You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,781

Saturday, December 13th 2008, 1:47pm

Ne, bis auf die ersten beiden Hefte hab ich nix von X-Force gelesen.. hatte keinen Platz mehr dafür auf meiner Pull :S
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

13,782

Saturday, December 13th 2008, 1:56pm

uuuuuh, ganz großer Fehler
Winter is coming!

13,783

Saturday, December 13th 2008, 2:05pm

uuuuuh, ganz großer Fehler

Ach ne, find ich jetzt nich so schlimm.. an Marvel Sachen kommt man ja im Nachhinein über bol oder ebay leicht und günstig ran. Da sind mir die Sachen auf meiner Pull, bei denen das nicht so leicht is, schon wichtiger. Ausserdem hat meine Begeisterung für Marvel in den letzten Monaten eh stark nachgelassen..

BTW, grad bei bol geschaut: die haben sich anscheinend etwas vertan beim ersten X-Force HC und bieten ein 19,99 Buch für 7,47 an!
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

13,784

Saturday, December 13th 2008, 4:58pm

Normalerweise wär's mir ja scheißegal, wenn Marvel noch eine Wolverineserie auf den Markt schmeißt, aber wenn Jason Aaron die schreibt, bin ich natürlich dabei.
:thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,785

Saturday, December 13th 2008, 10:14pm

Quoted

Ich hätte derzeit absolut kein Probleme, wenn sowohl Marvel als auch DC Pleite gehen würden.
Toll, dann wäre mein schönstes Hobby tot. Aber so weits wird nie (mehr) kommen.

Btw. heute mein Abo geholt - "Infernus X" rockt einfach. Schon allein die Zeichnungen göttlich!!!!!!!

Ach ja, hier das Cover zur neuen Wolverine Serie. Ist zwar nicht Garney´s beste Arbeit hat aber was:

Und Mr. sexiest Man alive ist heute zu Gast bei Wetten das "SNIKT" Einfach symphatisch der Hugh.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

13,786

Saturday, December 13th 2008, 10:20pm

Ist zwar nicht Garney´s beste Arbeit hat aber was
Passende Beschreibung :ok:
Winter is coming!

13,787

Saturday, December 13th 2008, 11:36pm

Sieht wie eine Mischung aus José Ladroon und Jorge Lucas aus. Me likey very much.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,788

Sunday, December 14th 2008, 12:02am

Von Ladroon würde ich gerne wieder was sehen. Lucas mag ich nicht so. Und wieder mal eine Klauenversion mehr.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

13,789

Tuesday, December 16th 2008, 7:05am

Spot. :herzklopfen:

JRjr. :herzklopfen:

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,790

Tuesday, December 16th 2008, 7:54am

Endlich tangieren mich die geilen Cover nicht mehr! :)
Habe gestern She-Hulk 5 gelesen und weiß jetzt, daß der BND-Freak einfach nur ein Alpha von Spider-Man ist... Dan Slott liefert uns Lesern die perfekte Lösung für das OMD/BND-Disaster und ein Kontinuitätskissen auf dem wir BND ignorieren und die Sache aussitzen können, bis Spider-Man zurückkehrt. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,791

Tuesday, December 16th 2008, 8:44am

Wirklich zum Verlieben schön die Cover.
Holzauge hat völlig recht.

13,792

Tuesday, December 16th 2008, 9:18am

Ob man sich die Mühe macht, zu erklären, warum Spot umgebracht wurde, ohne Erklärung wieder da war und gleich wieder gekillt wurde, um jetzt wieder da zu sein? Naaaa... das würde ja Recherche-Arbeit von Comics, die älter als 12 Monate sind, bedeuten.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,793

Tuesday, December 16th 2008, 9:33am

Es ist ein Alpha! She-Hulk erklärt alles. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,794

Tuesday, December 16th 2008, 2:13pm

@Kleriker: Das glaubst Du doch selbst nicht. Bendis und Millar schreiben in ihrer eigenen Comic-Welt.

Wobei ich aber hoffe, dass man sich am original Spot orientiert und nicht den aus Legion der Luschen. *hoff*

Zitat

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

13,795

Tuesday, December 16th 2008, 5:41pm

Coole Cover. Ich denke mal das man auf den original Spot und seinen Mord eingeht.

13,796

Tuesday, December 16th 2008, 6:32pm

Die neuen Solis sind da und es eventelt natürlich mal wieder. Immerhin "War of Kings" wird von Abnett & Lanning geschrieben. Das klingt zumindest vom Team her schon mal gut. Aber Event ist für mich weiterhin gleichbedeutend mit "aussetzen" und so wirds auch im neuen Monat wohl verhältnismäßig überschaubar für mich werden.

Ach ja, ein X-Men One-Shot, der alleine von Psylocke handelt ? Wer könnte sowas nur schreiben ? :D Scheinbar so eine Art Epilog zur New Exiles-Serie. Mal gucken, ob ich das mitnehme.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

13,797

Tuesday, December 16th 2008, 6:33pm

Coole Cover. Ich denke mal das man auf den original Spot und seinen Mord eingeht.

Immerhin schreibt mit VAN LENTE jemand diesen Character, der ihn als letztes benutzt hat (Supervillains Team-Up), das wird dann wohl dieser sein,
und da im aktuellen Heft auch STERN wieder THE BLANK aus West Coast Avengers rekrutiert hat, könnte dieser Trend aufzeigen, dass man wenigstens die letzten Stationen von SPOT nachzeichnet.
Hoff!

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

13,798

Tuesday, December 16th 2008, 8:15pm

Die neuen Solis haben für mich immerhin:

Warlock Masterworks Vol. 2 - Kaufe ich in der Hoffnung auf Vol. 3, denn der gesamte Vol. 2 steht schon bei mir als WARLOCK - Special Edition 1-6. Das ist der Starlin-Run.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,799

Tuesday, December 16th 2008, 11:39pm

Von einem Event zum nächsten, so langsam wirkts "gehetzt" Wie viele hier schon bemängelt haben, die Autoren haben eigentlich keine Zeit eigene Geschichten zu schreiben und "ihre" Serien zu entwickeln. Schade. :(

Zitat

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

13,800

Wednesday, December 17th 2008, 2:02pm

Die neue X-Force Serie hat wirklich was (nicht nur recht viel Blut), deckt mit der Crew komischerweise die Wolverine, New X-Men, Archangel, alte X-Force und alte X-Men-Schurken -Fans ab. 8)

Ach ja, ein X-Men One-Shot, der alleine von Psylocke handelt ? Wer könnte sowas nur schreiben ?

Hoffentlich jemand der das MAX Label bemüht! :waigel: :thumbsup2: :zwinker: