Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hatte eigentlich gedacht das es vielleicht jemanden interessiert und das jemand der die oben genannten Serien liest vielleicht die ein odere Vermutung dazu hat. Aber da bin ich hier wohl an der falschen Adresse...
Quoted
And people are going to BUY this?? Pay money? Wow. I am glad they ended the marriage and started this reboot so we can have stories like this. Hmn.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich muss zugeben, überrascht bin ich auch, wie Marvel die Jackpot-Geschichte handhabt. Nur dass mir das alles eher egal ist.
Genau das waren meine Gedanken.Deswegen habe dich das ja hier rein gepostet, vielleicht weiss ja einer der Director of SHIELD oder Invincible Iron Man liest, was das sein könnte?
das ist ein marvel-promo-pic, über dessen bedeutung derzeit noch niemand etwas offizielles weiss.
wäre deine frage damit beantwortet? ich meine, das ist genau die news, die du auch auf den us-seiten findest, aber gut, wir sitzen hier ja näher an der quelle ...![]()
Und wieso sollte ich nicht wissen dass das ein Promo-Bild von Marvel ist? Oder das ich solche Sachen auf US-Seiten finde? Schliesslich hab ich das ja genau da her.![]()
Genau das waren meine Gedanken.Deswegen habe dich das ja hier rein gepostet, vielleicht weiss ja einer der Director of SHIELD oder Invincible Iron Man liest, was das sein könnte?
das ist ein marvel-promo-pic, über dessen bedeutung derzeit noch niemand etwas offizielles weiss.
wäre deine frage damit beantwortet? ich meine, das ist genau die news, die du auch auf den us-seiten findest, aber gut, wir sitzen hier ja näher an der quelle ...![]()
Und wieso sollte ich nicht wissen dass das ein Promo-Bild von Marvel ist? Oder das ich solche Sachen auf US-Seiten finde? Schliesslich hab ich das ja genau da her.![]()
eben. blablabla, blub blub BLUB!! Blub?

Also ist alles, was wir haben, ein Wikipedia-Eintrag, der von jedem stammen könnte? Das Heft selbst ist noch nicht raus? Und im Moment regen sich nur wieder alle auf, die sowieso von Anfang an gegen Brand New Day waren? Gähn.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen