You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,461

Tuesday, November 11th 2008, 2:10am

Ach was, Kevin Smith ist super ("Guardian Devil" war allerdings tatsächlich ziemlicher Mumpf), und selbst wenn man mit seinen Filmen nicht viel anfangen kann, ist er immer noch ein sehr unterhaltsamer Erzähler wirklich interessanter Stories:

http://www.youtube.com/watch?v=vgYhLIThTvk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=fKbAEmvZyKQ&feature=related
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

13,462

Tuesday, November 11th 2008, 8:27am

das Bild, das Jack oben gepostet hat, erinnert mich an meinen schlimmsten Comic-Alptraum (JJJs Konterfei in diesem Roboter mit Brustsichtfenster, huah ... :kotz: )
Du meinst das hier? :

;)

Aber JJJ sieht auf dem Neuen wirklich aus wie ein Aushilfshitler...
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

Mantisk

Professional

• Send private message

13,463

Tuesday, November 11th 2008, 10:10am

Das Cover find ich soooo gut! :D Als würde Jameson Spidey jeden Moment in bester Tentakel-Hentai-Manier durchnehmen. :D

Erinnert mich auch irgendwie an dieses krude DC-Cover, wo der Riddler das erste Mal in Erscheinung trat.

Da fällt mir ein: Das ist doch von Ditko, oder? Sollte Spidey da nicht eigentlich seine klassischen Spinnennetze unter den Armen haben?

Michael Heide

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

13,464

Tuesday, November 11th 2008, 10:40am

Erinnert mich auch irgendwie an dieses krude DC-Cover, wo der Riddler das erste Mal in Erscheinung trat.

Quoted

Da fällt mir ein: Das ist doch von Ditko, oder? Sollte Spidey da nicht eigentlich seine klassischen Spinnennetze unter den Armen haben?

Mit dem Netz war Marvel nie wirklich konsistent.

Mantisk

Professional

• Send private message

13,465

Tuesday, November 11th 2008, 12:28pm

Yeah, genau! :D Des Helden größter Feind, ein wirr zusammengeknotetes Netz an Aluröhrchen! :D

Mit dem Netz war Marvel nie wirklich konsistent.

Tatsächlich. Ich geh jetzt hier gerade mal die ganzen klassischen Cover von Ditko durch (die ich ja alle für ziemlich stark halte), und bis zur #24 ist das Netz konstant vorhanden, bevor es dann wahrlos verschwindet (#25, #29, #37) und wieder auftaucht (#26, #34, #38). Ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen, komisch. Ich persönlich mag die Netze ja ziemlich gern, wenn sie dezent drunter sind.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,466

Tuesday, November 11th 2008, 12:31pm

aber der moderne Spider-Man rasiert sich halt die Netze unter den Armen weg, ist hygienischer :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

13,467

Tuesday, November 11th 2008, 4:34pm

Quoted

Ich habe irgendwie das Gefühl in letzter Zeit verurteilt mich Lebeau immer wieder das ich Marvel grundlos hasse. Kann man sich nicht mit einer anderen Meinung zufrieden geben? Ich schreib jetzt wirklich nicht bei jeder gelegenheit hier rein das DC besser ist. Und wenn begründe ich warum ich das so finde.

War nicht böse gemeint, und wer mich kennt (und ich bin ja schon eine ganze Weile dabei) weiss, dass ich nie jemanden angreife oder verurteile. Das ist nicht mein Stil. Mir kommts bei Dir nur in letzter Zeit nur immer so vor. Alles negativ, alles schlecht, Batman toll, etc... Wie schon gesagt, ich poste nie negativ in einem anderen Forum und gönne anderen ihr Hobby und mache niemandem was schlecht. Wir belassen das so okay?

@Rainer: Findest Du? Klar, seit Civil War sind die Stories schon schlechter geworden, bzw. schlagen eine ganz andere Richtung ein. Vielleicht ist es wirklich Zeit für frischen Wind. BND ist trotz einiger Zwischenhochs (Romita Jr., McNiven,etc...) alles andere als gut, Bendis schreibt schon viel zu lange die "Nicht-Avengers", Dein Punisher gefiel Dir unter Ennis nicht sonderlich und auch Fraction scheint nicht viel richtig mit der Figur zu machen, etc... Aber gibt ja auch positive Sachen - Brubakers Cap macht Laune, die X-Men sind wieder lesbar, Hulk ist gut, etc......

Quoted

Wie Moonie schonmal gesagt hat kommt es auf die Kreativen an. Nur wenn jemand behauptet das Marvel bessere Charatere hat und so viel cooler ist fidn ichs einfach nur bescheuert.
Wir sind hier aber im MARVEL Forum @Fanboy und da sind eben auch die meisten Fan dieses Verlags - und wenn andere unterwegs sind, ist es doch nicht zuviel verlangt sich etwas zurückzuhalten. Wie gesagt ich mache das ja auch nicht im DC Forum. Ich gönne jedem seinen Spass. Und wie Rainer auch schon gesagt hat, irgendwann nervts.

Heißt das ich darf hier nicht schreiben wenn ich ein Bild scheiße finde? Ich hab, besonders hier im Spam Threat, keine vergeiche zu DC gezogen. Wenn ich jetzt geschrieben hätte das dass Bild müll ist und bei DC Gordon bei Batman momentan besser aussieht und DC eh bessere Künstler hat (was leider nicht so ist) OK. Hab ich aber nicht. Kommt mir so vor als würdest du dir den Teil immer dazu denken (wie letztens bei Heroes auch) das ich immer sage das und das ist besser. Tu ich nicht. Ich sag einfach nur das es mir nicht gefällt völlig ohne vergleich zu was anderem. Darf ich das nicht?
Und du darfst auch gerne in den DC US News Threat posten zu Bildern und sagen das sie dir nicht gefallen solange du nicht schreibst das bei Marvel alles besser ist. Ich versteh dein Problem echt nicht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,469

Tuesday, November 11th 2008, 11:12pm

Das Bild ist total scheisse und Red Tornado sieht viel cooler aus als War Machine :thumbsup:

13,470

Tuesday, November 11th 2008, 11:39pm

Ah, Leonardo Manco. Doch, sieht sehr nett aus. Und ich mag War Machine. Wenn ich nicht bereits jetzt davon überzeugt wäre, dass die Serie kein halbes Jahr ohne Tie-In-Einbindung auskommt, würde ich die Serie vielleicht sogar ins Abo nehmen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,471

Tuesday, November 11th 2008, 11:41pm

jaja, die guten Tie Ins....wäre es nicht mal geil wenn alle Serie mal 1 1/2 - 2 Jahre mal für sich stehen würden und ein richtig großes "Crossover" (so hieß das damals mal...) die Helden und Schurken mal wieder zusammen bringen würde?

Hach....Marvel Chef für 2 Jahre....das wäre ein Traum...

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

13,472

Wednesday, November 12th 2008, 12:34am

ich liiiebe Chen an Iron aehm War Machine.

@Remy: bist Du und Torty morgen wieder dabei? Please PN

13,473

Wednesday, November 12th 2008, 1:24am

EDas ist allerdings Leonardo Manco.
Mal sehen, vielleicht hole ich mir das erste Trade, wenn da eine Story erzählt wird und es nicht nur Zulieferer für Crossover 4163164964 ist.

Mantisk

Professional

• Send private message

13,474

Wednesday, November 12th 2008, 7:57am

Was würdest du in deiner Amtszeit tun?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,475

Wednesday, November 12th 2008, 10:10am

Was würdest du in deiner Amtszeit tun?

- wie schon erwähnt würde ich so gut wie alle Titel erstmal gute 1 1/2 Jahre mal "für sich" laufen lassen - ganz ohne MEGA EVENT - so dass die Figuren einfach mal die Möglichkeit haben sich zu entwickeln.

- ABER, es soll hat doch schon in den meisten Serien immer wieder kleine Anhaltspunkte geben dass es später mal wieder ein großes Event geben wird (ähnlich wie damals bei Onslaught - es wurde ja ewig und drei tag von ihm gebabbelt und bis es dann auf den Plan trat hat's ja schon ne Weile gedauert)

- dann sollten jedoch Serien wie Wolverine und X-Men zwar nicht abhängig von einander sein - aber dort wären kleine Überschneidungen schon sinnvoll (bspw. in den X-Serien verläßt Wolvie dass Team für ne Zeit, bekommt dann in seiner Serie Besuch aus Grund XY und kommt dann wieder zurück oder so :P ) so dass man das Gefühl hat dass sie zusammen gehören.

- BND wird mit einem Knall aufgelöst :P

das ist mir jetzt spontan eingefallen - wenn ich mir mal Gedanken drüber mache fallen mir sicher noch ein paar interessante Sachen ein :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

13,476

Wednesday, November 12th 2008, 11:25am

http://www.newsarama.com/comics/110811-T…octor-Doom.html

Darauf bin ich durchaus gespannt.

(Die neuen Bilderfenster bei NRama sind klasse)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,477

Wednesday, November 12th 2008, 11:26am

- BND wird mit einem Knall aufgelöst :P

Und schon hast Du meine Stimme. :D

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,478

Wednesday, November 12th 2008, 11:29am

:thumbsup2:

(Memo: so, eine Stimme habe ich schon einmal...kann also langsam den Brief an Marvel aufsetzen...)

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

13,479

Wednesday, November 12th 2008, 11:30am

ich glaub ja nicht das sich einer wie Doom mit solchen Schwächlingen abgeben würde
the truth is a Virus

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,480

Wednesday, November 12th 2008, 11:41am

Abgeben? In seiner unendlichen Gnade läßt er sie für sich arbeiten... ist nur ne neue Riege Schergen... hatte wohl die Nase voll von Doom-Bots. ;)