michael Heide

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

13,325

Wednesday, October 29th 2008, 4:19pm

Da wir im Marvel Forum sind - und noch nie auf diese Sache zwischen MJ und Peter eingegangen wurde - bezog ich mich natürlich darauf.

Sex zwischen Peter und MJ gab es unter McFarlane und Larsen doch dauernd. Und Jahre vorher hatte Peter schon lustige Sachen mit Felicia Hardy angestellt. Das einzige erste Mal in dem Ultimate Spider-Man Heft ist Sex des minderjährigen Ultimate Peter. Und ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber sonderlich toll finde ich es nicht, kleinen Jungs beim Poppen zuzusehen.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

13,326

Wednesday, October 29th 2008, 5:20pm

?(

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

13,327

Wednesday, October 29th 2008, 5:22pm

megalolwtf
Winter is coming!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

13,328

Wednesday, October 29th 2008, 5:44pm

?(

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??

• Send private message

13,329

Wednesday, October 29th 2008, 5:54pm

Genau das waren meine Gedanken. :D Deswegen habe dich das ja hier rein gepostet, vielleicht weiss ja einer der Director of SHIELD oder Invincible Iron Man liest, was das sein könnte? Oder vielleicht doch was komplett Neues?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

13,330

Wednesday, October 29th 2008, 5:56pm

sie haben caps vom würmern zerfressene leiche wiederbelebt und mit einer ironmanrüstung verschmolzen 8|

13,331

Wednesday, October 29th 2008, 6:21pm

Genau das waren meine Gedanken. :D Deswegen habe dich das ja hier rein gepostet, vielleicht weiss ja einer der Director of SHIELD oder Invincible Iron Man liest, was das sein könnte?

das ist ein marvel-promo-pic, über dessen bedeutung derzeit noch niemand etwas offizielles weiss.

wäre deine frage damit beantwortet? ich meine, das ist genau die news, die du auch auf den us-seiten findest, aber gut, wir sitzen hier ja näher an der quelle ... ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,332

Wednesday, October 29th 2008, 6:36pm

m0wl
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

13,333

Wednesday, October 29th 2008, 6:43pm

WHO
GIVES
A
FUCK?!

13,334

Wednesday, October 29th 2008, 6:51pm

Die Bezeichnung "Marvel Zombie" hast du dir momentan definitiv nicht verdient. :D
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

13,335

Wednesday, October 29th 2008, 7:38pm

Wobei eher Lebeau der Zombie is
Winter is coming!

• Send private message

13,336

Wednesday, October 29th 2008, 9:33pm

Genau das waren meine Gedanken. :D Deswegen habe dich das ja hier rein gepostet, vielleicht weiss ja einer der Director of SHIELD oder Invincible Iron Man liest, was das sein könnte?

das ist ein marvel-promo-pic, über dessen bedeutung derzeit noch niemand etwas offizielles weiss.

wäre deine frage damit beantwortet? ich meine, das ist genau die news, die du auch auf den us-seiten findest, aber gut, wir sitzen hier ja näher an der quelle ... ;)

Und wieso sollte ich nicht wissen dass das ein Promo-Bild von Marvel ist? Oder das ich solche Sachen auf US-Seiten finde? Schliesslich hab ich das ja genau da her. ?(

Ich hatte eigentlich gedacht das es vielleicht jemanden interessiert und das jemand der die oben genannten Serien liest vielleicht die ein odere Vermutung dazu hat. Aber da bin ich hier wohl an der falschen Adresse...

Michael Heide

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

13,337

Wednesday, October 29th 2008, 10:08pm

Ich denke mal, der gute Ellen hat einfach angenommen, Du wärst wie so einige andere hier und anderswo zu faul zum Englischlesen, oder zum Googlen. Denn (und das unterstelle ich Dir nicht, versteh mich bitte nicht falsch) es kommt immer mal vor, dass Leute Fragen zu einem Bild stellen, die genau da beantwortet wurden, wo sie das Bild herhaben, oder die an 93 anderen Stellen im Internet bereits ausführlich behandelt wurden. Wenn so etwas gehäuft auftritt, dann nervt das. Im aktuellen Fall scheint es so, als habe Ellens Entladung jetzt den Falschen getroffen.

13,338

Wednesday, October 29th 2008, 10:09pm

Laß dich mal nicht einschüchtern vom grimmigen Schwarzschlumpf, Promopics, Cover, Previews und sonstiges sind hier mehr als willkommen und auch gern gesehen. ;)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

13,339

Wednesday, October 29th 2008, 10:22pm

War Machine heißt jetzt einfach Iron Patriot :D

:kette:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,340

Wednesday, October 29th 2008, 10:25pm

oder Frank hatte nen Rückfall und ist in Tony's Abstellkammer eingebrochen :D

btw. stimme ich Moonie zu: wir (die richtigen Fans) freuen uns über neues Material :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]