You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

13,681

Friday, December 5th 2008, 3:04pm

zumindest beim 2tem weiß ich, dass es die Agents of Atlas (oder Hate?) sind

Die Agents of Hate war dieses andere Team... Die Nächste Welle. :D
Verwirr einen ungebildeten Jugendlichen halt noch weiter :D
Winter is coming!

13,682

Friday, December 5th 2008, 3:31pm

zumindest beim 2tem weiß ich, dass es die Agents of Atlas (oder Hate?) sind

Die Agents of Hate war dieses andere Team... Die Nächste Welle. :D
Verwirr einen ungebildeten Jugendlichen halt noch weiter :D
Nextwave waren die agents of Hate von Ellis und Immonen.

13,683

Friday, December 5th 2008, 3:50pm

das muss marvel boy sein...

Weil Raten an und für sich soviel Spaß macht, gebe ich gleich mal einen neuen Tipp ab:

Iron Patriot:
Es könnte Osborn sein, da der sich mit Kampfanzügen auskennt. Allerdings hat Patriot von den YA keine Superkräfte und könnte schon aufgrund der Namensgebung in dem Anzug stecken!

Ms. Marvel:
Von den Kräften her würde Moonstone da ganz gut reinpassen. Allerdings trägt Ultragirl aus der Initiative das gleiche Kostüm und hat ähnliche Kräfte.

Ares müsste Ares sein. ;)

Der Mensch unten rechts sieht wirklich aus, wie Marvel Boy.

Setze ich das Puzzle zusammen könnten zumindest drei der Helden aus dem Nachwuchs (Patriot, Ultragirl, Marvel Boy) entstammen.
Warum sollten dann nicht Hawkeye und Spider-Man auch aus der Initiative kommen, z.B. die MVP-Clone.
Logans Sohn hüpft ja auch auf einem Bild rum. Das würde das Bild eines Nachwuchsteams verstärken.
Allerdings könnten ohne Zugpferd, wie Osborn die Verkaufszahlen drunter leiden.

PS: Ich merke, wie ich mich auf die Auflösungen freue. Also bei mir wirkt der Hype! :D
auf Visite

13,684

Friday, December 5th 2008, 5:04pm

aber wer die monstertypen unter osborn sind weiß keiner oder? ?(

Bisher wurden nur Irredeemable Ant-Man und Ghost bekannt gegeben.

13,685

Friday, December 5th 2008, 6:05pm

:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

13,686

Friday, December 5th 2008, 6:49pm

Ich seh das aber richtig, dass Marvel demnächst vier Avengers-Serien aus dem 616er MU raushaut, ja ? Ach ja, stimmt, sie haben Avengers Classic ja schon lange eingestellt. :D Dann ist es ja nur konsequent diese Lücke zu füllen. Dennoch zusammen mit zwei Ultimate (Mini?) Serien und der nachwievor laufenden Marvel Adventures Serie, schon eine ganze Menge Holz. Aber da geht bestimmt noch was. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,687

Friday, December 5th 2008, 7:13pm

na, man muß den markt doch laaangsam auf den Avengers-"Flick" vorbereiten ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,688

Friday, December 5th 2008, 7:46pm

Ich seh das aber richtig, dass Marvel demnächst vier Avengers-Serien aus dem 616er MU raushaut, ja ? Ach ja, stimmt, sie haben Avengers Classic ja schon lange eingestellt. :D Dann ist es ja nur konsequent diese Lücke zu füllen. Dennoch zusammen mit zwei Ultimate (Mini?) Serien und der nachwievor laufenden Marvel Adventures Serie, schon eine ganze Menge Holz. Aber da geht bestimmt noch was. ;)

Wolverine kriegt bestimmt noch eine Solo-Avengersserie. :kratz: :wave:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,689

Friday, December 5th 2008, 8:59pm

Also nach dem gelesenen SI muss ich eines sagen: Marvel verspricht viel und hält wenig. Was ist jetzt mit Embrace Change, wo ist der große Status Quo Umsturz. Im Endeffekt ist es nichts anderes als ein Lex for President im MU. Der Tod der Wasp berührt mich so wie der Tod von irgendeinem Shield Agenten, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man selber nicht genau gewusst hat, wie man das alles lösen soll. Während man im CW konsequent weitergegangen ist, hat man hier sich auf die Schnelle was einfallen lassen müssen.

Naja was solls, wird schon besser werden.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

13,690

Friday, December 5th 2008, 10:00pm

So, mein kleines "Secret Invasion"-wow kommt dann doch mal in spoil-tags:

SPOILER!

Oh man. Und ganz kurz zu "Secret Invasion": Osborn leitet jetzt Shield? Norman "Ich hasse Spidey!" Osborn? Norman "Ich bin ein landesweit bekannter Serienkiller" Osborn? Marvel, du bist bescheuert! :D Aber allein um zu sehen, wie mein Lieblingspsycho diese bescheuert-irre Rolle (wohl für die nächsten vier-einhalb Hefte) zugesprochen bekommt, werd ich wohl das Trade bei Zeiten mitnehmen. Man man man, das ist ja echt mal ein starkes Stück. :D

13,691

Friday, December 5th 2008, 10:55pm

Der Tod der Wasp berührt mich so wie der Tod von irgendeinem Shield Agenten

Ja, der war schon fast so unglaubwürdig und lächerlich wie der von diesem komischen Hampelmann bei DC letzte Woche. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,692

Friday, December 5th 2008, 11:34pm

Ja, der war schon fast so unglaubwürdig und lächerlich wie der von diesem komischen Hampelmann bei DC letzte Woche. :D

Das ist sowieso eine ganz andere Geschichte.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,693

Friday, December 5th 2008, 11:47pm

Hab grad mal die Marvel Previews für Februar durchgeblättert und mich graust es: SI Dark Reign und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter...!
:speiuebel:
Wieder ein Eventgrütze, die sich nahtlos ans SI Desaster anschließt und sich wieder durch mehr als die Hälfte aller Serien zieht.

Ach nee, das macht immer weniger Spaß. ;(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,694

Friday, December 5th 2008, 11:48pm

Zwingt Dich doch keiner, dass zu kaufen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,695

Friday, December 5th 2008, 11:57pm

Das nicht. Aber ich hätte mal gerne wieder was von Marvel, wo man sich so richtig drauf freuen kann, was knallt und Laune macht. Für mich ist das derzeit leider nicht so viel. Ich weiß, Du als Marvel Zombie siehst das wohl etwas anders. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,696

Saturday, December 6th 2008, 12:00am

Da ich sowieso alles lese - kein Problem. Verstehs aber, ist halt auch schön, wenn ein Autor einfach "seine" Serie schreiben kann - und diese weiterentwickelt und prägt. Das geht halt schlecht, wenn ein Event das nächste jagt. Bleibt eigentlich nur Spider-Man (urgs BND) lesen, denn das ist ein eigenes Universum :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,697

Saturday, December 6th 2008, 12:18am

Bin ja - wie bekannt - einer, der viel hypt, aber Ramos Thor sieht echt besch...... aus:

Zitat

Zitat

13,698

Saturday, December 6th 2008, 2:09am

Ich glaub dass die Todesszene aus der Drittperspektive seinen Grund hat.
Der Hampelmann war diese Woche ja wieder da, was ich witzig finde ist, dass Morrison in Interviews gesagt hat, dass RIP vor FC spielt, die bei DC scheinen dies wohl nicht mitbekommen zu haben...

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,699

Saturday, December 6th 2008, 9:52am

Morrison wird schon wissen wie er RIP und FC verbindet. Das FC Tie In diese Woche war ja höchst interessant, da freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe.

Zu Dark Reign: Ich muss da Lebeau recht geben, man muss es ja nicht lesen, meine Serien sind bis auf Iron Man nicht betroffen, wies mit Tony weitergeht, interessiert mich aber so oder so.

13,700

Saturday, December 6th 2008, 11:46am

Bin ja - wie bekannt - einer, der viel hypt, aber Ramos Thor sieht echt besch...... aus:

stimmt... und wieder das alte Kostüm ausgegraben

:kette: