Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du meinst das hier? :das Bild, das Jack oben gepostet hat, erinnert mich an meinen schlimmsten Comic-Alptraum (JJJs Konterfei in diesem Roboter mit Brustsichtfenster, huah ...)
Als würde Jameson Spidey jeden Moment in bester Tentakel-Hentai-Manier durchnehmen. 
Erinnert mich auch irgendwie an dieses krude DC-Cover, wo der Riddler das erste Mal in Erscheinung trat.

Quoted
Da fällt mir ein: Das ist doch von Ditko, oder? Sollte Spidey da nicht eigentlich seine klassischen Spinnennetze unter den Armen haben?
Des Helden größter Feind, ein wirr zusammengeknotetes Netz an Aluröhrchen! 
Mit dem Netz war Marvel nie wirklich konsistent.
. Ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen, komisch. Ich persönlich mag die Netze ja ziemlich gern, wenn sie dezent drunter sind.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Ich habe irgendwie das Gefühl in letzter Zeit verurteilt mich Lebeau immer wieder das ich Marvel grundlos hasse. Kann man sich nicht mit einer anderen Meinung zufrieden geben? Ich schreib jetzt wirklich nicht bei jeder gelegenheit hier rein das DC besser ist. Und wenn begründe ich warum ich das so finde.
War nicht böse gemeint, und wer mich kennt (und ich bin ja schon eine ganze Weile dabei) weiss, dass ich nie jemanden angreife oder verurteile. Das ist nicht mein Stil. Mir kommts bei Dir nur in letzter Zeit nur immer so vor. Alles negativ, alles schlecht, Batman toll, etc... Wie schon gesagt, ich poste nie negativ in einem anderen Forum und gönne anderen ihr Hobby und mache niemandem was schlecht. Wir belassen das so okay?
@Rainer: Findest Du? Klar, seit Civil War sind die Stories schon schlechter geworden, bzw. schlagen eine ganz andere Richtung ein. Vielleicht ist es wirklich Zeit für frischen Wind. BND ist trotz einiger Zwischenhochs (Romita Jr., McNiven,etc...) alles andere als gut, Bendis schreibt schon viel zu lange die "Nicht-Avengers", Dein Punisher gefiel Dir unter Ennis nicht sonderlich und auch Fraction scheint nicht viel richtig mit der Figur zu machen, etc... Aber gibt ja auch positive Sachen - Brubakers Cap macht Laune, die X-Men sind wieder lesbar, Hulk ist gut, etc......
Wir sind hier aber im MARVEL Forum @Fanboy und da sind eben auch die meisten Fan dieses Verlags - und wenn andere unterwegs sind, ist es doch nicht zuviel verlangt sich etwas zurückzuhalten. Wie gesagt ich mache das ja auch nicht im DC Forum. Ich gönne jedem seinen Spass. Und wie Rainer auch schon gesagt hat, irgendwann nervts.
Quoted
Wie Moonie schonmal gesagt hat kommt es auf die Kreativen an. Nur wenn jemand behauptet das Marvel bessere Charatere hat und so viel cooler ist fidn ichs einfach nur bescheuert.

Hach....Marvel Chef für 2 Jahre....das wäre ein Traum...
Was würdest du in deiner Amtszeit tun?
) so dass man das Gefühl hat dass sie zusammen gehören.