Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
genau - so uebel ist Loeb nicht. Ist ja kein Austen oder so.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Das habe ich nicht gesagt,,,der Kerl hat teilweise einfach nur übelsten Rotz abgeliefert....und Ultimatum scheint auch nicht grad besser zu werdengenau - so uebel ist Loeb nicht. Ist ja kein Austen oder so.
) und wegen der schlechten Schreibe. Das habe ich nicht gesagt,,,der Kerl hat teilweise einfach nur übelsten Rotz abgeliefert....und Ultimatum scheint auch nicht grad besser zu werdengenau - so uebel ist Loeb nicht. Ist ja kein Austen oder so.
Loeb hat schon in der Vergangenheit auch gute Sachen abgeliefert - meistens allerdings in Zusammenarbeit mit Tim Sale. Vom heutigen Loeb dagegen, erwarte ich in erster Linie so was wie die Image-Comics der frühen 90iger Jahre. Das ist zwar schade, aber es gab auch schon genügend bessere Autoren als Loeb, die irgendwann nur noch Mist abgeliefert haben.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)