Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zum ersten Mal, endlich endlich wird die Comicwelt erwachsen und befasst sich damit.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da wir im Marvel Forum sind - und noch nie auf diese Sache zwischen MJ und Peter eingegangen wurde - bezog ich mich natürlich darauf. Klar, dass es genügend Comics gibt, die darüber schreiben - welche ich aber nicht lese und welche mich nicht interessieren.
Da wir im Marvel Forum sind - und noch nie auf diese Sache zwischen MJ und Peter eingegangen wurde - bezog ich mich natürlich darauf.
Genau das waren meine Gedanken.Deswegen habe dich das ja hier rein gepostet, vielleicht weiss ja einer der Director of SHIELD oder Invincible Iron Man liest, was das sein könnte?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Genau das waren meine Gedanken.Deswegen habe dich das ja hier rein gepostet, vielleicht weiss ja einer der Director of SHIELD oder Invincible Iron Man liest, was das sein könnte?
das ist ein marvel-promo-pic, über dessen bedeutung derzeit noch niemand etwas offizielles weiss.
wäre deine frage damit beantwortet? ich meine, das ist genau die news, die du auch auf den us-seiten findest, aber gut, wir sitzen hier ja näher an der quelle ...![]()