Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Banausen - ich mag Herman Schultz. Und es wurde Zeit, dass der Shocker zurück kehrt. Make mine Marvel. Und ich bin froh, dass das "Winterkostüm" von Romita Jr. wieder in der Versenkung verschwunden ist. Sah "unpraktisch" aus.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Machen andere Autoren auch.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Ich glaube, dass mit den Namen im Moonie Panel gehört so - und soll die Hilflosigkeit und die Dramatik verdeutlichen![]()
Machen andere Autoren auch.
Der Dialog ist sowas von schlecht, kaum schreibt nicht Bendis die Peter-Clique, hört sich's dämlich an, als ob man im Gespräch mit Freunden immer den Namen des jeweils anderen aussprechen würde.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Zitat
Zitat

Ist auch etwas an Coipel´s Version orientiert, wie ich finde.
gefällt aber ...btw. Du hast Cable&Deadpool in Deiner Aufzählung vergeßen