Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und @Bouncie: Zieh dir Beta Ray Bill rein, der Typ ist einfach nur sau cool. Hoffentlich wird auch der neue Band gut, denn gerade die tolle Ausgangslage am Ende von "Stormbreaker" (oder wie hieß die sechsteilige Mini-Serie, die mit Ragnarök zusammen vö-t wurde?) enthält viiiiel Potential.
) aber ich denke nicht, dass das irgendwas an den angedrohten 60 Heften ändert. Marvel scheint das schon ernst zu meinen. Und außerdem: Wir reden hier von Way. Der wird jedes einzelne dieser Hefte benötigen, damit er die Auflösung irgendwann noch hinbekommt.
Yay, Ways Deadpool-Serie steht eh ganz oben auf meiner Liste, aber NUR auf Englisch.Und @Bouncie: Zieh dir Beta Ray Bill rein, der Typ ist einfach nur sau cool. Hoffentlich wird auch der neue Band gut, denn gerade die tolle Ausgangslage am Ende von "Stormbreaker" (oder wie hieß die sechsteilige Mini-Serie, die mit Ragnarök zusammen vö-t wurde?) enthält viiiiel Potential.
Quoted
Creed Origin? Schau mer mal, das erste Bild macht aber auf jeden Fall Laune.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

ja so füll ich mich auch offt, sieht doch ihrgend wie alles gleich aus und die geschichten werden auch nicht wirklich besser.Was soll das denn nun wieder sein?Und bei den Zeichnungen denk ich irgendwie: "Ich werd langsam zu alt für den Scheiß..."

Och, wenn der Arc von ähnlicher Güte wird (oder gar noch "besser") wie der Jigsaw-Arc, dann verpasse ich gerne "etwas". Für mich war das schlicht die größte Grütze, die je in einer monatlichen Punisher-Serie erschienen ist. Und ich habe diese Hefte (1986 aufwärts) alle gelesen. Zugleich ist dieser tolle Arc auch der Grund, warum ich vor der neuen Punisher-Serie so viel Angst habe, dass ich sie gar nicht lesen will.Jemand schon in die neue Punisher-Post-War-Journal Serie geguckt?
Wenn nicht: Ihr verpasst etwas.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Obama" (Jan 10th 2009, 7:36pm)